Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwolfjagd!!

Nach unten 
+4
-Renesmee-
Cullen Edward
Elli Cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 11:50 am

^^ jaja mann sollte die sonne solange mann es noch kann genießen Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 12:18 pm

oh, wem sagst du das? Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 1:26 pm

Schnee??? Ich brauche noch Stiefel... ich bin noch gar nicht auf Kalt vorbereitet!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 3:39 pm

haha....keine Angst, der Winterschlussverkauf startet bald! Wink
Ich muss meine vom Vorjahr erst ausgraben....mal schauen, wann mich die Muse dazu küsst! blea
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 3:42 pm

hmm ich hab auhch noch iwo im keller schöööön warme stifel - nur wo die sind , hab mir jetzt auch erst mal wieder neue gekauft Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 4:00 pm

Mhhh... ich hasse Schuhkauf! Ich brauche da immer soooo lange, bis ich tatsächlich die richtigen Schuhe für mich finde... ich muss die vom letzten jahr finden!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 11:50 am

ich kenn das!
ich finde die bequemen, ausgelatschten Schuhe am besten!
Und wenn sie absolut nicht mehr gehen, dann müssen leider neue her! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 2:32 pm

Im Winter sind so ausgelatschte Schuhe nur leider ungünstig... wenn dann die Füße naß werden, weil Schuhe putt!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 5:01 pm

stimmt auch wieder! Sad

ok, und jetzt denken wir mal an den Mann in unserer Runde und hören vielleicht besser auf, übers Einkaufen zu reden! hihi

zurück zum Thema...wiedermal wer einen guten ww aufgespürt?
Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 5:47 pm

Ich leider nicht... und die, bei denen ich bisher immer noch wenigstens ein bisschen bekommen habe, sind irgendwie auch geizig geworden!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 6:07 pm

hm, doofe ww's!
ich greif meistens die gleichen an und da bekomm ich nur peanuts! Sad
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 6:12 pm

Ja, die gönnen einem aber auch gar nichts... nicht mal mehr dieser Tosimir!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 6:13 pm

solche saftsäcke! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 6:18 pm

Wo kann man sich da mal beschweren? Ich meine, so kann das ja nicht weitergehen. Das ist doch kein Zustand!!!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyFr Okt 09, 2009 12:50 pm

ja finde ich auch!
Wo kann man die beschwerden deponieren?
hm...können wws eigentlich lesen? Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyFr Okt 09, 2009 2:15 pm

Oh... da habe ich nicht drangedacht! Keine Ahnung. Aber mir scheint, die Clanoberhäupter können lesen...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyFr Okt 09, 2009 2:30 pm

ja muss so sein, aber wir müssen drauf achten, dass wir ganz einfach Sätze schreiben und vor allem keine Fremdwörter! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyFr Okt 09, 2009 2:38 pm

"Du doof... du uns nicht geben Geld!"
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyFr Okt 09, 2009 2:39 pm

haha, ja so ungefähr könnte das klappen! Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyDi Okt 20, 2009 6:14 pm

Ich habe leider seit meinen letzten tollen Glückstreffer auch keinen guten WW mehr gefunden, vorallem durch meine abwesenheit war es eher schlecht.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 EmptyDi Okt 20, 2009 6:23 pm

zur Zeit ist es schwer Geld zu scheffeln....also ich bekomm in letzter Zeit gar nicht viel! Sad konzentrier mich mehr aufs arbeiten...ist auch nicht so zeitaufwändig! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwolfjagd!!
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: