Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwolfjagd!!

Nach unten 
+4
-Renesmee-
Cullen Edward
Elli Cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyFr Sep 11, 2009 10:42 pm

AnnieCullen schrieb:
also ich weiß nicht was ich falsch mache, ich verliere nur noch -.-


kampftechnik überarbeiten und darauf achten was für gegner du dir vorher ausgesucht hast von den werten/waffen/haustieren[?] her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:45 am

Ich "gewinne" zwar immer, aber bekomme kein Gold und keine Erfahrungspunkte *hmpf*
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 12:02 pm

Dann sind deine Gegner wohl auf einen niedrigeren level als du und haben einfach kein Gold.
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 3:47 pm

ist bei mia auch imma soo.. total scheißeee.. die sollen sich mal geld zu legen man..!!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 4:39 pm

jaja das kenne ich auch nur zu gut ich verleihere leider auch öfter als ich gewinne Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 9:23 pm

Ja ich mag das auch nicht, da lohnt sich ja die Mühe nicht die auszurauben.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 9:40 pm

wie gesagt die stärkeren haben bestimmt viel mehr geld aufm lager weil sie sich für stark genug halten es beschützen zu können^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 2:09 pm

na dann Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 11:48 am

ran an die starken und hoffen, dass man gewinnt! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 2:53 pm

genau Smile immer optimistisch denken Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 5:36 pm

ich greif immer nur stärkere an brauch garkein gold ich will die 2 erfahrungspunkte Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 5:38 pm

Jaa mache ich auch Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 6:36 pm

ich brauch immer nur einen, dass ich für eine stunde geschützt bin und dann ran an die Arbeit!

Ich glaub, ich bin ein Arbeits-Vampir! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 6:38 pm

Ja ich schick mich auch immer auf die arbeit, auch über nacht man muss ja nicht untätig sein Very Happy Und Gold kann man ja immer gebrauchen
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 7:16 pm

ich tuh arbeiten nur nachts und wenn die jagdzeit aufgebraucht ist halt den rest des tages stärkere wölfe besiegen für erfahrung Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 7:29 pm

Mir dauert das mit den 15 min warten zu lange. Da ist der Premiumaccount schon praktisch
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 7:40 pm

joa aba ich hab mir bis jetzt kein premium geholt.. lohnt sich nicht ich hol mir das erst wenn ich stärker bin bzw. wenn der clankrieg anfängt vllt ^^
die premiumwaffen gibts ja auch erst ab lvl 30 seh ich grad, dann wart ich ob vllt noch ne coole premium waffe rauskommt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 7:47 pm

Ja hab ich auch schon gesehen Smile Die Premiumwaffe
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 7:48 pm

ich find sie n bisschen blöd von daher warte ich bis zur nächsten.. passt nicht zum vampir, lieber irgendwie n cooles schwert oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 7:56 pm

dabei ist die Frage: Brauchen Vampire eigentlich Waffen??? Ist nicht ein Vampir eine einzige Waffe? Stört es da nicht, wenn man was in Händen hält????
Fragen über Fragen und kein Vampir-Experte hier! scratch
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 7:59 pm

vampire sind genauso klug wie sie stark sind, klug genug um waffen zu erschaffen die die normale menschliche waffenkonstruktion übersteigen und sie nicht beim kampf behindern, sondern den gegenteiligen effekt erzielen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 8:00 pm

Tja eigentlich dachte ich ja auch das Vampire keine Waffen brauchen, aber so kann man es natürlich auch sehen aber ich dachte ja auch das sie keine Angst vor Mülltonnen und Laternen haben sollten.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 8:01 pm

vampire sind sehr sehr nachdenkliche wesen ich nehms ihnen nicht übel wenn sie nicht auf jede laterne und mülltonne achtgeben können Very Happy
es kann ja sein das sie nicht grad durch die mülltonne außer gefecht gesetzt werden, sondern einfach nur da reinfallen und sich in etwas verhaken oder so und dann ein wenig zeit brauchen da wieder rauszuschlängeln lol!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 8:06 pm

Normalerweise müssten sie die Mülltonne nur auseinander biegen um da wieder raus zu kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 8:05 pm

kannst du irgendwas machen wenn du in ne mülltonne voller müll fällst und nix mehr siehst? dann bist du doch auch erstmal zu verwirrt und musst checken was du für möglichkeiten in dem wirrwarr hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwolfjagd!!
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: