Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwolfjagd!!

Nach unten 
+4
-Renesmee-
Cullen Edward
Elli Cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:32 pm

ich nenn das gerechtigkeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:32 pm

Sollte sie nicht nett sein und du ihr deswegen ein traumatisches Erlebnis bescheren... dann müsst ihr nachher noch in eine Gruppentherapie!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:32 pm

Ja so kann mans auch nennen Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:34 pm

mich trifft aba keine schuld, ich bin nur ein opfer ihrer krankentherapiemethoden ich bin nicht schuld an ihrer plötzlichen unzurechnungsfähigkeit überhaupt nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:36 pm

Haha ja klar, du bist du Unschuld in Person Wink Du könntest so etwas gemeines doch niemals einer hilflosen alten Frau antun, die dir nur helfen möchte Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:39 pm

Ich seh sie schon bei so einer Therapie, wo sie sich ihren Ängsten stellen muss... also dem Edward! Der selbstverständlich völlig unschuldig an ihrem Zustand ist... was anderes würde ich nie behaupten!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:42 pm

na dann hat sie aba glück das sie sich nur mir stellen muss ich bin doch n ganz lieber und ich würde ihren zustand dann doch nie im leben noch weiter verschlimmern sodass sie an einen liegestuhl gefesselt leben muss neiiin, sowas würde ich doch nie machen nur weil sie ein bisschen unhöflich zu mir war Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:44 pm

Ich kann mir einfach auch nicht vorstellen, dass du das machen würdest... schließlich willst du auch nur helfen oder? ;-)
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:46 pm

ich bin nur bereit zu kooperieren wenn sie das auch ist Very Happy mild ausgedrückt
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:55 pm

Vielleichst stellst du dich ihr gleich am Anfang so vor?!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:56 pm

ohne meinen anwalt sag ich garnichts Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 7:58 pm

Haha ja sie wird sich freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 8:02 pm

Ich schätze die Unterhaltung wird schwer für die Dame...
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 8:03 pm

Die ärmste nicht das sie noch die Supernanny holt oder wie die nochmal heißt Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 8:08 pm

Dann heißt es: "Ab auf die stille Treppe!"
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 8:09 pm

das wäre dann auch für die supernanny die letzte show Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 8:10 pm

Haha genau. Komisch genau sowas habe ich letztens in ner Debatte zwischen Politikern gehört, die kommen da ja auch manchmal ganz schön zu Sache Very Happy. Die haben wohl auch zu viel "Supernanny" geguckt, aber trotzdem nix draus gelernt
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 8:12 pm

Und dann gehen beide Frauen pleite und du kannst auch noch diesen Schuldenbrater kennenlernen! Uh... vielleicht schaffst du auch noch "Rach, den Restauranttester"... der nervt auch!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 8:51 pm

hmm jaa das wird bestimmt lol die supernanny und rach den restaurant tester darauf ansetzen - aber würde er auch mitmachen wenns kein restaurant gibt ? Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 8:54 pm

Ich plane es ja eher andersrum- Edward auf die Beiden ansetzen. Und dann ist es auch egal, ob Rach mit machen will oder nicht... der wird gar nicht gefragt!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 9:03 pm

das wäre auch eine sehr sehr sehr gute ideee - jaaa wir setzen Edward auf die beiden an Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 10:11 pm

Finde ich auch ne gute idee, er stürzt dann nach und nach alle diese Persöhnlichkeitsberater ;D
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2009 11:53 pm

was ihr von mir denkt also ich bitte euch ich bin doch n ganz lieber eigentlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyDi Sep 29, 2009 9:59 am

mhm...danke für das Wort "eigentlich" hihi
naja wir können es ja so machen...wir holen alle nervigen Leute, die so im Fernsehen herumschwirren (der Bohlen und so und da hab ich noch ein paar Österreicher, die mir spontan einfallen) und dann übernimmst du Edward die Gruppenleitung...und ich hoffe, wenn du fertig bist, gehen alle in einer Hab-mich-lieb-Jacke in die nächste Anstalt!

hach, das wäre was....... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 EmptyDi Sep 29, 2009 1:22 pm

jaaa damit kann mann sich anfreunden Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwolfjagd!!
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: