Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwolfjagd!!

Nach unten 
+4
-Renesmee-
Cullen Edward
Elli Cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2009 11:51 am

uiui, ist es passiert???? bin ich entthront????????? affraid
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2009 11:51 am

puhhhh na eh nicht! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2009 5:19 pm

Nein, bist nicht enthront! Edward war gar nicht da... vielleicht gehts im wieder schlechter?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2009 6:00 pm

Ja anscheinend, der ist irgendwie paar Tage gar nicht mehr da gewesen man merkt das sofort
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2009 6:41 pm

ja ich fands gleich komisch, dass hier so wenig neue Nachrichten sind!!!
Na hoffentlich ist er bald wieder da und hoffentlich ist er nicht mehr krank geworden! :/
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2009 7:24 pm

Hat er denn irgendwo mal geschrieben, ob er jetzt weiß, was er hat? Schon komisch alles... wahrscheinlich auch nur das neue Zauberwort der Ärzte "psychosomatisch"! Hört man jetzt überall... egal, was man hat!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyDi Sep 22, 2009 7:35 pm

Er meinte nur eine "unbekannte psychische Erkrankung" sowas habe ich jedenfalls zuletzt gehört bzw gelesen.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyMi Sep 23, 2009 10:13 am

ja das ist auch mein letzter Stand!
hey, vielleicht gehts im aber auch so gut, dass er mal die freie Wildbahn genießt! Smile
Hoffen wir's!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyMi Sep 23, 2009 3:19 pm

Ja hoffentlich gehts ihm besser, ihn ging es ja lange genug schlecht
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyMi Sep 23, 2009 3:46 pm

ja stimmt...hoffen wir es für ihn! muss ja nervig sein nicht genau zu wissen, was man eigentlich hat!
ich mein psychosomatisch kann ja so ziemlich alles sein!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyMi Sep 23, 2009 11:10 pm

Jaa voll blöd sowas.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 6:21 pm

ich muss euch enttäuschen es ist inzwischen unbeschreiblich schlimm
ich hoffe das du mich nich doch noch dieses jahr einholst und ihr allgemein auch nich zu viel ohne mich schreibt x.x
aber manchmal muss ich ganz kurz vom kindskopf zum mann werden und tun was ein mann tun muss Mad
brauche jetzt einfach ne weile für mich sorry das ich mich nich abgemeldet hab
ich glaube die psychose basiert ganz allein auf der angst vor dem erbrechen bei mir und das hat sich schon so stark ausgebreitet das es mich vollkommen kaputt macht, ich will und kann einfach nicht mehr on kommen zumindest im moment nicht, so kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren meine situation zu beobachten und dagegen anzukämpfen, ich habe eine bildliche erklärung zu meinem zustand aufgestellt damit andere mich verstehen wenn sies unbedingt erklärt haben wollen, und zwar ist es wie folgt;
Das ganze kann man mit einem Unterwasseraufenthalt vergleichen, wenn ich mich hinsetze ist es als würde ich in einer badewanne voll wasser sitzen, was das hinlegen auf dauer unmöglich macht, oder kriegt ihr viel länger als ne minute luft wenn ihr euch in eine mit wasser gefüllte badewanne hinlegen wollt ? dasselbe spiel mit kontakt, inzwischen mit ALLEN menschen, familie freunde alle, deshalb hab ich angefangen so hart durch zugreifen das ich mich wirklich permanent darauf konzentriere, undzwar ist es nun so das egal wer in mein zimmer kommen möchte, es so ist als ob ich auf einmal unter wasser wäre, bis ich wieder alleine bin, sprich die normale "angst vor dem erbrechen" ist schon zu sowas ähnlichem wie "klaustrophobie" "mutiert" oder kennt ihr diese kinder die man manchmal im fernsehn sieht die nicht ans tageslicht können weil ihre haut zu empfindlich ist? die kriegen dann immer so anfälle, man könnte mich im moment mit so einem kind vergleichen -.-
Natürlich hab ich noch nicht großartig mit dem herrn psychologen gesprochen, aber der meint das wird sehr sehr schwer ohne ins krankenhaus gehen zu müssen gesund zu werden oder so eine kinderpsychologin, aber "sehr sehr schwer" heißt nicht "unmöglich", das war für mich automatisch ein zeichen das ich anfangen soll zu kämpfen, ich muss rausfinden wie man damit umgeht.. was ich machen soll wenn ich in so einem zustand bin.. und dann schritt für schritt dieser möchtegern psychose in den ***** treten ! davon bin ich fest überzeugt.. und wenn ich mir mal was in den kopf setze.. ihr kennt mich inzwischen sogut denke ich Very Happy
bis dahin kann ich wie gesagt nur hoffen das ihr nich zu viel ohne mich schreibt und ich nich viel verpasse Very Happy und ihrs mir vor allem nicht übel nehmt das ich viel viel weniger hier machen werde für eine zeit lang, aber meldn werd ich mich auf jedenfall so wie jetzt und ich n roman zum lesen geben ^^
ich habe in meinem zimmer außerdem noch eine geringe verbindung über die playstation 3 , womit ich gelegentlich menschenjagd ausführen kann also wäre das auch abgehakt Smile

So, für mich wird es auch langsam wieder zeit zu gehen ich darf nicht so viel kraft verschwenden.. jaaa auf den monitor gucken ist zu große kraftverschwendung.. ich hab euch ja erzählt kurz bevor ich "verschwunden" bin das ich in letzter zeit nachts erst aufwache, da ich erst morgens einschlafe, also hab ich beschlossen, da ich trotz schlaftabletten die ganze nacht wachbleibe, einfach mal 48 stunden wach zu bleiben und dann den abend früh einzuschlafen.. davon bin ich jetzt ca. 36 stunden wach das sollte aba genügen mehr schaff ich nich glaub ich.. heute abend ist tiefschlaf angesagt ^-^

ich wünsch euch viel spaß und viel erfolg und hoffe das ihr noch so lange mit dem krieg und so warten könnt, wenn nicht macht es einfach ohne mich würd ich auch irgendwie verkraften Sad


oooohje da war jetzt der pure egoismus in dem text drinne ich hasse egoismus eigentlich Very Happy aba keine ahnung was ich sonst so schreiben soll wenn ich nur kurz da bin, also bis dann hab euch alle gaaaanz doll lieb und so Very Happy
bis die tage ma wieder Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 6:54 pm

Ohje dann wünsche ich dir einfach noch mal gute Besserung. Und glaub mir um dich einzuholen, muss ich noch ne ganze Weile dran arbeiten Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 8:44 pm

Oi... hört sich ja wirklich übel an. Ich wünsche dir auch auf jeden Fall gute Besserung und dass du alles in Griff kriegst!
Sollten wir zu viel schreiben, um alles zu lesen, wenn du mal on kommst, dann gibt dir sicher gerne jemand eine Zusammenfassung!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 12:17 pm

ja von mir natürlich auch eine ganz gute Besserung!
Verstehen wir natürlich, wenn du nicht mehr so oft on kommst (jetzt mal! Wink ) - Gesundheit geht nunmal vor und alles macht dann ja auch mehr Spaß, wenn man gesund ist!

Mit dem Clankrieg warten wir natürlich, oder Mädels?
Was wäre denn ein Krieg ohne unsern Hannibal! Wink

Und wir werden uns zurückhalten mit dem Schreiben, wir können es ja auch so machen, dass wir diesen Thread hier für deine Zwischenberichte freihalten, wenn das ok für alle ist!?

na dann viel Kraft und Enegie und schnelles Gesundwerden, weil du fehlst hier!!!! Rolling Eyes
Aber wir warten geduldig! Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 12:26 pm

Ja mit dem Krieg können wir warten, macht ja auch gar keinen Spaß Very Happy Und vorallem was sollen wir so großartig ohne dich schreiben. Du schreibst hier doch am meisten von allen und ohne dich ist es hier irgendwie Ruhiger geworden
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 2:15 pm

ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen! Shocked
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 3:11 pm

ich sehs genau so wie die anderen Wink gute besserung von mir noch mal Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 10:09 pm

danke Smile
hab mich schon am 1. tag als mir die idee kam gefragt ob mich irgendwer vermissen wird wenn ich anstatt wie sonst immer 24 stunden da bin auf einmal garnicht mehr da bin, hätt nicht gedacht das es auffällt Rolling Eyes
ihr müsst weder wegen mir weniger schreiben noch den thread hier freihalten ich komm schon klar Very Happy bin doch immerhin ich und nich irgendwer Cool
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptySa Sep 26, 2009 2:32 am

von mir natürlich auch gute besserung... gesundheit geht vor...auf jeden fall solltest du alles tun damit es dir besser geht...
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 11:44 am

Genau werd schnell wieder gesund, ich vermiss deine 100 Beiträge an einem Tag Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 11:51 am

ich frag mich was grad bei meinen schlafenszeiten geht ich bin immernoch wach Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 11:52 am

Was heißt denn immernoch?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 11:53 am

ach keine ahnung wann ich in letzter zeit schlafen gehe und wann ich aufwache
ich glaub gestern bin ich um dieselbe zeit ersma schlafen gegangen und dann bis 8 uhr abends durchgeschlafen und dann bis jetzt wach und überlege ob ich jetzt schlafen soll oder mir ganz ganz ganz ganz viel kaffee reinziehen soll um bis zum abend durchzuhalten aba das hatte ich schonma und das is nich sehr gut ausgegangen lol!
ich werde glaub ich auf harmlose art und weise verrückt Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 12:00 pm

Solange nur auf harmlose weise Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwolfjagd!!
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: