Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankrieg?

Nach unten 
+5
chiaroscuro
AnnieCullen
bella.cullen
Seremela
Wyrda
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptySo Aug 09, 2009 3:25 pm

Ich hoffe Wyrda macht das endlich mal.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptySo Aug 09, 2009 3:28 pm

muss sie, wenn sie ausm urlaub zurück is letzter termin ^^ ich bezweifle das sich jemand inzwischen gemeldet hat und glaube das es die hälfte des clans hier überhaupt nicht juckt wenn sie fliegen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptySo Aug 09, 2009 3:30 pm

Das Gefühl habe ich auch.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 10, 2009 6:10 pm

hmm ich auch da auch nur 2 (paricia cullen und finsterherz) auf meine mails geantwortet haben ...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 10, 2009 7:07 pm

och wieso haben wir denn jetzt im thread clankrieg wieder von den doofen inaktiven angefangen <.< fällt mir grad auf, alles rein in den thread für die inaktiven
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 10, 2009 7:15 pm

Tja dieses blöde Thema ist halt überall und deswegen muss es abgeschafft werden Smile Cool
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 10, 2009 7:18 pm

genau jetzt schmeißt sie aba ma endlich alle hoffe ich, wyrda is einfach zu lieb für sowas glaube ich Very Happy aber jetzt muss sie durchgreifen alle termine sind vorbei ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 10, 2009 7:21 pm

Vllt. sollte man wirklich einen Mann diese Aufgabe geben Very Happy Dann hätten wir wahrscheinlich dieses Problem nicht Wink Naja aber denke das da jetzt bald was passiert.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 10, 2009 7:41 pm

ich würds gern übernehmen aber solche aufgaben kann nur der leader übernehmen ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 17, 2009 11:42 am

he - ich hab jetzt eh schon einige gelöscht! Sad
ihr müsst mir halt nur kleine anstösse geben! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 17, 2009 12:21 pm

Ja sieht auch schon besser aus Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 17, 2009 5:46 pm

ja find ich auch... überschaulicher!
muss auch mal wieder alle löschen, die im forum noch keine beiträge geschrieben haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 17, 2009 6:00 pm

Asila-Victoria (meine Kusine)wird sich denke ich mal wieder öfter melden. Rolling Eyes ..bei ihr hat die Schule schon angefangen und sie ist öfter mal am wochenende weg Exclamation
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyDi Aug 18, 2009 12:21 am

bei mir hat auch die schule angefangen aba kann nich hin Sad ..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyDi Aug 18, 2009 9:25 am

noch immer nicht besser? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyDi Aug 18, 2009 10:22 pm

nein, es bleibt kritisch ..
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptySa Aug 22, 2009 7:31 pm

gar nicht gut Sad wünsch dir viel viel viel viel glück hoffentlich bekommste es bald in griff Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptySo Aug 23, 2009 1:52 am

danke Smile je mehr glückwünsche desto schneller werd ich gesund ganz bestimmt <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptySo Aug 23, 2009 12:59 pm

Na dann auch von mir gute Besserung Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptySo Aug 23, 2009 1:55 pm

dankeee Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptySo Aug 23, 2009 7:37 pm

oh...auch gute besserung von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptySo Aug 23, 2009 10:40 pm

hört sich gar nicht gut an... ein vampir dem es nicht gut geht..
naja ich schick dir nen puma zum aussaugen dann gehts dir bestimmt gleich besser Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptySo Aug 23, 2009 11:52 pm

nen puma zum aussaugen ? o.o ... kein kommentar..?^^



danke @ Asila-Victoria :p
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2009 10:45 am

haha . aber einen gesunden puma! nicht, dass er auch irgendwelche krankheitserreger in sich hat! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 EmptyMo Aug 24, 2009 2:54 pm

^^ lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankrieg? - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankrieg?
Nach oben 
Seite 18 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankrieg was passiert da genau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clankrieg?-
Gehe zu: