Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankrieg?

Nach unten 
+5
chiaroscuro
AnnieCullen
bella.cullen
Seremela
Wyrda
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 3:10 pm

Also, dann greife ich die weiterhin an? Das heißt morgen erst... hoffentlich kann Wyrda die heute noch mal angreifen!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 3:11 pm

Ach herrjeee... dann können wir gar nicht aufräumen... da gibt es doch pro gekicktem Mitglied während eines Krieges Minuspunkte für uns!?!
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 3:13 pm

hab 69 als wert fast überall-.-
naja aber irgendwie hab ich das gefühl dass wir den krieg zu einer chance von 70% eh verliern
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 3:19 pm

Hätten wir ein paar aktivere Mitglieder und nicht so viel Angriffsfläche dann hätten wir ne Chance. Ich versuch meinen Status noch ein bisschen aufzubessern und mal gucken vllt. kann ich mich dann an die stärkeren rantrauen.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 3:22 pm

Also ich habe jetzt alle angriffen von Level 32 bis 28... ich habe mein Soll für heute erfüllt!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 3:23 pm

Ja super ich guck mal was ich noch machen kann, aber momentan kann ich nur gegen die unteren 3 was ausrichten.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 3:28 pm

Deswegen wollte ich die erstmal nicht angreifen... vielleicht dann heute abend, wenn ich wieder zu Hause bin. Dann habt ihr doch vielleicht alle angegriffen von denen oder?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 3:42 pm

die letzten drei habe ich jetzt angegriffen.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 7:43 pm

Also, jetzt habe ich wen angegriffen, aber der hat gewonnen, obwohl ich bessere Werte habe? Was sol das denn?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 8:17 pm

ich glaube das forum gibt langsam endgültig den geist auf..
ich hab auch 5 oder so angegriffen das wars dann auch für heute glaub ich alles gewonnen ^^

@Seremela : Überprüf die Statuswerte.. wieviel höher waren sie genau ?
Überprüf seinen Wächter.. hatte er vielleicht einen Wert besonders hoch ? Dieser Wert gleicht eine mögliche Schwäche des Besitzers aus
Überprüf seinen Verteidigungsbonus; hatte er vielleicht einen Enormen Verteidigungsschub ? Das könnt evtl an einem perfekten Unterschlupf liege.
ÜBerprüf seinen Ahnenfertigkeitsbonus.. wieviele Prüfungen hat er bestanden ? Hast du vielleicht nich drauf geachtet und er hat zu seinem Unterschlupfbonus nochmal einen Ahnenverteidigungsbonus gekriegt? Oder einen anderen Wert extrem hoch ?
Hatte er eventuell eine stärkere Waffe? Das kann ebenfalls ein entscheidender Faktor im Kampf sein, hatte er vielleicht eine bessere Rüstung ?
Das sind so die Hauptkriterien in einem Kampf..^^

Lg
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 9:26 pm

Er hat nur mehr Gewandtheit als ich (kommt wohl durch die Spezialfähigkeit), ansonsten habe ich überall mindestens 10 und sehr viel mehr... die gleichen Waffen, Hund ist im Schnitt 10 schlechter als meiner, meine Rüstung ist besser, gleiche Ringe... Verteidigungsbonus ist 23, aber ich weiß nicht, ob das hoch ist...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 11:44 pm

ist seine verteidigungskraft mit dem bonus höher gewesen als deine angriffskraft? dann kanns durchaus sein das du probleme kriegst wenn er dann noch schneller ist (gewandheit)
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyMi Okt 21, 2009 11:55 pm

Oioioi... ja, dass wird dann wohl so gewesen sein... gut dass du unser Kriegschef bist und nicht ich!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyDo Okt 22, 2009 12:02 am

Razz ja das hasse ich auch immer wenn ich jemanden angreife und der hat dann einen perfekten unterschlupf da hilft manchma auch der beste status nichts wenn der da auf einma von 60 verteidigung auf über 100 springt
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyDo Okt 22, 2009 12:05 am

Und dann ist das auch noch doof, wenn der 10 Level tiefer ist! Außerdem habe ich ihm Geld geschenkt! Arghhhh!!!
Aber ich danke dir für deine Hilfe... irgendwann stürze ich mich vielleicht nicht mehr ganz so blindlings in den Kampf!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyDo Okt 22, 2009 12:20 am

vorher unterschlupf und absolvierte prüfungen ansehn wenn du dir unsicher bist Razz
ok zugegeben ich machs auch nie reinstürzen und gucken was für versteckte ereignisse sich abspielen is viel lustiger Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyDo Okt 22, 2009 9:56 am

oke oke....ich greif jetzt auch mal an!
pah, wir verlieren zwar höchstwahrscheinlich, aber wir geben nicht so leicht auf! hehe
nur das mit dem löschen ärgert mich! Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyDo Okt 22, 2009 11:25 am

Direkt nach dem Clankrieg kannst du ja hier aufräumen.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyDo Okt 22, 2009 11:59 am

ja das mach ich Smile

so, alle bis auf die obersten 3 hab ich durch.....viel spaß euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyDo Okt 22, 2009 5:08 pm

Ich versuche jetzt auch noch mal alle durchzugehen... naja, fast alle.
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyDo Okt 22, 2009 8:49 pm

So... habe auch alle angegriffen, die im Rahmen meiner Möglichkeiten sind. UND, ich habe mir mein verlorenes Geld zurückerwirtschaftet!
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyDo Okt 22, 2009 9:12 pm

ich greif immer den hercules an und den der da drunter ist, da gewinne ich immer... Smile vielleicht sollte ich mal den einen starken vampir fragen, ob er die oberen angreifen kann?? er hatte mir ja geschrieben, das er uns helfen würde...und der ist ziemlich stark...ich schreib ihn einfach aml...
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyDo Okt 22, 2009 10:28 pm

Ja wie siehts überhaupt mit unseren Verbündeten aus sind die im bilde das wir einen clankrieg führen?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 EmptyFr Okt 23, 2009 10:55 am

ups, ach ja...an die hab ich gar nicht gedacht! stimmt...tut sich da was? hat schon jemand hingeschrieben? annie??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankrieg? - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankrieg?
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
 Ähnliche Themen
-
» Clankrieg was passiert da genau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clankrieg?-
Gehe zu: