Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankrieg was passiert da genau?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Clankrieg was passiert da genau? Empty
BeitragThema: Clankrieg was passiert da genau?   Clankrieg was passiert da genau? EmptyMo Aug 31, 2009 11:25 am

Erstmal Hallo an alle!
Ich bin neu hier, bzw. war ich kurz nach meinem Clanbeitritt im Urlaub und hab deshalb keine Ahnung von dem Clanleben...
Was mich deshalb sehr interessiert ist, wie führt man Clankriege und was passiert da?!
Ist wahrscheinlich eine sehr blöde Frage, aber ich hab nunmal keinen Schimmer.
Wäre lieb wenn mir das mal einer erklärt.
LG
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg was passiert da genau? Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg was passiert da genau?   Clankrieg was passiert da genau? EmptyMo Aug 31, 2009 1:50 pm

Beim Clankrieg treffen 2 rivalisierende(?Very Happy?) Clans aufeinander und greifen soviele Werwölfe/Vampire wie möglich vom gegnerischen Clan an.
Dieser Clankrieg geht dann halt ein paar Wochen und wer am Ende die meisten Siege insgesamt hat, gewinnt.
Man kann von einem Clan angegriffen werden oder sich selber strategisch einen aussuchen, sich vorbereiten und angreifen, wofür ich zuständig bin^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg was passiert da genau? Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg was passiert da genau?   Clankrieg was passiert da genau? EmptyMo Aug 31, 2009 2:20 pm

genau....und um auch was kurz einwerfen zu können.
ein clankrieg kann 1 bis 4 Wochen dauern...also wenn wir das nächste Mal einen starten, sollten wir uns auch gemeinsam ausmachen, wie lang wir kämpfen wollen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg was passiert da genau? Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg was passiert da genau?   Clankrieg was passiert da genau? EmptyMo Aug 31, 2009 3:15 pm

Ah ok. Und hat das irgendwie Auswirkungen auf den eigenen Vampier an sich. Also kann man dann während der Zet zB nicht mehr auf Menschenjagd gehen oder so?
Und muss ich mit meinem Vampier irgendwas machen, dass der daran teilnimmt?
danke für die geduldigen Antworten.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg was passiert da genau? Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg was passiert da genau?   Clankrieg was passiert da genau? EmptyMo Aug 31, 2009 4:47 pm

alles wie immer.
nur das je nach größe des feindlichen clans einige hungrige werwölfe mehr auf dich warten als sonst ^^
also während der zeit des krieges lieber kein geld lagern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg was passiert da genau? Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg was passiert da genau?   Clankrieg was passiert da genau? EmptyMo Aug 31, 2009 7:44 pm

jetzt weiß ich auch nochmal genaustens darüber bescheid Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg was passiert da genau? Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg was passiert da genau?   Clankrieg was passiert da genau? EmptyDi Sep 01, 2009 10:19 am

kann nie schaden, das zwischendurch wiedermal zu lesen.
danke für die Erklärung Edward! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankrieg was passiert da genau? Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg was passiert da genau?   Clankrieg was passiert da genau? EmptyDi Sep 01, 2009 2:59 pm

von mir auch mal danke für die erklährung Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankrieg was passiert da genau? Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg was passiert da genau?   Clankrieg was passiert da genau? EmptyDi Sep 01, 2009 3:26 pm

Bitte, mach ich gern ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankrieg was passiert da genau? Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg was passiert da genau?   Clankrieg was passiert da genau? Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankrieg was passiert da genau?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clankrieg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: