Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptySa Aug 29, 2009 12:44 pm

Smile ich wünsch dir noch ne schööööööne ferienwoche und vergiss und nicht XD Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyMo Aug 31, 2009 10:40 am

von mir auch...geniess es! sunny
und ich versuch, dich diesmal nicht zu löschen! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyMo Aug 31, 2009 8:33 pm

also ich wollte nua sagen das ich net mehr so offt on komme um was zu schreiben da es zu lange dauert alles zu lesen wenn ihr wollt das ich iwas mache dann schreibt mia eine privat Mail den die bekomme ich auf jedenfall mit bis ich mich ha wieder durchgeboxt habe dauert eine weile ^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyMo Aug 31, 2009 9:54 pm

ohje^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyDi Sep 01, 2009 10:23 am

das ist schade....deine Aufgabe kannst dann auch nicht mehr machen? Oder geht das noch?
Ist im prinzip dann ja nur ein thread!
Nach oben Nach unten
chiaroscuro





Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyDo Sep 03, 2009 9:48 pm

HEY IHR ALLE ZUSAMMEN!

Ich muss mich bei euch entschuldigen *kopf einzieh*
Ich bin, wie schon vorher geschrieben, seit dem 5. UAgust wieder in Deutschland.
Ich habe auch keine doofe Ausrede oder so, warum ich seit dem nicht mehr im Forum und bei monstersgame.de war.
Ich habe es schlichtweg bei dem Stress mit der Schule und so vergessen.
Das tut mir aufrichtig Leid!
Ich verspreche euch, dass das nicht wieder vorkommt!
Alles Liebe,
Chiaroscuro.

PS. Danke an den Nutzer, wer auch immer das war, der mich darauf hingewiesen hat, dass es ziemlich schlecht um meine Aktivität steht!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyDo Sep 03, 2009 10:19 pm

hm. weiß auch nich wer das war Rolling Eyes

willkommen zurück ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2009 10:44 am

jaja...immer diese mysteriösen benutzer! Wink

aber wir freuen uns, dass du wieder da bist!!!!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2009 3:48 pm

XD ^^ das wir warscheinlich ne ganzzz schwere nuss mit dem mysteriösen nutzer ....
von mir auch willkommen zurück
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2009 3:59 pm

ja wir sollten diesem superintelligenten starken einfallsreichen tollen... mehr fällt mir grad nich ein Very Happy nutzer dankbar dafür sein, bin ich jedenfalls ich weiß ja jetzt nich wers war aba echt er ist ein wahrer held lol!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2009 4:03 pm

hmm *meld* i weißes auch wir wollen ja jetzt keinen namen nennen ................................ aber Edward ........ XD Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2009 4:12 pm

Ja bitte was gibts.. ? Rolling Eyes scratch
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2009 4:16 pm

^^ Very Happy lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2009 5:37 pm

lol! lol! lol! lol! xD xD
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2009 8:14 pm

Ja so ist es eben mit diesen mysteriösen Nutzern bzw Helden xD Die müssen halt ihre geheime identität bewahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyFr Sep 04, 2009 8:52 pm

stimmt, sie haben ja noch familie, die in gefahr gebracht werden könnte durch soviel aufmerksamkeit und ruhm das lockt auch feinde :O ich kann diesen mysteriösen helden nur zu gut verstehen Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2009 4:22 pm

Smile was für ein bescheidener held Smile
Nach oben Nach unten
chiaroscuro





Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2009 5:52 pm

:D

Danke Edward, dass du dich auf so eine unglaublich bescheidene Art zu erkennen gegeben hast ;)

Nee. Mal im Ernst.
Ich war an dem Tag leicht gestresst, sodass ich dich nicht nach deinem wunderbaren Namen gefragt hab. xD

Ich danke dir, oh, du mein starker, unglaublich intelligenter, gutaussehender *hust,hust*, mysteriöser, erotisch- *hustanfall*
Ich glaube jetzt hör ich auf^^
Einfach nur danke (: Ich stehe ewig in deiner Schuld x)
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptySa Sep 05, 2009 6:18 pm

Seht ihr, das ist ein wahrhaftig dankbarer Mensch Very Happy
Irgendwann sehn wir uns im wirklichen Leben und dann tust du mir schon unbewusst einen Gefallen Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyMo Sep 07, 2009 10:58 am

haha....spannend zu lesen diese letzten beiträge! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyMo Sep 07, 2009 6:04 pm

nicht wahr? Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyMo Sep 07, 2009 6:10 pm

Jaja ist doch immer toll was über solche Heldentaten zu hören Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyMo Sep 07, 2009 8:54 pm

wir alle müssen edward dankbar sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyMo Sep 07, 2009 8:58 pm

ihr macht mich ja ganz verlegen Embarassed Cool Laughing
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 EmptyMo Sep 07, 2009 9:20 pm

was ich da so lese..^^ tjaaa.. mein edward liebling ist halt der besteee..x'DDDD

es ist scheiß wetter bei mia und ich bin wieder öfters hier.. war heute krank..-.-
i.was mit dem magen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: