Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMo Sep 14, 2009 9:04 pm

Mir fällt gerade auf das dass eigentlich auch nicht hier rein gehört, passt doch eher zum Thema Clankrieg und nicht zur Abmeldung. Obwohl man es auch so sehen könnte das wir den nächsten Clan so fertig machen das die sich abmelden können Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMo Sep 14, 2009 9:10 pm

die vorstellung gefällt mir Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMo Sep 14, 2009 9:12 pm

Ja ich finde ich auch ist doch ne super vorstellung Very Happy Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMo Sep 14, 2009 9:23 pm

sie werden sich abmelden und dabei weinen weil ich ihr schönes spiel für sie zerstört habe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil dauer nullgold null leben zustand für sie alleeeeeeeeee Twisted Evil *tobsucht*
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMo Sep 14, 2009 9:54 pm

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Die machen wir fertig, also den Clan den du noch finden musst, tut mir jetzt schon Leid(obwohl eigentlich nicht What a Face Laughing ) Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMo Sep 14, 2009 10:01 pm

hihi Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 3:24 pm

es lebe die Schadenfreude!!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:15 pm

Hallo ihr Lieben^^Ich habe zur Zeit keine Zeit mehr noch viel on zu kommen da wir jetzt umziehen und ich muss mich jetzt viel um die schule kümmern Sad ^^ ich werde aus dem Clan austreten aber weil ich euch ganz dolle lieb hab spende ich euch mein ganzes Gold Very Happy
Machts gut^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:16 pm

das ist aber schade...aber danke fürs Gold! Wink
alles gute fürs Umziehen!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:17 pm

Wyrda schrieb:
das ist aber schade...aber danke fürs Gold! Wink

jaja gibs zu in wirklichkeit freust du dich doch nur über die größere menge der spende Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:21 pm

freuen wir uns nicht alle??? größere Zimmer! hihi
aber ich finds schade, dass wir ein Mitglied verlieren! Sad
und das ist ehrlich gemeint! mhm Cool
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:22 pm

jajajajajajajajajajajajaja Very Happy
wir führen hier voll das kopf an kopf rennen mit posten ich bin immer n thread hinter dir haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:27 pm

findest? mir kommt vor, du stehst überall als letzter poster...da wird man richtig nervös! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:28 pm

hab ich dich vielleichtü berrundet? Shocked ne glaub nich du hast mehr beiträge als ich für heute Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:30 pm

da bin ich aber froh....und kannst du jetzt zum schreiben aufhören? ich muss wirklich arbeiten...und das lenkt ab! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:32 pm

ja ich hab auch voll die kopfschmerzen heute irgendwie warte nur darauf das du aufhörst Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:34 pm

na super, und ich warte, dass du aufgibst....aber gesundheit geht vor!
Ich geb deswegen nach und verabschiede mich...gute Besserung, bis bald! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:37 pm

oooooooooooooooooh das is fies von dir ey voll erwachsen -_-
danke x.x bis dann ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:49 pm

hui, du bist ja voll fleissig beim schreiben! Wink
keine Angst, ich fang jetzt nicht wieder an, wollt nur sagen, dass das nicht erwachsen ist, sondern ich hab selber leider oft genug Kopfweh und weiß, wie schlimm dass dann ist....deswegen...aber keine Angst...Revanche kommt! hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 5:51 pm

Danke^^Werd euch auch vermissen Sad
aber ich werd mich nach dem Umzug vielleicht mal melden Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 6:01 pm

auf jeden fall...wir wollen ja auch wissen, wie es dir so geht! Smile
Vielleicht gehts ja nachher wieder....nehmen dich auch gerne wieder auf! Smile
Machs gut! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 6:19 pm

tschüsschen mit küsschen Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 6:50 pm

Wir ziehen auch bald um am 1.10 aber ich trete nicht aus. Ich bin dann irgendwann wahrscheinlich auch nicht mehr on für ne Zeit lang. Aber sobald der Umzug hinter mir ist melde ich mich zurück.

Aber noch steht mein Pc und ich muss ja noch ein paar Beiträge mehr schreiben damit ich es dieses Jahr noch schaffe an zweiter stelle zu stehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 7:20 pm

du wirst an zweiter stelle stehen, aber dann stehe ich schon an erster Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 EmptyMi Sep 16, 2009 8:05 pm

Nein gaar nicht Very Happy Du wirst sehen Very Happy Irgendwann habe ich dich eingeholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: