Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 10:28 am

die Arbeit muss einfach Spaß machen - das ist das Wichtigste.
Meine macht mir im Moment absolut keinen Spaß, aber gut - die Zeit geht (hoffentlich) auch vorbei!
bin ja froh, dass ich euch hab! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 3:56 pm

dann ist meine arbeit wohl derzeit die schönste!! -Ferien Smile
aber an alle die schon arbeiten müssen: don't worry be happy
-und wenn ihr mal wirklich schlecht gelaunt seit dann kommt ins forum das ist nämlich eine wunderheilung..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 4:55 pm

ja stimmt - das baut immer wieder auf.
wie lange hast du denn noch Ferien? können ja auch nicht mehr allzu lange dauern, oder? Dann teilst wieder unser Schicksal! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 5:05 pm

Man hast du es gut, bei mir hat jetzt seit Montag wieder Schule angefangen, momentan geht es noch Smile die ersten zwei Tage halt Smile Nur dieses frühe aufstehen ohjee -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 5:07 pm

ja leider- aber zum glück noch 1 1/2 wochen Smile
man muss ja schöne sommerzeit bis zum ende ausnützen!!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 5:12 pm

Na klar sowieso Smile Immer schön genießen so lange das Wetter schön ist und man frei hat, obwohl ich sagen ,muss bei mir ist momentan nicht das schönste wetter aber passt ja zum Schulanfang Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 5:15 pm

tja und ich bin so blöd das ich bei einem so schönen wetter(wirklich sehr schön Smile ) vorm computer sitze anstatt es richtig zu genießen..
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 5:17 pm

dann geh doch raus Smile Was hält dich denn auf. Am Computer kannste immer noch abends sitzen oder wenn das Wetter nicht mehr so toll ist Smile Dann haste wenigstens was zu tun wenn dir langweilig ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 5:20 pm

ja ich mach mich grad auf den weg zum eis *mhm*
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 5:22 pm

Smile Jap mach das mal und ich mach mich in die Badewanne Very Happy Blödes Wetter und danach mach ich Hausaufgaben -.- Schule Suspect cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 7:14 pm

tut mir leid für dich die hausaufgaben-blöde sache...
aber ohne schule wären wir auch blöd...^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 7:22 pm

Jap so siehts aus also gut das es sie gibt ne Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 7:30 pm

und mir will immernoch niemand sagen was monoton bedeutet:D
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 7:34 pm

na klar erkläre ich es, ich hab diesen Begriff ja auch in den Raum geschmissen Smile

Also Monoton bedeutet eigentlich das gleiche wie Eintönig, wenn man jeden Tag das selbe macht oder einem jeden Tag das selbe passiert. Dann ist etwas Monoton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 8:22 pm

Ich bin auch grad im Schulstress Very Happy Ich finde das die Zeit viel schneller rum geht wenn man Schule hat als in den Ferien Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 8:36 pm

aha...??
also meiner meinung nach ist es umgekehrt
die ferien vergehen viel zu schnell!!-müssten viel länger sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 8:43 pm

Ja da stimme ich dir zu^^Ich meinte eigentlich das der Tag so schnell rumgeht und man so wenig Freizeit dann hat,wegen den Hausaufgaben Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 9:12 pm

Na gut ist eben so wenn man viel zu tun hat vergeht die Zeit schnell wenn du in den Ferien viel machst dann sind die dem Gefühl nach auch schnell rum. Aber wenn man nix zu tun hat können die sich ewigstlang hinziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 9:24 pm

Ja das stimmt Wink
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 10:12 pm

seid froh das ihr noch schule habt...wenn man erstmal im arbeitsleben steht, dann hat man weniger ferien/urlaub... Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyDi Aug 25, 2009 10:13 pm

Ich weiß ich wollte mich auch gar nicht beschweren Wink What a Face
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyMi Aug 26, 2009 12:26 am

Danke für die Erklärung des Wortes "Monoton" ^^
na ich brauch keine schule hier lern ich so viel deutsch wie ich will Very Happy

Flood control is enabled on this board, please wait 10 second(s) before replying or posting.

*in anbetracht der früheren beiden posts die mich schon aufgeregt haben, werde ich hierzu keinen kommentar in form einer gedankenblase mehr machen..^^..*
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyMi Aug 26, 2009 12:11 pm

oh ihr habt ja so recht - in Allem!
1) ich will raus - ich kann die super August-Sonne nur durchs Fenstern "genießen" und jetzt geht sie schon wieder unter, wenn ich endlich rauskomm! grrr
2) Mein Urlaub für heuer ist vorbei und war leider auch nicht allzu lange - Blödes Arbeitsleben
3) Zeit vergeht für mich im Moment überhaupt nicht schnell
4) dafür sind die Wochenende ruckzuck vorbei!
Mad
hab ich nochwas vergessen???? nope, ich glaub im Moment wars das! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyMi Aug 26, 2009 10:10 pm

leider is das manchmal so ...... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 EmptyFr Aug 28, 2009 9:23 pm

so bevor man wieder denkt ich wäre inaktiv melde ich mich für etwa 1 woche oder ein bisschen kürzer ab um meine (leider) letzte ferienwoche auswärts zu genießen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: