Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Ideen!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AnnieCullen





Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyDi Jun 23, 2009 4:28 pm

hmm also du kannst ja schreiben vorne das wir ein aktiver clan sind und auch aktive mitglieder haben wollen...
und die regeln kannst du ja trotzdem so in spiegelstrichen schreiben... also: wir haben natürlich auch ein paar regeln in diesem clan und die wären:
-
-
-
-
so und so weiter und was hatten wir noch gesagt wollen wir vorne hinschreiben? achso ja wer welche aufgaben hat. dann machste nach den regeln einen langen strich drunter und schreibst dann irgendwie: MItglieder und deren aufgaben...

und dann halt unsere namen und dann betreuung.... und dann auch hinschreiben, was die person dann genau zu tun hat...oder so???


leider ist mein lappy immer noch kaputt, deswegen bin cih seltener im forum, aber bin jeden tag am trainieren...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyDi Jun 23, 2009 5:18 pm

ja ok, kanns ja mal so machen, werd mich mal morgen darum kümmern! Wink
schnelle gesundheit an deinen laptop! Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyDi Jun 23, 2009 9:28 pm

oh ja vielen dank...ich hoffe echt das das schnell wieder heile gemacht wird... das ganz schön langweilig ohne lappy =)
unser highscore hat sich glaub cih wieder verändert... alle:188 und nur vampire platz 146... sind besser geworden...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 11:16 am

so leute, hab jetzt mal unsere clanbeschreibung geändert....bitte durchlesen und feedback geben!
kann es jederzeit ändern! Smile

Danke für die Ideenhilfe! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 2:47 pm

gut aber sind wir nicht mehr mit den quileute verbündet??
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 4:39 pm

naja ich dachte mir, wenn der nicht aktiv ist, dann bringt es eh nichts, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 4:53 pm

ja vl gibts ja auch einen anderen...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 11:04 am

... die Hoffnung stirbt zuletzt! confused
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 3:34 pm

kann mir jemand ne kleine zsfassung schreiben ..kb alles zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 9:23 am

zusammenfassung?
wir haben die clanbeschreibung geändert und sind noch im krieg.... das wars! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 2:11 pm

Uhii, also ich hätt dir dafür ne 1 in Deutsch gegeben. Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 6:26 pm

ja super zusammenfassung war das =)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 7:07 pm

hihi, danke! Smile
ihr habt mir ja keine mindestwörteranzahl gegeben! Wink
kurz und bündig, nenn ich das! cheers
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 10:45 pm

Very Happy danke wyrda voll net^^ wenn das alles ist was ich wissen mussn dann ist ja gut
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 9:32 am

immer wieder gerne! Very Happy
sollte ich was wichtiges vergessen haben, dann kommen wir beide sicher noch drauf! Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 9:42 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Ideen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ideen!   Neue Ideen! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Ideen!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neue Sachen beim Warenhändler??
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: