Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal

Nach unten 
+4
Cullen Edward
Seremela
Elli Cullen
unitedinregret
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 9:18 pm

"die söhne des krümelkuchen" klingt aber mistig
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 9:20 pm

odin ist auch nicht grad n weit verbreiteter name Razz
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 9:23 pm

komm mal zu unsrer gruppe und frage wer odin ist.du wirst sehn odin ist in meinen kreisen bekannter und beliebter als jesus und satan
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 9:25 pm

ja in deinen kleinen kreisen Very Happy
komm zu uns in die kreise und versuch zu erklären wer odin ist und verabschiede dich nebenbei von deinen eiern Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 9:27 pm

das is das einfachste auf der welt.odin sollte eigentlich jedem geläufig sein zumindest der name.ebenso wie thor
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 9:30 pm

ich glaub weniger das die leute odin irgendwie mit metalern verbinden würden Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 9:36 pm

man muss odin ned mit metal verbinden aber kennen.gott und buddha kennt man ja auch.heidentum is halt ne andre religion
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 9:43 pm

es gibt genug leute die nichma wissen wer unsere bundeskanzlerin ist und du willst mir erzählen dass jeder weiß wer odin ist? ^^
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 9:46 pm

korrigiere:normal kluge menschen die ansatzweise etwas von religion verstehen
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 9:59 pm

da verweise ich zurück auf das heidentum, welches auch nicht so klein ist wie man denkt ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:21 pm

Wenn ihr euch eure Heiligtümer abhackt, dann braucht ihr euch keine Gedanken um Schmerzen machen... ihr geht dann eh tot, weil Blutverlust! Vergesst nicht euch beim uns abzumelden. Nicht, dass wir uns hier wundern!
Odin und Thor sollte man mal gehört haben... nicht nur als Metaller (so hieß das in meiner Jugend)! Potentiell sind die auch irgendwie älter als der gute Jesus!
Ach und ich bin froh, dass ich im neuen Forum die höchste Macht habe :-) So kann ich hoffentlich verhindern, dass ihr zwei die Elli völlig verängstigt!
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:32 pm

lol is abba iwi lustig den beiden bein streiten zuz "gugen" echt witiz ihr beide soltet comedian werden und über LP streiten ^^ echt amüsant ^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:34 pm

also hörma ich nenn das hier ne ganz normale und rein sachliche unparteiische diskussion über verschiedene Musikrichtungen, siehst du is nichma Offtopic wenn mans so sieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:37 pm

Stimmt, offtopic ist sie nicht! Aber erstaunlich, wie man über Linkin Park diskutieren kann! Mir geht das ja nur bei Fans von den 'Böhsen Onkelz' so!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:38 pm

Wie gesagt bei LinkinPark hört meine Tolleranz auf und der Beschützerinstinkt meldet sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:41 pm

Da freut sich Linkin Park sicher drüber :-) So treue und hingebungsvolle Fans hat doch jeder gern!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:45 pm

ja wenn man von der Tatsache absieht, dass ich mir jegliche Musik irgendwo "illegal" downloade und sie durch menschen wie mich pleite gehn Very Happy lol! das is dann halt meine Art der Wiedergutmachung ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:50 pm

hehe da mach ich auch mit ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:50 pm

Ja gut, das solltest du ihnen dann vielleicht nicht sagen, wenn sie dir mal übern Weg laufen :-)
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:53 pm

ja das glaube ich auch Smile bin denne erst ma weg Wink heute iwi total müde moin wd früh aufstehn wie ich das hasse !!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:55 pm

hach ja ich kann mich garnicht mehr an die zeiten errinern in denen ich früh aufstehen musste Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyMi Okt 28, 2009 11:59 pm

Cullen Edward schrieb:
hach ja ich kann mich garnicht mehr an die zeiten errinern in denen ich früh aufstehen musste Very Happy

hast dus gut Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyDo Okt 29, 2009 12:00 am

jop wenn man von diversen anderen umständen absieht hab ich das gechillteste leben von allen glaub ich im moment Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyDo Okt 29, 2009 3:56 pm

hach ja würd ich auch gern abba is das nicht iwi auch langweilig musste ma wegen krankheit 2 wochen zuhause bleiben und bin fast wahnsinnig vor langeweile geworden ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 EmptyDo Okt 29, 2009 4:49 pm

oh ja, nix tun ist furchtbar langweilig.
geht mir ab und zu auch so....und dann hat man für nix lust! bleah
na hoff für dich, dass die Zeit bald zu ende ist und du bald wieder aktiv sein kannst! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: