Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal

Nach unten 
+4
Cullen Edward
Seremela
Elli Cullen
unitedinregret
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyMi Okt 14, 2009 9:46 pm

was hört ihr eigentlich alle so? ich mach einfach mal den anfang.dark- und black metal.bevorzug Eisregen
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyMi Okt 14, 2009 9:47 pm

haupsächlich Rock wie linkin Park. My Chemeical Romance, 3 Doors down, Simple Plan, Pink aber hör auch total gerne Shakira Smile
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyMi Okt 14, 2009 9:48 pm

die kann ich so gut wie nicht abhaben^^° ok ich glaub bei eisregen würdest du auch nich freudig klatschend im kreis rennen.
gehst du auf konzis?
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDo Okt 15, 2009 2:05 am

Ich stehe voll auf Konzerte. Allerdings war ich erst bei HIM (zweimal), Nightwish (mit Tarja, nicht der komischen Neuen), Farmer Boys (kennt die eigentlich außer mir wer?), Ooomph! und The Rasmus (die wollte ich eigentlich nicht sehen, aber waren mit HIM auf Tour und waren live gar nicht schlecht). Eisregen kenn ich jetzt nur vom Namen, aber ich könnte mich ja mal bei YouTube infomieren...
Linkin Park mag ich auch. Aber warum hat Chester eine neue Band? Haben die sich aufgelöst oder hat er nur eine Zweitband?
Three Doors Down habe ich früher auch gerne gehört... gibts denn von denen was Neues? Ich kenne nur die Sachen aus der Zeit von 'Kryptonite'.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDo Okt 15, 2009 2:39 pm

Ich hör alles was mir gefällt, wirklich alles gemischt rock hip hop, auch viel "J-Rock" so nennen sies, japanischer Rock Very Happy
Aba glaube mehr Rock ^^
Linkin Park war das erste was ich an Musik gehört hab Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDo Okt 15, 2009 7:53 pm

die neue in nightwish heisst anette olzon^^ war meine erste lieblingsband
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDo Okt 15, 2009 9:36 pm

Aha... die Anette! Gefällt mir ja auch ganz gut. Aber ich bin halt einfach Tarja gewohnt. Das Konzert mit ihr war sooo toll!
Meine erste Lieblingsband war HIM :-)
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDo Okt 15, 2009 11:50 pm

also ich hör eigentlich fast alles...charts, und wenn ich was trinke dann auch schlager =)))

dann im moment höre ich super gerne sportfreunde stiller, kings of leon und auletta...kennt ihr auletta?? die sind super müsst ihr euch mal angucken bei youtube...
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyFr Okt 16, 2009 12:01 am

jop nightwish hör ich eig auch Sad hmm wa aauf neim nightwish konzerkt und auf nem pink konzert Smile
Nach oben Nach unten
chiaroscuro





Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptySa Okt 17, 2009 5:31 pm

Linkin Park ist toll (:
Aber steh auch voll auf Billy Talent, Rise Against und The Offspring...
Das ist ja alles mehr so Rock, aber ich mag eigentlich auch die meisten anderen Musikrichtungen...
The Script ist zum Beispiel auch tierisch genial oder Panic! At The Disco *_*

Kennt jemand Ron Pope...? Ist ruhiger und so, aber richtig schön! (:
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptySa Okt 17, 2009 6:40 pm

Panic! at the Disco mag ich auch... die finde ich irgendwie witzig :-)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyMo Okt 19, 2009 1:11 pm

also bei Linkin Park bin ich auch dabei! Smile
Ansonsten höre ich so ziemlich alles! Smile
Ich liebe auch Musicals ...hihi, nicht schocken! Very Happy
und in letzter Zeit wieder immer öfter Austropo....auch super zwischendurch! Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyMo Okt 19, 2009 3:24 pm

^^ musikals find ich auch net schlecht ^^
hmm ach ja shakria hab ich no vergessen Smile höre ich auch voll gerne Smile
im moment bekomm ich so jede woche min 2 - 3 mal pink so what zu hören machen wa grad beim tanzen - is echt genial geworden Smile beim auftritt vor allem alle schwarzes nackholder und verwaschene jeans und kann haare tupiert ^^ sah echt hammer aus Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyMo Okt 19, 2009 4:09 pm

welcher auftritt?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyMo Okt 19, 2009 8:16 pm

hatten vom verein ein tanzauftritt bei mien festival Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDi Okt 20, 2009 1:34 pm

wow, super...was habt ihr denn getanzt?
gibts ein video? Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDi Okt 20, 2009 3:00 pm

hmm ich glaub video gits nicht schade eig -.- aber es war So What von pink Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDi Okt 20, 2009 5:43 pm

net schlecht...relativ schnell das Lied! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDi Okt 20, 2009 6:20 pm

Also ich höre eigentlich alles, ausser so Schlager, Hard Rock & Metal sind nicht so ganz mein fall. Aber bei Linkin Park stimme ich euch auch zu die finde ich auch ganz gut Smile Und Pink ist auch toll finde ich Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDi Okt 20, 2009 6:25 pm

haha...das find ich super - ich glaube, es haben alle bei Linkin Park zugesagt, oder? Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDi Okt 20, 2009 6:32 pm

Ich denke schon, ist doch super das wir uns da ziemlich einig sind Smile afro
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDi Okt 20, 2009 6:39 pm

ja...wiedermal! Wink
Eigentlich haben sich hier ziemlich ähnliche typen zusammen gefunden! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDi Okt 20, 2009 6:41 pm

Ist doch super Smile Dann verstehen wir uns ja alle gut und wenn wir viele gemeinsamkeiten haben geht der Gesprächsstoff nie verloren Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDi Okt 20, 2009 7:48 pm

Und wenn, dann können wir uns über Linkin Park unterhalten :-) Wo ich doch gleich noch mal meine bereits gestellte Frage einschieben möchte: Warum hat Mr. Bennington eine neue Band?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal EmptyDi Okt 20, 2009 7:52 pm

Das habe ich mich auch schon gefragt aber leider weiß ich auch nicht warum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: