Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal

Nach unten 
+4
Cullen Edward
Seremela
Elli Cullen
unitedinregret
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 8:53 pm

er sagt nichts dazu, weil er nich so parteiisch ist wie gewisse andere leute, er manipuliert lieber seine opfer Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 8:53 pm

nein er manipuliert seine opfer nicht....!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 8:55 pm

neiiiiin tut er nicht ^^ der sarkasmus und die ironie tropfen nur abwechselnd aus ihm raus so viel hat er davon Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 8:57 pm

tut er wirklich nicht...sonst kommt irgendwann unitedinregret zu ihm in der nacht und zeigt ihm mal,wozu er fähig ist....^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 8:57 pm

hehe ^^ lol! reden wa schon in der 3 form von uns?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 8:57 pm

duuuu perverses stück lol!

ich weiß mich gegen solche leute zu wehren xDD
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 8:59 pm

pervers und tierisch stolz^^

oh keine sorge diese worte habe ich schon von menschen vernommen die danach wochenlang nicht mehr geredet haben mit mir
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:00 pm

ich will nich wissen was du nachts mit denen gemacht hast das sie nachher nix mehr von dir wissen wollten
keine sorge ich bin ein mann ich weiß am besten wo die hoden liegen und wie man sie außer gefecht setzt xD
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:01 pm

wenn man 7mal in folge mit stahlkappen getreten worden ist spürt man dort unten kaum mehr schmerzen...du kannst die in ne schraubzange stecken und ich werd nix merken
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:03 pm

du kannst dich so stark da unten fühlen wie du willst, sie bleiben immernoch durch ein buttermesser trennbar das ist die traurige tatsache, wertvoll und empfindlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:04 pm

okay ^^ ich bekomm langsam angst vor auch ^^ lol! lol! lol! <-ich mag den smiley ^^
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:04 pm

glaub mir wenn du mein heiligtum auch nur anfässt beiss ich dir deins ab!
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:05 pm

wieso angst?wir sind ganz harmlos^^ kannst edward mit nem zwergpinscher mit maulkorb vergleich´n^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:05 pm

ich glaub nich das du noch sonderlich viel machst wenn dein heiligtum nich mehr da is
ich sag nur dann bist du nicht mehr mein kollege lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:06 pm

wie gesagt mein schmerzreiz is flöten gegangen.wenn du das abschneidest hackst whatever kann ich mich wunderbar bewegen^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:06 pm

hehe nua so ^^ is iwi lol! eurer streiterei zuzhören Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:07 pm

das wage ich sehr stark zu bezweifeln, denn dann kann man dich mit dem anderen geschlecht vergleichen, hat nix unten und fängt viel leichter an zu weinen Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:09 pm

wenn ich will krieg ich dich auch mit eiern zum weinen Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:10 pm

n metalhead kriegt mich nich zum weinen niemals Very Happy
vorher sind seine eier ab das muss der dann lang genug betrauern dann gibts ersma kein headbang mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:11 pm

metalheads trauern nicht.ich werde meine eier braten und essen wenn sie am boden liegen.danach sind deine dran
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:12 pm

bis du die gebraten hast hab ich dir schon längst noch was anderes abgehackt Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:13 pm

angenommen du hackst mir was andres ab.odins söhne sind unsterblich und immer gut bewaffnet
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:13 pm

jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen fabelwesen Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:13 pm

odin ist kein fabelwesen
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 EmptyMi Okt 28, 2009 9:16 pm

er könnt auch n krümelkuchen sein is mir relativ Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: