Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwolfjagd!!

Nach unten 
+4
-Renesmee-
Cullen Edward
Elli Cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:03 pm

joa mehr als harmlos wird es nicht außer für mich vielleicht Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:05 pm

Ohje aber ehrlich gesagt wäre ich an deiner stelle schon total durchgedreht. Also hast echt durchhaltevermögen.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:06 pm

das hat wohl jeder mensch.. ich kann mir das zumindest nich vorstellen irgendwann aufzugeben man muss ja immer weitermachen auch wenn man nich will selbst wenn man denkt "ich halt das nich mehr aus" gehts ja immernoch weiter kann man nix gegen machen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:08 pm

Ja stimmt, nicht aufgeben das ist das wichtigeste in so einer Situation und am besten nicht so viel drüber nachdenken, hilft ja auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:10 pm

das is jetzt der 3. monat, unvermeidlich drüber nachzudenken^^
aber ich betreibe im moment intensive selbsthypnose mithilfe dieser komischen neuen "klopftherapie" und indem ich mir selber sachen zurede, wie zB das ich unbedingt meine freunde wiedersehen muss und so die ganze zeit jetzt scheint es auch ganz langsam besser zu werden
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:13 pm

Ja genau, Kraft durch positives Denken. Ist manchmal auch ganz nützlich
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:14 pm

ich muss auch kommende woche zu so ner kinderpsychologin hihi hört sich voll kitschig an wird bestimmt lustig Very Happy mal schauen ob sie mit mir zurechtkommt ich werds ihr nich leicht machen ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:16 pm

Haha du bist ja fies Very Happy Ja Kinderpsychologin naja hört sich bissi an wie für so Kleinkinder Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:28 pm

ja deswegen ma gucken für wie kindlich die mich hält Very Happy
vielleicht sieht sie ja gut aus und möchte mich n bisschen anderweititg trösten.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:29 pm

Haha wirst du ja sehen Smile Vllt. ist es auch ne alte Frau mit grauen Haaren Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:32 pm

ne dann hätten die kinder ja angst vor ihr Shocked
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:34 pm

Very Happy:D:D Man weiß ja nie ne, was einen so erwartet
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 12:48 pm

wird eh keine alte frau sein o.O
was will die denn von nem kind wissen wenn die schon zehntausend jahre lebt und vergessen hat wie das als kind is Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 1:32 pm

Haha ja hast Recht Wink bounce
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 2:38 pm

sieht man ja schon das die sich nicht errinern können die älteren hier von wegen solche sprüche wie
"Als ich in deinem Alter war bin ich HUNDERTE KILOMETER gelaufen... barfuß durch den Schnee.. nur um zur Schule zu kommen Shocked Shocked Shocked " Rolling Eyes alles klar und was war dann als sie aufgewacht sind Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 3:37 pm

^^.. aba villt ist sie doch alt damit die kleinen kinder sie als omii betrachten.. oda sonstige negavite sachen die sie haben kann..
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 7:02 pm

Hehe genau man weiß ja nie Smile Jaja die alten Menschen immer, mit ihren Geschichten Suspect
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptySo Sep 27, 2009 9:09 pm

die dann ja immer sehr lehrreich und interessant sind Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptyMo Sep 28, 2009 10:17 am

Und vorallem lang Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptyMo Sep 28, 2009 11:38 am

boa ihr seid ja fies! Shocked
hihi, aber dazu kann ich nur sagen.....angeblich wird man im Alter ja so wie als Kind - vielleicht wäre es also nicht schlecht, wenn die Psychologin nicht die jüngste ist! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptyMo Sep 28, 2009 6:28 pm

das is bei jedem anders viele sagen auch mit dem alter wird man geizig und egoistisch, fazit: es hat garnix mit dem alter zutun weil über jede altersklasse alle möglichen gerüchte bestehen^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptyMo Sep 28, 2009 6:47 pm

ja das stimmt auch wieder - es wird über jede altersgruppe genörgelt!
Aber denk positiv....die ist sicher ganz nett! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptyMo Sep 28, 2009 6:55 pm

Also, sollte die Dame nicht nett sein, dann würde ich behaupten wollen, dass sie ihren Beruf knapp verfehlt hat!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptyMo Sep 28, 2009 7:17 pm

sollte die dame nicht nett sein, bin ich der letzte den sie in ihrem leben behandeln wird vor ihrem traumatischen erlebnis Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 EmptyMo Sep 28, 2009 7:29 pm

Haha du bist ja echt fies Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwolfjagd!!
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: