Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werwolfjagd!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:06 pm

na das ist ja jetzt eine ganz neue Sichtweise....jetzt sind wir auch noch tollpatschig! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:07 pm

ach kommt schon ein funke realismus ist da schon drin, denn da muss man auch erstmal drauf kommen das man sich in einer mülltonne befindet, wenn man so nachdenklich ist kommt einem das vor als wär einfach plötzlich alles schwarz man weiß also noch garnicht das man in eine mülltonne gefallen ist, man muss vorsichtig sein es könnte doch auch die spezialfähigkeit eines fremden vampirs sein Very Happy
haha meine fantasie kennt auch keine grenzen glaub ich wenn ich mir mein zeug jetzt so durchlese xD

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:19 pm

naja ein klein bisschen logisch is es doch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:37 pm

Naja kommt immer drauf an welche Ansicht man von einem vampir hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:38 pm

ich glaube es gibt keinen vampir der direkt wüsste was sache ist wenn er in eine mülltonne fällt, während er komplett in gedanken versunken ist ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:39 pm

Wer weiß, aber normalerweise sollte sowas erst gar nicht passieren Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:40 pm

tut es aber, guck mal vampire leben tausende von jahren es gibt so viele gedanken in die sie sich so tief reinversetzen können das übersteigt alle vorstellungskraft, und so einfach kommt man da nicht wieder zu bewusstsein zurück

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:42 pm

Na dann, also ich bin auch schon oft in gedanken versunken rumgelaufen. Aber ich bin nie in ne Mülltonne gefallen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:43 pm

ich aber, nicht in ne mülltonne aber mit ein paar saltos "gestolpert" und jetzt frag mich nicht wie ich das geschafft hab ich war in gedanken versunken Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:45 pm

Haha das hät ich gern gesehen Very Happy Very Happy Very Happy Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:47 pm

ich glaube da hab ich grad bemerkt das ich zu spät dran bin aufm weg zur schule ,weil ich so verdammt langsam gegangen bin und es hat vorher geregnet alles rutschig und ich vollidiot fang nebenbei gedankenversunken an zu rennen Very Happy ganze hose auf jedenfall schrott dann musst ich sowieso wieder zurücklaufen und umziehen hab noch mehr verpasst als wenn ich langsam weitergegangen wär Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:47 pm

jaja bin bei mir wars ne laterne wo ich gegen gelaufen bin und sons fahrradständer da bin ich drüber gestolpert Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:50 pm

Na gut ich bin auch nicht immer die Aufmerksamste, ich bin auch schon mal wo gegen gelaufen. Weil ich grad auf mein Handy geguckt habe oder sms geschrieben und glaube ich noch Musik gehört habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:51 pm

deswegen guck ich nie auf mein handy während ich gehe dann bleib ich immer stehen ich fühl mich direkt total unsicher und unbalanciert Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:54 pm

Ich war glaube ich in Hektik oder so. Aber naja was solls. Mir sind schon peinlichere Dinge passiert Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 8:59 pm

ow ja mir auch Very Happy

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 9:03 pm

Das schlimmste ist mir passiert sowas immer vor viielen Menschen. Zum Beispiel mitten auf der Zeil an der Hauptwache. Das ist dann natürlich Megapeinlich. Embarassed Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 9:08 pm

jaja ich glaub da könnetn wir alle sooo viel erzählen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 9:11 pm

Gut das ich nicht die einzigste bin die sich so richtig blamieren kann Very Happy Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 9:21 pm

je mehr menschen dabei sind desto lustiger Very Happy Very Happy
wir machen immer so verrückte sachen Razz
sollte mal für ne freundin ihre handtasche halten auf der kirmes dann hab ich die mir so umgehängt und bin voll stolz und schnell durch die menge gegangen lol!
pure langeweile Razz

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 9:52 pm

Haha also mir passieren solche Dinge meist unabsichtlich. Zum Beispiel ist mir mitten auf der Zeil in Frankfurt vorm E-Kino meine Zahnbürste runtergefallen. Die hatte ich dabei weil ich davor bei ner Freundin übernachtet habe und das ist passiert weil ich grad in meiner Tasche gekramt habe und mein Handy gesucht habe das ich eigentlich in meiner hand hatte und dann ist so ein Typ gegen mich gelaufen hat mich angerempelt und mir ist dann meine zahnbürste runtergefallen und der wollte mir auch noch helfen die aufzuheben weil sie wegen ihm runtergefallen ist. Aber ich hab mich dann schnell gebückt und hab die wieder reingepackt und hab gehofft das dass nicht so viele Leute gesehen haben. Und das alles nur weil ich auf meine ehemalige beste Freundin gewartet habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 10:00 pm

haha Very Happy versteh ich nicht xD

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 10:56 pm

Was ist daran nicht zu verstehen Very Happy

Ich hab auf meine ehemalige beste Freundin gewartet, hab mein Handy gesucht obwohl es in meiner Hand war und dann hat mich jemand angerempelt und mir ist meine Zahnbürste aus meiner Tasche gefallen die ich dabei hatte weil ich davor bei jemanden übernachtet hatte. Und das mitten auf der Zeil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Mo Sep 14, 2009 11:44 pm

was ist die zeil ?

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Di Sep 15, 2009 9:46 am

Wiiiie du kennst die Zeil in Frankfurt nicht? Wo lebst du denn? Very Happy Die Zeil ist die Einkaufsstraße in Frankfurt, Frankfurt kennst du aber oder? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   

Nach oben Nach unten
 
Werwolfjagd!!
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: