Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwolfjagd!!

Nach unten 
+4
-Renesmee-
Cullen Edward
Elli Cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyFr Okt 02, 2009 11:50 pm

Kenn ich nicht, aber der Name gefällt mir! Vielleicht nehme ich denn auch :-)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptySa Okt 03, 2009 10:27 am

sehr zu empfehlen! Wink
musst mal kosten!
und die geschichte hinterm namen ist auch lustig! hihi
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptySa Okt 03, 2009 5:08 pm

Ich werde mich damit an den Barkeeper meines Vertrauens wenden :-)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 11:48 am

wow...du hast einen eigenen Barkeeper des Vertrauens? Wink
Bin gespannt, ob er den kennt....kennen leider nicht alle! Sad
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 3:34 pm

Also ich finde, ein richtiger Barkeeper muss doch mehr oder weniger alle Cocktails kennen, auch wenn sie nicht auf der Karte stehen... mal gucken, was draus wird!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 3:38 pm

tja das dachte ich mir auch...wurde aber leider ab und zu enttäuscht! Sad
aber die hoffnung stirbt zuletzt! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 3:43 pm

Da mein eigentlicher Barkeeper des Vertrauens nicht mehr als solcher arbeitet, muss ich mal alle Cocktailbars hier in der Nähe abklappern... weil auch meine Hoffnung zuletzt stirbt :-)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 3:45 pm

und in jeder Cocktailbar kosten!?
Na viel Spaß dabei drunken
Bei so einer Tour würd ich auch mal mitmachen! hihi
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 3:45 pm

Du bist herzlich eingeladen!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 3:48 pm

haha, vielen Dank dafür! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 4:02 pm

Ist aber auch ein wenig eigenützig... will mich ja nicht alleine durch die Stadt trinken. Bin hier grade quasi allein. So wie bei Ice Age, wo Sid von seiner Family alleine gelassen wird. Wer weiß was ich in den Nachrichten verpasst habe und warum mir keiner Bescheid sagt!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 4:04 pm

oooh, nicht gut!
allein sein ist öd und alleine trinken noch öder!
na da bin ich dann auf jeden fall dabei! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 4:11 pm

Sehr gut... wann kannst du da sein? Heute abend? ;-)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 4:12 pm

ach, ich bedaure...ich muss mich jetzt mal erholen. hab eine tolle Erkältung eingefangen und irgendwie wirds nicht besser...aber sobald es wieder geht, bin ich dabei! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 8:02 pm

gute besserung Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMo Okt 05, 2009 11:22 pm

Ich wünsche dir selbstverständlich auch gute Besserung! Aber was soll man bei dem Wetter auch machen... bleibt einem fast nix anders über als krank zu werden :-(
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyDi Okt 06, 2009 9:50 am

danke schön! Smile
ja find ich auch...das ist das dumme am Herbst.
In der Früh so kalt und jetzt über den Tag haben wir 25 Grad.....ist das normal??? grrrr
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyDi Okt 06, 2009 11:12 am

hmm jaa ich bin auch eher für die warmen jahreszeiten jaja das is schon etwas komisch .....
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyDi Okt 06, 2009 12:20 pm

ich freu mich jetzt schon wieder auf den sommer....obwohl wir jetzt super spätsommer-wetter haben, aber wenn ich dran denke, dass es bald sehr kalt wird! affraid
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyDi Okt 06, 2009 1:17 pm

brrrrrrrrr *zitter* nee gar nichts für mich - meine eltern finden den sommer hier sehr mild ...... sind ja auch temperaturen von -30 gewohnt - da freiert man sich ja sonst was ab! aber wenns im sommer zu heiß is is es auch nicht merh so schön ich finde angenehme 20 grad is so die beste temperatur Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyDi Okt 06, 2009 1:23 pm

Mir gehts auch so... ich habe gar nichts gegen mildere Temperaturen. Auch den Herbst mag ich, wenns nicht gerade allzu verregnet ist und die Sonne scheint.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyDi Okt 06, 2009 1:37 pm

ja regen macht mir eig nichts aus aber is iwi schon nervig und ichg mags auch einfach net wenn man sich dann immer so dick einpacken muss und sich iwi fühlt wie so ne wandelnde kugel -.-
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyDi Okt 06, 2009 2:01 pm

ja, deswegen bin ich auch ein Irland Fan...da ist immer eine schöne Temperatur, keine zu hohen Unterschiede (gut für mein Kopfweh) und kaum Schnee im Winter!
Ich glaub, ich sollt auswandern! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyDi Okt 06, 2009 7:50 pm

^^ klingt toll Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 EmptyMi Okt 07, 2009 9:56 am

ja stimmt!
Aber heute genieß ich noch den Sommer-Tag in Österreich! Smile
Und sobald der Schnee kommt muss ich mir was überlegen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolfjagd!!   Werwolfjagd!! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwolfjagd!!
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: