Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankrieg?

Nach unten 
+5
chiaroscuro
AnnieCullen
bella.cullen
Seremela
Wyrda
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDi Apr 28, 2009 12:30 pm

Geschafft: Very Happy

Sieger: Wyrda
Wyrda hat 2 Gold erbeutet! Wyrda erhielt 0 und Ancient Shadow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Ancient Shadow hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDi Apr 28, 2009 3:20 pm

Also, ich konnte schon ein paar von dem Clan angreifen und gewinnen... wenn auch nicht viele, weil die einfach zu hohe Level haben. Ich gebe nicht auf Evil or Very Mad Es sei denn, mein Internet macht wieder nicht mit!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDi Apr 28, 2009 8:14 pm

icvh hab grad den schwächsten angegriffen..aba trozdem verloren.. Rolling Eyes naja..egal ich geb nich auf..auch wenn ich zu schwach bin..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2009 12:43 am

Der "Ancient Shadow" ... is auch son dummer Hund!
Hab schon 9 Verteidigungsberichte von dem jetzt...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2009 3:36 pm

Sieger: Wyrda
Wyrda hat 159 Gold erbeutet! Wyrda erhielt 0 und TripleV erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

haha, hab uns was zurückerbeutet! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2009 7:35 pm

Hey ihrs.

Könnte sich vllt mal jemand um Ancient Shadow kümmern?
Den pack ich nicht, und der greift mich dauernd an.. bstimmt schon das 5te mal jetzt -.-

Wäre jedenfalls lieb (:
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2009 10:19 pm

so eins cheiß..ich bin bei diesem krieg echt nutzlos..-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyMi Apr 29, 2009 10:28 pm

Ancient Shadow mag uns glaub ich nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDo Apr 30, 2009 12:58 am

Ich hab da auch so spezialisten die immer brav abwechselnd auf mich losgehen. Natürlich vom level her haushoch über mir.

[-D-R-] Weylan (2mal innerhalb 2 tagen *murr*)
[-D-R-] Noir
[-D-R-] Wolf-Link

irgendwer lust, sich um die gesellen zu kümmern? lol ich bin auch nicht wirklich tauglich bei den kriegen im moment ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDo Apr 30, 2009 11:43 am

mist, jetzt hab ich grad gegen depp08/15 verloren, obwohl er viel schwächer ist!
grrrr
aber ich geb nicht auf, ich kämpfe mich da unten vor! Wink

melde mich, wenn es erfreuliche Nachrichten gibt! Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDo Apr 30, 2009 12:01 pm

jawoll...Nr. 1 Smile

Sieger: Wyrda
Wyrda hat 235 Gold erbeutet! Wyrda erhielt 0 und [-D-R-] Noir erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDo Apr 30, 2009 12:21 pm

Nr. 2:

Sieger: Wyrda
Wyrda hat 6 Gold erbeutet! Wyrda erhielt 0 und [-D-R-] Wolf der Flammen erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDo Apr 30, 2009 12:40 pm

lol

Sieger: Wyrda
Wyrda hat 54 Gold erbeutet! Wyrda erhielt 0 und TripleV erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDo Apr 30, 2009 12:56 pm

so, jetzt bin ich einmal durch mit dem angreifen versuchen

und nur so wenige erwischt! Sad

Sieger: Wyrda
Wyrda hat 4 Gold erbeutet! Wyrda erhielt 0 und [-D-R-]Cuckey erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
[-D-R-]Cuckey hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDo Apr 30, 2009 1:59 pm

eine hab ich noch! Smile

Sieger: Wyrda
Wyrda hat 9 Gold erbeutet! Wyrda erhielt 0 und [-D-R-]Juppeline erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDo Apr 30, 2009 3:03 pm

hab's geschafft! Very Happy

Sieger: Wyrda
Wyrda hat 0 Gold erbeutet! Wyrda erhielt 0 und Ancient Shadow erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Ancient Shadow hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDo Apr 30, 2009 4:06 pm

falls noch wer einen clankrieg anfangen will
[FB] Fluffy Bunnys
sind sehr schlecht...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyDo Apr 30, 2009 6:52 pm

oh, ja gut zu wissen, nächste woche wären wir ja wieder krieg-frei!

Wie wärs? Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptyFr Mai 01, 2009 3:40 pm

also ich bin dabei, dann hab ich auhc mal wieder die chance einen kampf zu gewinnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptySa Mai 02, 2009 3:34 pm

*murr*
[-D-R-] Lykanon Lvl39 greift mich nun schon den zweiten tag hintereinander an.. und zwischendrin noch der Ancient Shadow oder wie er heißt. Ich komm mit meinem lvl 10 gegen keinen einzigen von denen an lol
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptySa Mai 02, 2009 5:12 pm

ja der lykanon hatte mich heute auch angegriffen... jetzt konnte ich bisher nicht auf raubzug gehen -.- aber jetzt ist der clankrieg ja vorbei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptySa Mai 02, 2009 5:27 pm

ja der hat mich auch angegriffen
es wäre lebensmüde jetzt auf die jagd zu gehen bääh dann konnt ich gar nichts machen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptySa Mai 02, 2009 5:47 pm

Hab schon ca 25 Verteidigungsberichte gegen Ancient Shadow... der hat glaub ich Langeweile...
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptySa Mai 02, 2009 7:40 pm

@Eleazar: Bekommt der Ancient Shadow denn immer Gold von dir oder lohnt es sich eigentlich gar nicht für ihn (weil dann hat er vielleicht wirklich Langeweile :-)? Ich greife den gerne auch mal an, wenn du magst... es sei denn, du möchtest die Berichte lieber sammeln ;-)

@alle, die von Lykanon angegriffen werden: Achtung, der kann sich ganz schön festbeißen, wenn es sich für ihn lohnt. Ich werde schon seit längerem regelmäßig von ihm angefallen! Und das nur, weil er mich mal zwischen einem Raubzug erwischt und zugegebener Maßen eine Menge Gold von mir bekommen hat. Jetzt hab ich ihn an der Backe!

Ach und die Wölfe sind beide aus dem Clan, mit dem wir bis eben Krieg hatten... ich hoffe, jetzt wo der beendet ist lassen sie uns in Ruhe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 EmptySo Mai 03, 2009 1:30 pm

Naja er bekommt jeden 2ten Kampf 0 Gold! Aber will ja selber stärker werden daher hab ich auch manchmal ein wenig Gold bei mir...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankrieg? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankrieg?
Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankrieg was passiert da genau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clankrieg?-
Gehe zu: