Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankrieg?

Nach unten 
+5
chiaroscuro
AnnieCullen
bella.cullen
Seremela
Wyrda
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2009 6:50 pm

ja keine ahnung....verlieren wir so viel, oder kämpfen die jetzt mal mit!

bitte melden....wer wurde von denen schonmal besiegt?!?!?
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2009 9:52 pm

ich wurde noch nie besiegt Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyDi Apr 21, 2009 9:55 pm

ich wurde nur von so 2 anderen angegriffen..

können verbündete villt helfen??
ich mein die vom gegnerclan..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2009 1:13 am

Ich glaube das unsere Neugeborenen angegriffen werden!

Alles was zu den Rebellen oder starken Jungvampieren gehört lassen die glaub ich weg...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2009 10:37 am

ja vermutlich....feiglinge! Sad

aber es schaut heute schon wieder besser aus! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyMi Apr 22, 2009 7:10 pm

du hast recht..ist mir garnicht aufgefallen..wie oft darf man angreifen??
also ein und den selben nur alle 12 stunden oder??
was ist dann mit den anderen..??
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyDo Apr 23, 2009 12:20 pm

eben, komische sache!
heute haben sie wieder fast nicht dazugewonnen....vielleicht kämpfen sie also nicht wirklich.
oder sie machen alles am Wochende!
naja, man darf gespannt sein! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyDo Apr 23, 2009 9:28 pm

ach egal..wir haben eh schon gewonnen.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyFr Apr 24, 2009 11:15 am

das aufholen wird schwer sein! Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyFr Apr 24, 2009 7:03 pm

tjaa..wir sind einfach zu gut für diesen clan von losern.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyFr Apr 24, 2009 10:28 pm

Hey Ihrs... leider habe ich wahnsinnige Probleme mit dem Internet und kann doch nicht wirklich so am Krieg teilnehmen, wie ich wollte. Ich muss grade sogar hoffen, dass ich diese Nachricht abgeschickt bekomme, bevor wieder alles ausgeht :-(
Aber wie ich festellen darf, schafft ihr das auch alleine ganz großartig!!! Ich bin stolz auf euch *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2009 11:34 am

oooh, technische Probleme?!
Hoffe, dass die bald vorbei sind! Smile
schade, dass du nicht helfen kannst....aber beim nächsten wieder! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2009 5:38 pm

Da Greift uns nen Clan an Mad

Durfte schon ordentlich einstecken...
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2009 8:20 pm

also cih glaube gegen denen gewinnen wir leider nicht...Sad
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2009 10:26 pm

Grad geht mein Internet wieder. Und da habe ich auch das vom neuen Clankrieg gesehen. Und ich befürchte, dass das meine Schuld ist. Der Chef von dem Clan hat mich nämlich schon vorher andauernd angegriffen und ich schätze, dass er so auf unseren Clan gekommen ist :-(
Aber: Ich wurde auch schon angegriffen von einem, der 2 Level höher ist... und ich habe trotzdem gewonnen :-) Also, die Hoffnung nicht zu früh aufgeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2009 11:22 pm

Ich glaube auch nicht, dass wir die Angreifer besiegen können... habe leider schon einmal kräftig was ausstehen müssen... Mad
Naja, ich werde mir trotzdem an Seremela ein Beispielnehmen und hoffen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptySo Apr 26, 2009 4:49 am

Ich werd auf jedenfall zurück Angreifen und gewinnen! Verlieren kommt nicht in Frage! Cool
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptySo Apr 26, 2009 9:54 pm

manoo..mein ganzes gold geht verloren..wegen diesen schweinen.. Mad
^^..ich hab was dem clan gespendet..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyMo Apr 27, 2009 9:41 am

hallO!

oh, hab auch grad erst gesehen, dass wir da in einen neuen clankrieg verwickelt wurden!?!?
uiui, die sind gut...naja, so gut es geht kämpfen.
wir geben nicht auf...dann stecken wir halt mal eine Niederlage ein, oder?
Aber wir kämpfen mir erhobenen Haupt!!!!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyMo Apr 27, 2009 10:12 am

so, jetzt hab ich fast den ganzen clan durch und ich hab es kaum geschafft, gegen einen der ww zu kämpfen. entweder sie hatten einen kampf, oder sind zu schwach...ich befürchte, die tricksen da irgendwas! Sad

aber ich such jetzt einen starken Vampir-clan, der gegen sie kämpfen will! hehe
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyMo Apr 27, 2009 4:56 pm

also ich wurde von denen noch nicht angegriffen, aber die sind ziemlich stark und zwar alle, aber ich werde mir den schwächsten da mla raussuchen und den dann angreifen, vielleicht hab ich ja glück...
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyMo Apr 27, 2009 5:04 pm

also ich hab gerade mla meinen ahnentrank ausprobiert und dann jemanden angegriffen und siehe da ich hab gewonnen juhuuu Very Happy
ich hab den letzten da angegriffen, die anderen sind einfach zu stark...
Nach oben Nach unten
Robert Q
Gast




Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyMo Apr 27, 2009 7:14 pm

hey bin ganz neu in diesem clan und kenn mich noch nicht so gut aus...
hatte keine zeit alles durchzulesen also vielleicht war die frage schon...aber wie greift man einen clan an?? denn ich mach gern mit (auch wenn ich nicht der stärkste bin)..
lg an alle vampirfreunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyMo Apr 27, 2009 7:42 pm

Hi Robert!

Wenn du dich an nem Clankrieg beteiligen möchtest einfach unter "Clan" > "Clankriege" klicken! Dort siehst du dann gegen welchen Clan wir gerade Krieg führen.
Und Ps. Im Forum auch Registrieren! Razz



Kann jemand mal >>>> Ancient Shadow <<<< angreifen..? Level 23 schaff ich noch nicht... und der meint ich wär leichte Beute Mad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 EmptyDi Apr 28, 2009 10:36 am

Hallo!

der Clan ist ja total blöd. Die sind einfach nicht zum angreifen... grrrrr
@ Eleazar: Hab Ancient Shadow grad versucht anzugreifen, aber er hatte diese Stunde schon einen Kampf....probier es einfach etwas später nochmal!
Echt öd sowas. Aber wir geben nicht auf. Greifen wir die an, die wir können und der Rest liegt dann nicht mehr in unserer Hand...leider
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankrieg? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clankrieg?   Clankrieg? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankrieg?
Nach oben 
Seite 8 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankrieg was passiert da genau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clankrieg?-
Gehe zu: