Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jagdmöglichkeiten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Jagdmöglichkeiten   Mo Jul 13, 2009 10:29 pm

Hier siehts ja noch zieeeeehmlich leeeer aus ....... das ändern wir mal ganz scnell hab ma ein kleines thema über die jagt geöffnet und schreib hier mal alles rein was ich weiß Smile Wink wenn euch noch was einfällt könnt ihr ja ergänzen Wink

1. Menschenjagt:

Bei der Menschenjagt sollte mann immer nur 10 minuten jagen gegen da mann dann auch mehr geld und erfahrungspunkte bekommt also nicht gleich alle 120 min verballern sondern immer im 10 minuten takt (12 mal 10 minuten jagen)

2. Werwolfjagt

dabei wäre ich beste variante : einen gegner suchen der min. 1 level höher ist als man selbst aber schwächer ist da mann dan 2 erfahrungspunkte bekommt (wenn mann gewinnt sonst is es glaub 1) oder man sucht sich jemanden der den gleichen level oder darunter ist da bekommt mann alerdingt höchsten einen erfahrungspunkt

wenn iwas nicht stimmt einfach beichtigen okay? Wink

LG
Elli Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Mo Jul 13, 2009 11:38 pm

wenn der gegner ein niedrigeres level hat als du spielt es keine rolle ob du gewinnst oder verlierst, in der regel kriegst du dann immer null ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Mo Jul 13, 2009 11:50 pm

hmmm ...... bei mia is das fast immer so wenn ich gegen niedrigeren level kämpfe bekomme ich 1 erfahrungspunkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Di Jul 14, 2009 12:02 am

hmm.. bei mir war as bis jetzt noch nie so.. kannst du mir vielleicht einen genauen kampfbericht hier rein kopieren, wo du gegen einen niedrigeren level kämpfst und einen erfahrungspunkt kriegst?

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Di Jul 14, 2009 12:04 am

Bei mir auch nicht deswegen wunder ich mich auch darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Di Jul 14, 2009 12:27 am

Also bei der Menschenjagt gehe ich immer 20 min Takt!
Ich find bei 10 min triffste einfach zu oft ne Laterne oder sowas und bei 20 min biste eigendlich immer sicher unterwegs!
Und Werwölfe jage ich meist auch 1-5 level über mir schaffe die meist dann auch ohne probleme wenn man ein wenig auf die Stats achtet!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Di Jul 14, 2009 12:24 pm

es kann auch sein, dass du einen Erfahrungspunkt bekommst, wenn du weniger Lebensenergie hast als der ww....ich glaub so ist es mir schonmal ergangen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Di Jul 14, 2009 6:36 pm

Also das mit der Laterne finde ich ja lustig, da ja normalerweise ein Vampir sich nicht von einer Laterne oder einer Mülltonne aufhalten sollten lassen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Mi Jul 15, 2009 2:22 am

Also durch nen Wald mit Lichgeschwindigkeiten zu rennen is ja eigendlich ganz einfach! Aber auch auf Parkplätzen!!!
Die sind ja SOOOOOOO Leeeeer da guckst du automatisch zu der Laterne oder dem Mast in der Mitte je nach dem wie schnell du da warst kanns dir eigendlich schon passieren dass da urplätzlich ne *DELLE* drin is! Suspect
Ich mein die 10000 Sinne die du als Vampir hast, nutzen dir ja eh nix wenn du gerad mal an die Liebste denkst! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Mi Jul 15, 2009 11:46 am

So siehts aus Very Happy

Naja und normalerweise müsste ja eig dann die Laterne nachgeben und nich der Vampir in Ohnmacht fallen Very Happy Laughing Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Mi Jul 15, 2009 11:47 am

-Renesmee- schrieb:
Also das mit der Laterne finde ich ja lustig, da ja normalerweise ein Vampir sich nicht von einer Laterne oder einer Mülltonne aufhalten sollten lassen. Very Happy

??? iwi komm ich grad net mehr mit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Mi Jul 15, 2009 11:51 am

Wir reden doch gerade über die Jagd in dem Spiel und ich weiß ja nicht ob es dir schonmal passiert ist, aber es kommt manchmal vor wenn du 10 minuten jagen gehst das du gar keine Beute machst. Begründung ist also da steht dann, das der Vampir gegen eine Laterne oder über ne Mülltonne gestolpert ist und Ohnmächtig geworden ist.

Was ja eig absolut keinen Sinn macht, da Vampire sich ja eig nicht von einer Laterne oder eine Mülltonne aufhalten lassen sollten, normalerweise müsste ja die Laterne oder die Mülltonne beschädigt sein und nicht der Vampir Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Mi Jul 15, 2009 12:02 pm

aso .... geschnallt ja da habt ihr volltig recht ich glaube da sollte mann sich eher sorgen um die laterne oder mülltonne machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Mi Jul 15, 2009 12:05 pm

Ja erstmal glaube ich nicht das Vampire überhaupt Ohnmächtig werden können und normalerweise müssten die mit der Mülltonne Ball spielen können Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Mi Jul 15, 2009 2:07 pm

ja tun sie eh, aber der spiele erfinder wollte halt einen kleinen prozentanteil machen, wo man keine beute fängt....und mal ehrlich....was HÄLT denn vampire wirklich auf?
also bringen sie so fadenscheinige ausreden wie mülltonnen oder laternen.....oder aber es sind verzauberte und springen dir plötzlich in den weg! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Mi Jul 15, 2009 2:17 pm

Haha ja und die sind härter als Granit dann kommt es hin Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Do Jul 16, 2009 10:42 am

ich fänds logischer wenn der spiele erfinder vllt iwas mit nem ww oder nem anderen vampir geschrieben hätt das wär wenigsten noch logisch weil ich glaube werwölfe und andere vampire sind das einzige was ein vampir aufhalten kann Wink oder feuer ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Do Jul 16, 2009 11:41 am

Ein großer böser wolf ist vorbeigekommen und hat deinen vampir umgehauen, woraufhin er eine 10 minütige depressive phase hatte ? ich glaube das klingt dann doch ein wenig blöd ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Do Jul 16, 2009 12:20 pm

Haha stimmt, aber vllt. sowas wie es gab einen Waldbrannt der deinen Vampir den weg abgeschnitten hat Very Happy. Oder er hat einen anderen Vampir getroffen und mit dem einen drauf gemacht haha oder sich verbabbelt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Do Jul 16, 2009 2:23 pm

irgendwann hättest du so offt die waldbrannt variante gehabt, dass es schon wieder unlogisch erscheint, so viele waldbrände in so kurzer zeit ? hat die welt überhaupt noch irgendwo n stück wald? xD

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Do Jul 16, 2009 4:42 pm

Haha na und Very Happy Läufst du jeden zweiten Tag gegen ne Laterne oder stolperst über ne Mülltonne Very Happy

Dann eben die Variante mit dem Vampir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Do Jul 16, 2009 5:20 pm

ich hatte bis jetzt insgesamt nur 2 oder höhstens 3 mal sowas xD
nur am anfang halt paar mal
Ring der Menschenjagd I love you zwar nur 2%.. aber das bringt mehr als man denkt Smile

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Do Jul 16, 2009 6:02 pm

Mhh okay danke, dann werd ich mir den auch mal Leisten. Naja und wenn ich nochn paar level höher komm kann ich mir auch den Ring der Menschenjagd mit 4 % holen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Do Jul 16, 2009 10:25 pm

hmm ich dachte da an so etwas wie ein einderer vampir hat dir die beute abgejagt und du irrst 10 minuten durch die stadt oder so ... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Do Jul 16, 2009 10:49 pm

ein vampir irrt nicht durch die stadt, die können doch innerhalb von ein paar minuten ganze städte durchqueren oder nich ? und da wird wohl irgend n mensch zu finden sein ^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Jagdmöglichkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oh Baby, jetzt wird gemanglert : Mangler-Möglichkeiten
» K-Wing Möglichkeiten
» Y-Wing Möglichkeiten
» Verstärkung der Verteidigung - welche Möglichkeiten gibt es
» Bundesinnenministerium verweist auf Möglichkeiten legaler Beschäftigung für Westbalkanangehörige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: