Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jagdmöglichkeiten

Nach unten 
+2
Cullen Edward
Elli Cullen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyDi Jul 21, 2009 2:58 pm

nö, aber wird ja wohl nicht zu schwer rauszubekommen sein, oder? Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyDi Jul 21, 2009 4:18 pm

Hehe glaube ich auch Very Happy Arme Stefanie Very Happy Very Happy Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyDi Jul 21, 2009 6:31 pm

^^^mir tuts sie auch schon leid ... Very Happy ich mache mit beim haus besetzen Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyMi Jul 22, 2009 10:56 am

spitze! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyMi Jul 22, 2009 4:42 pm

stephenie schmeißt ne houseparty yippie ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyMi Jul 22, 2009 8:33 pm

so könntw mans auch sehn ^^ und wir sind alle inofficiell eingeladen Smile PARTYYY drunken jocolor cheers lol!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 10:41 am

ok, was sollen wir ihr mitnehmen? ein buch vielleicht?
Ich hab gehört, da soll es eine tolle buch-reihe namens "twilight" geben....das kennt die bestimmt nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 6:41 pm

hmm ja ich wäre dafür nee glaub auch nich das sie das kennt XD
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 7:54 pm

sie wird begeistert sein ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 10:15 am

hehe - ich finds toll, dass ihr gleich blöd seid, wie ich! Very Happy

und das ist ein Lob!!! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 2:37 pm

^^^ lol!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 4:05 pm

Ganz tief im innern sind wia alle verholzte Dööfchen's..x'DD
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyFr Jul 24, 2009 5:49 pm

da muss ich widersprechen Razz nicht alle sind ganz tief im innern dieselbe art von hölzchen ;D
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2009 2:40 pm

da hast du auch wieder recht ^^ es gibt auch menschen da is das hölzchen schon morsch ..... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2009 3:51 pm

und noch viele andere menschen mit verschiedenen hölzern ;p
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 9:27 am

haha - jetzt sind wir wohl ein wenig in Richtung Biologie gegangen, hm? Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 1:47 pm

Kla XD
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 5:45 pm

Also ich bin dieses eine mal nicht in richtiung biologie gegangen ich weiß ja nich was ihr wieder dachtet o.O ich bin von persöhnlichkeiten und charaktern ausgegangen ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 7:24 pm

^^ ich ein von beidem Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2009 9:02 pm

jajajajajajaja Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 9:19 am

asoooo Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2009 11:43 am

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 8:25 pm

-Renesmee- schrieb:
Wir reden doch gerade über die Jagd in dem Spiel und ich weiß ja nicht ob es dir schonmal passiert ist, aber es kommt manchmal vor wenn du 10 minuten jagen gehst das du gar keine Beute machst. Begründung ist also da steht dann, das der Vampir gegen eine Laterne oder über ne Mülltonne gestolpert ist und Ohnmächtig geworden ist.

Was ja eig absolut keinen Sinn macht, da Vampire sich ja eig nicht von einer Laterne oder eine Mülltonne aufhalten lassen sollten, normalerweise müsste ja die Laterne oder die Mülltonne beschädigt sein und nicht der Vampir Very Happy Laughing


Das kann auch passieren wenn du mehr als 10 min jagst mir ist es schon 2 mal bei 1 std passiert das kann ganzschön nerven -.-
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:02 pm

Zitat :
°Alice°
Mo Aug 03, 2009 7:25 pm
Das kann auch passieren wenn du mehr als 10 min jagst mir ist es schon 2 mal bei 1 std passiert das kann ganzschön nerven -.-

was erhoffst du dir denn bitteschön davon wenn du eine ganze stunde auf einmal verjagst? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 3:39 pm

hattet ihr schon so ein jagdergebnis??:


Du bist gegen einen Laternenmast gerannt und erst nach 10 Minuten wieder erwacht. Dadurch warst Du nicht in der Lage auch nur ein Opfer zu finden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagdmöglichkeiten
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: