Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jagdmöglichkeiten

Nach unten 
+2
Cullen Edward
Elli Cullen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 10:50 pm

Stimmt aber gegen irgendwelche gegenstände läuft er normal auch nicht.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 10:53 pm

lol iwi is alles einbissel unlogisch ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 5:32 pm

also mir gefällt die variante mit dem draufmachen sehr gut.
und ein vampir braucht halt nur 10 minuten um sich zu erholen.....wäre das schön!!!! drunken
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 5:48 pm

yaa vampire können komasaufen betreiben,da sie 1 promille die minute verlieren ohne was zu machen ne Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 9:49 pm

heii ein neuer forum.. sryy das ich imemr so doof frage aber was habt ihr in lezter zeit bequatscht..??
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 9:53 pm

Ja hier ist stehen Tipps und Tricks für Neueinsteiger drinne. Zuletzt haben wir über Jagdmöglichkeiten geredet wie man am besten Jagen sollte über Menschenjagd und über Werwolfjagd.

Dann haben wir noch darüber gesprochen das es eigentlich seltsam ist das Vampire sich bei der Jagd von Laternen und von Mülltonnen aufhalten lassen Smile Und was statt dessen passieren könnte das ein Vampir keine Beute bekommt bounce
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 9:56 pm

ah okeh.. das ist echt mehrwürdig..weil die sond doch viel zu stark und alles..naja versteh einer diese logik..^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 9:58 pm

Genau das habe ich auch gesagt und habe ein paar vorschläge gemacht was statt dessen passieren könnte Smile

Also falls du noch ideen hast was man noch hier reinschreiben könnte kannst ja einfach ein neues Thema aufmachen, schlieslich gibt es ja nicht nur Tipps wenn es um die Jagd geht Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 10:23 pm

naja.. wir können uns ideen einfallen lassen bis wir weiße haare haben.. aba es ändert nichts an der traurigen wahrheit..
unsere armen vampire werden noch auf ewig von irgendwelchen laternen und mülltonnen aufgehalten werden Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 10:38 pm

Ja, sind halt komische Vampire mit Orientierungsstörungen und Schwächeanfällen oder so Very Happy Laughing geek
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2009 1:47 pm

lol klingt iwi voll lustig ^^ lol! vampire mit schwächeanfällen oder orientierungs prob ^^ iwi erinnert es mich an bella XD
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2009 3:05 pm

Ja hast Recht, die hat sie ja aber verloren als Vampir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2009 3:09 pm

-Renesmee- schrieb:
Ja hast Recht, die hat sie ja aber verloren als Vampir. Very Happy
ja da haszte auch recht hmmm wäre bestimmt auch voll lol wenn sie die als vampir behalten hätt Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2009 3:12 pm

Ich hätte es irgendwie lustig gefunden Very Happy Wenn sie noch so leicht tollpatschig wäre.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:41 am

vielleicht hat sie eh noch ein paar sachen beibehalten, aber da es keine fortsetzung gibt, werden wir das nie herausfinden! Sad

sie als "neuer" vampir ist ja stärker als die anderen....kann also leicht sein, dass sie diverse fähigkeiten oder Geschickheiten! Wink wieder verliert, oder?
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 11:33 am

ja stimmt da könnteste auch recht haben Smile schade ich hätt echt zu gern noch ne fortsezung Sad wie schon im anderen thema gesagt wolln wa glaub ich alle wissen weß mit Jacob/Renesmee und Bella/Edward weiter geht
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 12:24 pm

oh ja, und wie.....na hoffentlich ist Stephenie bald in Geldnot! Wink
aber durch die Filme bezweifle ich das! Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 12:38 pm

Glaube ich auch nicht das sie so schnell in Geldnot ist. Aber vllt. träumt sie ja mal von Renesmee und Jacob Smile Und macht daraus ein Buch. Wäre echt schön zu wissen wie es weitergeht vorallem interessiert mich wie Renemee sich entwickelt.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 4:02 pm

stimmt...träumen. das wäre noch besser.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 8:52 pm

odda mann schreibt ihr mal ein gaaaaaaaaaaaaaaanz netten brief und bittet sie darum Razz]
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 8:57 pm

ich glaube die idee hatten schon viele und sie bekommt täglich so viele briefe, dass es sie bestimmt schon wieder nervt Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 9:03 pm

stimmr da hast du bestimmt auch wieder recht Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:21 pm

Denke auch das sie täglich irgendwelche Briefe bekommt so viele das sie sicherlich nicht alle lesen kann oder will.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 9:33 am

ja stimmt...gibts andere ideen?
ihr haus besetzen oder so? Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 11:56 am

Haha gute idee, machen wir mal ein Ausflug zu Stefanie's Haus:D Weiß jemand wo das ist Laughing Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagdmöglichkeiten   Jagdmöglichkeiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagdmöglichkeiten
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: