Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyMo Sep 07, 2009 9:21 pm

ooh :S gute Besserung ^^
also jetzt übertreibst du aber erstmal bin ich garnicht soooo gut und zweitens heiß ich eigentlich nicht edward konntest ja mal nachfragen, aber auf edward hör ich auch wenn du willst Cool lol!
Nach oben Nach unten
chiaroscuro





Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyMo Sep 07, 2009 10:19 pm

Passiert bestimmt mal, Edward (Okay. Jetzt frage ich offiziell nach deinem richtigen Namen :D)
Also, wie heißt du in Wirklichkeit, unheimlicher Fremder?!

damit ich dich auch erkenne, wenn wir uns in echt mal begegnen :P

Sehr amüsant, nicht wyrda?! :D

Gute Besserung, bella.cullen (:
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyMo Sep 07, 2009 10:28 pm

Mein echter Name spielt keine Rolle^^
Wir werden uns sowieso nicht erkennen, aber irgendwann wirst du's wenn auch nur mit derselben kleinen Geste wieder gut machen ;P
ob bewusst oder unbewusst
Hach ja ich liebe es solche Kleinigkeiten so zu vertiefen ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDi Sep 08, 2009 10:04 am

WAS? jetzt sagt bloß, ihr seid das auf den bildern gar nicht!!!!!!!!! Shocked

und von mir auch gute besserung!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDi Sep 08, 2009 1:49 pm

ja ich dachte auch erst du bist ein drache wyrda; Aba bei näherer betrachtung ist das völliger quatsch, drachen können nicht mit computern umgehen ^-^ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDi Sep 08, 2009 3:22 pm

Smile von mir auch gute besserung Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDi Sep 08, 2009 4:21 pm

ja nur mit überdimensionalen tasten Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDi Sep 08, 2009 5:19 pm

vielleicht bin ich aber auch ein furchtbar geschickter drache?!
oder ein winziger, der sich selber am Bild größer darstellt, als er ist?!
Es gibt da soooo viele Möglichkeiten! hihi
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDi Sep 08, 2009 5:25 pm

hmmmmm ...... *nachdenk* ja oder sie hat eben einen gaaanz ideividuellen pc Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDi Sep 08, 2009 5:50 pm

wie soll ein drache sich denn vor den spiegel stellen und ein foto von sich machne ? in die hand nehmen können drachen kameras nicht soweit ich weiß und ich glaube es gibt kein menschliches wesen das sich dazu bereit erklären würde Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDi Sep 08, 2009 6:07 pm

HALLO???? schonmal was von Selbstauslöser gehört???? bounce
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDi Sep 08, 2009 6:18 pm

klar aber wenn ein drache doch viel zu spitze und zerstörerische fingernägel hat wie will er da überhaupt ein handy bedienen Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyMi Sep 09, 2009 10:27 am

Leute...was ist denn da los? Glaubt ihr wirklich, ich bin so ein plumper, tollpatschiger Drache???
Da kennt ihr mich aber seeehr schlecht! Wink
Ich kann sogar stricken! hihi
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyMi Sep 09, 2009 3:43 pm

wers glaubt ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDo Sep 10, 2009 10:37 am

pft...dann glaubts mir halt nicht *snief* und überhaupt bin ich sehr sensibel Sad
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDo Sep 10, 2009 3:24 pm

ohh es gibt bestimmt einpaa die dir glauben Smile *tröst*
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDo Sep 10, 2009 4:08 pm

ganz bestimmt.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDo Sep 10, 2009 6:13 pm

mhm..... Neutral
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDo Sep 10, 2009 6:14 pm

Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyDo Sep 10, 2009 8:32 pm

mann weiß ja nieee Very Happy *lach*
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyFr Sep 11, 2009 11:46 am

eben.....wenn mir keiner glaubt, dann bleib ich wenigstens länger inkognito! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyFr Sep 11, 2009 1:39 pm

mein internet funmtioniert nicht mehr.. bin jetzt wo anders aber was ich damit nur sagen will ist das ich jetzt selten online kommen kann
ihr könnt mich bis dahin aus den clan werfen sonst bin ich euch eine last bei clankrigen.. aber bitte nicht aus dem forum schmeisen!!
:-|
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyFr Sep 11, 2009 2:59 pm

hmm
ich verkünde mal lieber das ich das wochenende nicht zuhause bin! ich gehe mit paar freunden übers wochen ende zelten :)also ab montag bin ich wieder on Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyFr Sep 11, 2009 4:53 pm

Robert QT schrieb:
mein internet funmtioniert nicht mehr.. bin jetzt wo anders aber was ich damit nur sagen will ist das ich jetzt selten online kommen kann
ihr könnt mich bis dahin aus den clan werfen sonst bin ich euch eine last bei clankrigen.. aber bitte nicht aus dem forum schmeisen!!
:-|
du bleibst drin wenn wir wirklich mal einen guten krieg haben sollten dann kriegt derjenige der dich angreift mindestens 15 angriffe zurück, spätestens von mir weil ich mir für den nächsten krieg 100 siege für mich alleine vorgenommen habe Very Happy:D
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 EmptyFr Sep 11, 2009 5:04 pm

Haha aber lass von den Clan noch was übrig für den Rest von uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: