Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 8:46 pm

meiner mienung nach is es nicht schlecht ichglaub mit dir wirds nie langweilig oder Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 8:56 pm

weiß nicht, ich bin einfach ich merke garnicht ob da was besonderes passiert oder nich ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 8:59 pm

na denn XD
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 9:01 pm

also für mich ist es nicht besonders weiß nich wie andere da denken Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 9:22 pm

Warum denn so selbstkritisch? Die Leute scheinen dich doch zu mögen, auch wenn du scheinbar nicht weißt was du dafür machst oder wer du bist... also machts du es doch scheinbar richtig!?! Ich z.B. mag deine Direktheit...
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 9:41 pm

also und ich finde das auch nicht schlimm das du noch nicht weißt wer du wirklich bist, ich mein du bist 16...mit 16 war ihc mir auch nicht sicher wo ich hingehöre und ab und an mal weiß ich das jetzt auch noch nicht...also von daher würde ich mir da nicht wirklich so gedanken machen... und was die schüchternheit angeht, ich bin auhc shcüchtern, wenn zu viele leute da sind halt ich mich auch im hintergrund, und die leute mögen mich trotzdem, wahrscheinlich auch deswegen gerade...weil man nicht immer im vordergrund stehen will...und das ist bei deinen leuten dann auch mit ein grund...Very Happy so ich hoffe man konnte alles verstehen =)
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 10:08 pm

ich glaub daran das ich "schüchtern" bin liegts nich Very Happy
Klar mag man dich weil du schüchtern bist, ich bevorzuge auch schüchterne mädchen^^ besser als irgendwelche barbies, denen sag ich eigentlich immer direkt, dass sie das gespräch mit mir garnicht erst suchen brauchen, sie werden es nicht finden.^^
Danke für das Kompliment @ Seremela ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 10:27 pm

Büdde :-)
Und wer mag bitte schon Barbies oder im meinem Falle Kens!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 10:58 pm

tja die barbies und die kens mögen sich gegenseitig, leider gibts viel zu viele von denen ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 9:55 am

ja, aber die Barbies und Kenns sollen sich in ihren pinken Haus zurückziehen und uns normale Leute in Ruhe lassen! Smile
Aber stimmt...leider gibts da wirklich zu viel! Sad
Kann man was dagegen tun? Ich glaube nicht! Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 10:29 am

Das ist der Lauf der Dinge, anders kennen wirs nicht und anders können wir uns das Leben auch eigentlich garnicht vorstellen, weils das noch nie gegeben hat. Ich befürchte also aufgrund dieser Tatsache wird man da nix gegen tun können, außer zu lernen, wie man damit umgeht und wo die wirkliche Gefahr lauert und wo nicht ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 11:47 am

na bitte, und dann kann man wieder sagen "Das Leben ist Abenteuer genug"!
Man muss an so viel denken und mit so vielen Menschen zurechtkommen. Schwierig ab und zu, aber was solls....wäre es anders, wäre es fad! Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 1:25 pm

Also, wenn eure Barbies nur halb so dumm sind wie bei mir, dann kann man sich wenigstens lustig über sie machen und sie merken es nicht mal! Und stimmt... wären die nicht da, würde ich mich so manches Mal in der Mensa langweilen!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 1:33 pm

Unsere Barbies sind nicht nur dumm sondern führen auch noch sehr Berechenbare Offensive "Attacken" auf uns aus ^^
Immer wollen sie zu uns gehören, es aber nicht zeigen weil sie sich zu toll sind und dann versuchen sie alles kaputt zu machen, was ich bisher immer zu verhindern wusste außer 1mal jetzt neulich, aber hierbei halte ich mich raus weil ich krank bin und mir die Außenwelt regelrecht am Arsch vorbei gehen sollte, ich hab ein mal versucht meinen besten Freund von dieser Barbie abzubringen und das wars, ich hab meine Sachen zu erledigen ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 1:41 pm

Es muss ja auch jeder seine eigenen Lektionen lernen... kannst deine Freunde ja nicht immer vor Barbies etc. beschützen!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 1:42 pm

ja hab ihm direkt nach dem 1. versuch gesagt er soll selbst die augen aufmachen und das ich schon nen riesen plan hab zum aufmuntern später Very Happy
und das er spaß mit barbie haben soll bevors zu spät ist, was eigentlich garnicht meine art von humor ist ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 1:45 pm

Uh... sogar einen Wiederaufbauplan! Und, musstest du ihn anwenden?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 2:06 pm

erstmal ist das alles erst neulich passiert, sogar wenn barbie ihn nur verarscht wird es noch mindestens 1 monat dauern so wie ich es aus den meisten fällen kenne.
2. erfordert mein wiederaufbauplan eine wasserpfeife, ganz viele videos, meine playstation3, was zu trinken und ihn in meinem zimmer^^
das kann ich natürlich nich machen solange ich krank bin aba ich rechne damit das ich in einem monat schon wieder gesund bin ^^
bisher hat das immer bei jedem gezogen so kann ich jeden aufmuntern und ich hab sogar noch spaß dabei weils mein alltag war Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 3:38 pm

oh, dann machst du eine eigenen Aufbau-Session? Wink
klingt spannend! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 3:58 pm

Und da wunderst du dich, dass deine Freunde dich mögen, wenn du dich doch so um sie kümmerst?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 4:02 pm

selbst wenn er mich anlacht kann ich mir nich vorstellen das er sich freut das ich ihm sage dass seine freundin eine schlampe is und ich schonmal sachen plane für die zeit wenns bei denen vorbei ist ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 4:06 pm

Naja, vielleicht nicht in dem Moment, aber wenn er erst mal alles aus zeitlicher Entfernung betrachtet, wird er doch wohl erkennen, dass du ihm nur helfen wolltest! Worst Case Scenario wäre allerdings, wenn ihm das Mädel den Kopf so vermurkst hat, dass er es nie merkt! Aber denken wir erst mal positiv...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 4:49 pm

sobald ein mädel offensichtlich mist mit ihm anstellt, mach ich ihm das schon auf sehr speziellere art und weise deutlich ^^
ich hatte schon 3 mal recht mit meinen vorraussagungen aufgrund meines instinkts, allein bei ihm ma abgesehen von meinen ganzen anderen freunden ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 6:11 pm

Wenn du schon 3x Recht hattest, warum glaubt er dir nicht gleich? Ich hatte da mal eine Freundin, die mir mit meinen Einschätzungen allerdings auch nie geglaubt habt... und doch hatte ich immer wieder Recht!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 6:15 pm

erstmal will ich ihn nicht zu seinem glück zwingen weil ich nicht grade das beste beispiel bin ^^
ich bin seit .. bald sinds 2 jahre in das selbe mädchen verliebt meine ex freundin Razz ich wusste schon von anfang an wie traurig mein leben mit dieser tatsache ersma wird ^^ aber das ist das einzige in meinem leben wofür ich mich bis jetzt fest entschlossen hab, ich zieh keine halben sachen durch wenn ich mich für eine entschieden hab zieh ich das durch.
und zweitens hatte er schon lange keine das kann einen auch sehr bedürftig machen, also gönn ichs ihm mal, ich werd ihn ja sowieso wieder zum lachen bringen können wenns vorbei is ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» clankriege
» Kämpfe!!!!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: