Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Nach unten 
+3
AnnieCullen
Cullen Edward
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:42 pm

Ja hoffentlich, aber die kommen schon noch aus sich heraus und finden ihr schreiberliches Talent oder so Very Happy Very Happy

Vorallem jetzt im Winter wenns kalt ist, da geht man ja nicht all zu häufig raus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:46 pm

Das stimmt allerdings im Winter sind die Leute dann doch eher an die Wohnung gefesselt, ausser man hat Hunde *hmpf*
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:45 pm

Ich hab auch einen Hund Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:45 pm

ich kauf mir bald ne katze Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:47 pm

ich bin ein Hundetyp Smile Aber Katzen sind auch okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:50 pm

Ich liebe Hunde, deswegen habe ich gleich zwei davon...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:49 pm

JennyCullen schrieb:
Cullen Edward schrieb:
damit haben wir den neulingen endgültig jede chance zerstört in unseren themen mitzukommen haha Very Happy ich hoffe das schreckt sie nicht ab xD

Wenn du mich abschrecken willst, musst du dir schon mehr einfallen lassen Cool
es war nicht mein ziel dich abzuschrecken aber ich kanns ja gern mal drauf anlegen wenn du willst Wink
aber dann gibts hier ab morgen mindestens 1000 beiträge täglich von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:50 pm

Haha damit würdest du vllt. sogar mich abschrecken, was nicht heißt das ich den Clan verlassen würde aber ich würde ein paar deiner Beiträge überlesen : Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:52 pm

Das will ich sehen, wie du es schaffen willst morgen 1000 Beiträge zu posten *g*
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:51 pm

also die 100 schaff ich heute vielleicht noch Razz aber ob du da jeden tag mithalten kannst ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:55 pm

Ne, ich halte da nicht jeden Tag mit *hmpf*

Muss ja auch nochmal arbeiten und mich um meine zwei Hunde kümmern *hmpf*

Ausser ich nehme den Laptop mit zum gassi gehen *hihi*
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:57 pm

hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:58 pm

Geht ja alles heut zu Tage aber da fühlen sich deine zwei Hunde ganz bestimmt vernachlässigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:58 pm

Ohje, vorallem weil der eine erst 15Wochen alt ist, der braucht noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit *g*
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:59 pm

sehr vernachlässigt wenn sie mein ganzes zeugs durchlesen möchte Very Happy noch 28 beiträge und ich hab die 100 für heute xD aba das mach ich lieber nich jeden tag sonst herrscht hier bald sehr viel unübersichtlichkeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:01 pm

Aber ich bin jetzt auch schon über die 20 und das ist ja auch schon mal ein Fortschritt *g*
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:01 pm

Haha ja aufjedenfall.

Ohja so kleine Hunde brauchen viiiel aufmerksamkeit, ich spreche aus Erfahrung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:02 pm

Meine große hatte ich auch schon mit 15 Wochen und den kleinen habe ich jetzt mit 8Wochen bekommen aer bisher habe ich das Energiebündel gut im Griff...
Aber meine große hilft mir da ach wunderbar *g*
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:14 pm

Das ist doch super Very Happy Und kleine Hunde sind soooooo süüß
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:16 pm

sie verwandeln meinen wundervollen kriegsbereich in eine hundediskussion Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:16 pm

Jaaaaaaaaa der kleine ist sooo knuffelig... aber er nimmt soooooo schnell zu *hmpf*

1Kg pro Woche nimmt der Kerl zu!!!

Vorhin ist mir wieder aufgefallen wie groß er doch schon geworden ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:18 pm

Cullen Edward schrieb:
sie verwandeln meinen wundervollen kriegsbereich in eine hundediskussion Sad

pass mal auf, die Hunde können noch eine Sinnvolle Waffe gegen die Werwölfe sein ;-)
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:18 pm

Jaa geht schnell, wie bei kleinen Kindern xD Die werden auch schnell groß seh ich bei meiner Nichte die ist 2 wird dieses Jahr drei und natürlich mein eigener Hund der ist jetzt 14 Jahre und ich weiß noch wie er ein kleiner Welpe war ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:21 pm

14? wow was ein klasse Alter!!!

Was ist das für eine Rasse?

ich werd noch wahnsinnig mit dem Zeug hier:
Zitat :
Flood control is enabled on this board, please wait 10 second(s) before replying or posting.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:21 pm

nich lustig Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward   Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» clankriege
» Kämpfe!!!!
» Der oberste neue Clanrat, wer fliegt? Wer bleibt? - Wyrda + Seremela + Edward ^-^
» Betreuung der neuen und inaktiven Mitglieder - bella.cullen + °Alice°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Clanrat-
Gehe zu: