Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kummerkasten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyFr Jul 03, 2009 5:49 pm

Naja die Kapitel hat sie ja selbst über Ihre eigene Homepage veröffentlicht. Also geht das schon in Ordnung aber ich fand das auch Scheisse das jemand das einfach ohne ihre erlaubnis reingestellt hat. Erstmal war das nicht fair ihr gegenüber als Autor wie sie ja in diesen Video sagte und anderseits ist es jetzt auch unklar ob der Rest überhaupt raus kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyFr Jul 03, 2009 7:00 pm

ach ja der wunderschöne rest den ich gern lesen würde hmm... *verzweifeln* ich hoffe doch sie schreibt weiter erlich gesagt frag ich mich wie sie das nur schaft an einem anderem buch zu schreiben obwohl das noch nicht fertig ist....ich könnte das nie machen bevor ich mit einem bild nicht fertig werde -.- (ich zeichne neben bei bilder) naja künstler und autoren sind wohl doch recht verschieden No
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyFr Jul 03, 2009 9:33 pm

Die Kapitel hat sie selbst veröffentlicht, nachdem sie so offt illegal angeschaut wurden.. sie sagt am ende des videos sie hat die ersten kapitel jetzt selbst auf ihrer homepage reingestellt aba appeliert auf den gesunden menschenverstand der twilight leser, das heißt wir können selbst entscheiden was falsch ist und was richtig, soll den lesern halt n schlechtes gewissen machen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptySa Jul 04, 2009 2:10 am

Naja ich habe es gelesen und habe kein schlechtes gewissen Smile Nur jetzt wäre es sehr ärgerlich nicht den Rest der Geschichte zu lesen.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyMo Jul 06, 2009 12:08 pm

ja die ist gut....wenn die kapitel schonmal da sind......welcher Twilight-Leser schafft es dann, sie NICHT zu lesen?????? Mad

ich auf jeden fall hab mich gefreut, dass die ersten kapitel rausgekommen sind (auf ihrer HP) und warte nun sehnsüchtig auf die weiteren...... Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyMo Jul 06, 2009 7:36 pm

ich hab sie nie gelesen ^^ nur reingeschaut, nachdem ich das jetzt gesehn hab bei youtube wart ich doch lieber bis das bearbeitete fehlerfreie buch draußen ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyMo Jul 06, 2009 8:09 pm

falls es rausskommt ich hoffe es zumindenst
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDi Jul 07, 2009 3:06 pm

wir alle..oder seh ich das anders Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDi Jul 07, 2009 4:36 pm

oh nein....will ja wissen, wie es weitergeht! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDi Jul 07, 2009 5:17 pm

Ja das wärs jetzt wenn es nicht beendet wird...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDi Jul 07, 2009 5:40 pm

ich bezweifle stark, dass es beendet wird, ich hätts auch nich gemacht wäre ich so hintergangen worden, und wenn dann wird es erst ganz später rauskommen, sie beschäftigt sich vielleicht jetzt erstmal mit anderen büchern
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyMi Jul 08, 2009 10:47 am

ach das ist egal, solange es rauskommt..... sunny
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyMi Jul 08, 2009 4:17 pm

Jaaa das wäre jetzt total deprimierend nachdem ich jetzt die 12 Kapitel gelesen habe Sad
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyMi Jul 08, 2009 5:12 pm

vor allem, weil mir die Version besser gefällt, als Twilight! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyMi Jul 08, 2009 6:15 pm

Jaaa mir auch, aus Edwards Sicht ist alles viel besser erklärt und vorallem ist man endlich mal aufgeklärt was er in Alaska gemacht hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyMi Jul 08, 2009 8:38 pm

wenn sie es abr nicht fertitg schreibt dann wird es auch nicht veröffentlicht und wenn sie es unfertig veröffentlicht dann sind es genau die 12 kapiteln die wir bis her kennen also von daher naja halt ...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDo Jul 09, 2009 10:16 am

heee leute......think pink - ahm, ich meine...denkt doch positiv.
Irgendwann wird sie es fertig schreiben (spätestens, wenn ihr das geld ausgeht! Wink )
wir müssen nur ein wenig geduldig sein! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDi Aug 04, 2009 2:58 am

Hey,

ich hab da einfach mal was was ich erzählen muss! Und es deprimiert mich auch ziemlich, aber wie dem auch sei macht Euch mal bitte nen ernstes Bild davon und schreibt mir anschließend!

Bin ja eigendlich ja ziemlich offen, gehe gerne auf Partys ,treffe viele Menschen ,habe sehr viele Freunde ,Freundinnen! Naja wenn ich über mich selber rede dann bin ich eigendlich schon recht Sportlich, kann allerlei sachen sehe also nicht schlecht aus! Ok ich trage eine Brille..., aber sie passt zu meinem Gesicht! Ich habe einen Job verdiehne Geld hohle mein Abitur nach! Zudem mag ich solche Geschichten wie Twilight, bin halt auch Romantisch veranlagt Wink Ich versuch des öfteren Lustig rüberzukommen und mache auch mal gerne Quatsch stehe halt gerne mal im Rampenlicht Razz Auch wenn ich Natürlich auch vorlieben für ganz normale Männerdinge habe. (Autos , Actien ,etc)




Was mich jedoch ziemlich stört ist eine Zahl und die Zahl wird Tag für Tag immer größer heute ist sie exakt bei 7780 Tagen!

Ja, was ist dass für eine Zahl!...

Ich warte seit 7780 Tagen meines Lebens einfach auf eine Person die mich versteht! Zu der man mehr hat, als nur eine Freundschaft und wer nun an Twilight denkt der weis genau wovon ich spreche!

7780 Tage sind ne Menge und auch die Zahl mag übertrieben erscheinen mich gibt es ja auch erst seit 7780 Tagen... Neutral Und wenn es mal eine Person gab von der ich dachte, dass es vielleicht mal mehr ist ,dann habe ich den Satz :"Hey, ne ich bin mir da nicht so sicher!" oder "Ja klar, aber mach dir keine Hoffnungen" auf eine Simpele Frage :"Möchtest du mal mit mir (ins Kino) (ein Eis) (Früchstücken) (Essen) (Trinken) gehen?" gehört. Zu einem Date ist es,dann jedenfalls nie gekommen... (Ja nicht einmal zu 2t aber auf der Basis einer Freundschaft Sad ) < und glaubt mir es lag nicht an mir ich wurde sogar schon nen paar mal einfach sitzengelassen! Und habe so manche sachen erlebt...

Ich weis ja nicht wies Euch geht, aber est ist etwas was mich um 1:50 Nachts hin und wieder schonmal beschäftigt No

Ich stehe jedoch zu dieser Tatsache und habe auch kein Problem mit jemanden darüber zu reden! Also wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir einfach mal Eure Meinungen Gedanken übermittelt! Wink

Grüße

Eleazar
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDi Aug 04, 2009 3:52 pm

Eleazar schrieb:
Hey,

ich hab da einfach mal was was ich erzählen muss! Und es deprimiert mich auch ziemlich, aber wie dem auch sei macht Euch mal bitte nen ernstes Bild davon und schreibt mir anschließend!

Bin ja eigendlich ja ziemlich offen, gehe gerne auf Partys ,treffe viele Menschen ,habe sehr viele Freunde ,Freundinnen! Naja wenn ich über mich selber rede dann bin ich eigendlich schon recht Sportlich, kann allerlei sachen sehe also nicht schlecht aus! Ok ich trage eine Brille..., aber sie passt zu meinem Gesicht! Ich habe einen Job verdiehne Geld hohle mein Abitur nach! Zudem mag ich solche Geschichten wie Twilight, bin halt auch Romantisch veranlagt Wink Ich versuch des öfteren Lustig rüberzukommen und mache auch mal gerne Quatsch stehe halt gerne mal im Rampenlicht Razz Auch wenn ich Natürlich auch vorlieben für ganz normale Männerdinge habe. (Autos , Actien ,etc)




Was mich jedoch ziemlich stört ist eine Zahl und die Zahl wird Tag für Tag immer größer heute ist sie exakt bei 7780 Tagen!

Ja, was ist dass für eine Zahl!...

Ich warte seit 7780 Tagen meines Lebens einfach auf eine Person die mich versteht! Zu der man mehr hat, als nur eine Freundschaft und wer nun an Twilight denkt der weis genau wovon ich spreche!

7780 Tage sind ne Menge und auch die Zahl mag übertrieben erscheinen mich gibt es ja auch erst seit 7780 Tagen... Neutral Und wenn es mal eine Person gab von der ich dachte, dass es vielleicht mal mehr ist ,dann habe ich den Satz :"Hey, ne ich bin mir da nicht so sicher!" oder "Ja klar, aber mach dir keine Hoffnungen" auf eine Simpele Frage :"Möchtest du mal mit mir (ins Kino) (ein Eis) (Früchstücken) (Essen) (Trinken) gehen?" gehört. Zu einem Date ist es,dann jedenfalls nie gekommen... (Ja nicht einmal zu 2t aber auf der Basis einer Freundschaft Sad ) < und glaubt mir es lag nicht an mir ich wurde sogar schon nen paar mal einfach sitzengelassen! Und habe so manche sachen erlebt...

Ich weis ja nicht wies Euch geht, aber est ist etwas was mich um 1:50 Nachts hin und wieder schonmal beschäftigt No

Ich stehe jedoch zu dieser Tatsache und habe auch kein Problem mit jemanden darüber zu reden! Also wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir einfach mal Eure Meinungen Gedanken übermittelt! Wink

Grüße

Eleazar

wow, ich dachte nich das es noch einen von der sorte gibt ^^
eiiinfach dranbleiben Wink weißt du bei mir läuft das nämlich genauso auch wenn ich vielleicht ein bisschen weniger selbstvertrauen hab als du
das mit den kontakten knüpfen insbesondere bei mädchen/frauen ist eines der vielen geheimnisse des lebens
irgendwann wirds schon, dass es so lange dauert ist nur ein zeichen dafür, dass es bei menschen wie uns dafür viel toller wird wenns dann soweit is, als bei anderen Menschen die vielleicht viel schneller beziehungen aufbauen, sie dafür aber auch in rekordzeit wieder verlieren sodass sie sich neue suchen müssen.
das wichtigste ist das du, wenn dus mal bei einer frau vielleicht länger versuchst, auf keinen fall indirekt reagierst wenn sie dich sitzenlässt oder so, einfach direkt drauf ansprechen warum die so scheiße zu dir is mach ich auch so, nein es hilft keinem weiter wenn man so unfreundlich direkt ist ^^ aber man fühlt sich danach besser wenn mans der betroffenen person einfach mal richtig ins gesicht gegeben hat Very Happy
einfach nie aufgeben, mich quälen ähnliche gedanken jede nacht, ohne ausnahme ich glaube daher kommt auch mein hoher blutdruck ^^ ich hatte jetzt in meinem ganzen leben nur eine feste freundin und das für nur eine woche und ich glaub weiter muss ich nicht wirklich ins detail gehen^^
auch bei so sachen wie "beste freundin" oder so n kack läufts nicht so gut, klar n jahr oder so hat das längste gehlaten aber im endeffekt bringt sowas einfach nix
ich habe 3-5 freunde die wirklich jeden tag bei mir chilln und die praktisch schon zu meinem leben gehören, das reicht vollkommen aus ich brauch keine mädchen mehr bis es das schicksal so will ^^
Fazit: bleib beim chilln mit deinne jetzigen kumpels denen du vertraust und chill dich ersma Very Happy die gelegenheit bietet sich schneller als du denkst wenn dus nicht darauf anlegst glaub mir Razz
ich glaube mehr kann ich nicht schreiben meine kopfschmerzen erlauben im moment nich mehr >.<
hoffentlich hilft dir mein beitrag zu dem thema n bisschen ich bin mir aber soziehmlich sicher das unser problem ähnlich ist^^ nur das es mich im moment nich mehr so bedrückt ;D
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDi Aug 04, 2009 4:05 pm

ach noch eine sache, ich glaube wenn sich dein kontaktproblem auf frauen bezieht, werden kommentare von frauen hier nicht viel helfen Very Happy hab ich auch schon allllles hundert mal durchgekaut im endeffekt bringt es rein garnix ^^ nich böse gemeint an die ganzen mädels die sich das hier grad durchlesen weiß ja das ihr in der überzahl seit Very Happy
such dir einen kumpel raus von dem du meinst das er ne ganz vertrauliche seite hat auch wenner nich immer so rüberkommt, hab ich auch gemacht hilft wirklich mehr als mit irgendwelchen freundinnen zu quatschen ^^
ich glaube wir hätten das hier privat bereden sollen o.O 99% mädchen die jetzt meinen kram hier durchlesen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyMo Aug 10, 2009 7:56 pm

Ach is einfach Mist... hätte mir aber trozdem mehr weibliche aktivität gewünscht Rolling Eyes zumindest was den threat hier angeht! Rolling Eyes

Und Edward ich bin 21 ,ich glaub was du mir sagst hab ich schon gemacht. Habs eigendlich absichtlich hier reingeschrieben aus dem Grund ,dass sich das vl mal ne Frau durchliest
und die Meinung dazu sagt! Razz Aber Mädels ihr machts irgendwie nicht! Suspect
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyMo Aug 10, 2009 8:17 pm

sag das doch wenn du nur von frauen getröstet werden möchtest Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2009 7:19 pm

ich hätt ja schon was geschriebn, aber irgendwie wurde es uns frauen ja verboten! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2009 7:53 pm

Very Happy Ich wollt auch was schreiben eig. dann hab ich es mir doch anders überlegt Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2009 9:57 pm

klar schiebt hier ruhig die schuld auf mich ich dacht wir sind hier in deutschland und jeder kann machen was er will :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kummerkasten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Willkommen im Forum! :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: