Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kummerkasten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Sa Jun 20, 2009 10:25 am

was für ein holziger lehrer..so ein will ich auch habn^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 23, 2009 12:42 am

Cullen Edward schrieb:
wir hatten ne flasche berenzen im unterricht auf dem tisch..
alles was der lehrer dazu sagt ..
"Pack die Cola weg"
Very Happy unsere lehrer sind bescheuert

Besser als wenn er dich vor der Klasse blosstellt und den alkohol einkassieren muss! So hat dein Lehrer es wenigstens dezent gelöst!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 23, 2009 1:18 am

damit hätte er mich nicht bloß gestellt, ich befürchte er könne der versuchung nicht wiederstehen und wäre nach ein oder zwei schlücken selber betrunken ^^
yaaa... unsere ex schule.. einzigartig asozial ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Do Jun 25, 2009 3:36 pm

Laughing echt.. die lehrer vertragen doch nix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Do Jun 25, 2009 11:51 pm

Ich find dass ist reine Ansichtssache ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jun 26, 2009 9:21 am

hui, da kenn ich aber gaaanz andere! drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jun 26, 2009 10:50 pm

unser sport lehrer hatte mal ein video von sich bei youtube wo der besoffen war..viel zu geil Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Mo Jun 29, 2009 9:28 am

haha, hat er das selber reingestellt? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Mo Jun 29, 2009 9:44 pm

nene hat ein freund von dem gemacht unnormal geil witzig^^ aba gibs nich mehr sonst würd ich euch das zeigen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 30, 2009 9:38 am

schade! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Mi Jul 01, 2009 11:32 pm

hatte schon einer einmal das er sich umbringen wollte ..mia ist genau das passiert kann mir villt einer tips geben wie ich da raus komm kb sn emo riz mumukind zu werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Mi Jul 01, 2009 11:38 pm

da musst du selber gegen ankämpfen.. ich zumindest, ich hatte nur am anfang n paar richtig gute freunde die mir geholfen haben aber jetzt hab ich im moment niemanden mehr, das heißt dauerparty zustand und ablenkung egal wodurch , ich glaub da kannst nur du für dich ne lösung wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Do Jul 02, 2009 9:44 am

such dir etwas, was dir wirklich spaß macht...das lenkt ab und es hilft die schönen dinge des lebens wieder zu sehen!
....bin selber grad in so einer suchphase! Smile
hey, das stehen wir durch...das leben ist doch schön, oder? sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Do Jul 02, 2009 11:12 am

so ne phase hatte ich auch erst recht nach der scheidung meiner eltern aber wie ich da rausgekommen bin hmm das ist eine gute frage hette ich jess in der 5 klasse nicht kennen gelehrt wär ich da glaub ich garnicht rausgekomme durch sie hab ich noch einpaar leute kennen gelernt wir -Renesmee- gelle schnuggy ^.^
ich hab vllt ciele leute die ich kenne aber nur 2 bei dennen ich weiss das sie wirklich immer hinter mia stehen...
das wo ich dir einen tip geben kann du solltest erst einmal überlegen wieso du das machen möchtest wegen wemm du dir den stress antuhst und wenn du verletzten würdest wenn das passieren würde... also bei mir hats 2 Jahre gedauert bis ich das gecheckt habe...
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Do Jul 02, 2009 10:36 pm

Jaa genau so ist es, am besten hälst du dich an deine Freunde Smile Und wenn es wirklich gute Freunde sind und du mit ihnen über alles reden kannst dann hilft das auch schon einfach um zu wissen jemand ist für dich da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Do Jul 02, 2009 11:04 pm

jap auserdem ist es auch manchmal so das es tonenweise lösungen gibt aber in dem mom wo du in dieser sit. bist denkste es gibt keine einziege aber auch nur bei manchem situationen....

heute gehe ich jetzt schlafen hab fiber bekommen und morgen muss ich wieder arbeiten also heute bin ich zu nichts zu gebrauchen

bis morgen dann ^.^

knuddel an alle Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jul 03, 2009 10:03 am

hallo....
gehts wieder besser? Smile
stimmt...freunde sind das wichtigste....oder tolle Forums-Freunde! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jul 03, 2009 1:44 pm

Hmm ehrlich gesagt würde ich Forums-Freunden auch nich vertrauen ^^ Das sind auch Freunde klar, aba was wollen sie machen wenn man in Not steckt, wenn ich so tief in Depressionen bin geht mir alles hier sonst wo vorbei in dem moment, sorry Razz

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jul 03, 2009 2:40 pm

Da haste schon Recht irgendwie würde ich auch nicht umbedingt in so nen Kummerkasten schreiben weil keine ahnung die Leute kennen mich ja gar nicht und ich vertraue ja nicht jeden so meine Probleme an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jul 03, 2009 2:55 pm

Ganz genau, aber wems hilft.. jedem das seine (:

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jul 03, 2009 3:22 pm

aber hallo?!?!
schon klar, dass mit dem vertrauen ist eine eigene sache, das geht nicht so bei "fremden"
aber zuhören ist ja wohl auch wichtig, und das können wir hier ja wohl, oder? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jul 03, 2009 3:45 pm

Okay das stimmt auch wieder Wink Naja Ich finds gut wenn jemand in so einen Kummerkasten hilfe findet aber jeder ist anders ne Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jul 03, 2009 3:49 pm

Darum gehts ja nicht, ich weiß, dass viele von euch gerne bei Problemen zuhören, es geht viel eher darum ob man das solchen Leuten anvertrauen möchte oder nicht. Das ist die eigene Sache. ^^

Jetzt ma was anderes ;
Habt ihr schon dieses Youtube Video gesehen was Stephenie Meyer dazu sagt, dass die ersten 12 Kapitel ihres Buches gegen ihren Willen veröffentlicht wurden ? Müsst ihr euch ma durchlesen, anfangs denkt man ja noch "cool ich hab jetzt schon was vom Buch!" aber wenn man da so liest tut das einem voll Leid das berührt einen voll Sad

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jul 03, 2009 3:53 pm


_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Fr Jul 03, 2009 5:32 pm

also zurück zum thema davor....vertrauen ist so ne sache ich vertraue noch nicht einmal jedem aus meiner familie hat aber auch gründe... -renesmee- ich weis garnet ob du das weisst aba denke schon dir sag ich immer alles ^^

bevor ich leuten vertraue muss ich sie neher kennen und dann erst einmal auf die probe stellen ^.^

naja jetzt zu den 12 kapiteln ich werde sie net mehr anfassen das ist ja gemein sowas zu machen wie können die leute nur so grausamm sein das ist diebstahl -.- *sauer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kummerkasten   

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Willkommen im Forum! :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: