Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kummerkasten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 12:49 pm

na vom aussehen hab ich yetz nich geredet ich seh scheiße aus Very Happy
eher von meinem auftreten :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:09 pm

haha, feigling! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:14 pm

nööööö Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:41 pm

lol - sorry, war nicht so gemeint! Razz

ich find immer super, wenn es leute gibt, die die meiste zeit gut aufgelegt sind. ich würde mich dazu zählen und das macht das leben viel lustiger, oder?
leider ist mein umfeld meistens mies drauf! naja
hauptsache mir gehts gut, ich egoist! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:44 pm

ich bin auch gut drauf..aba nicht inmer..wenns meiner bf gut geht gehts mia auch gut..und in lezter zeit gehts ihr blendent!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:47 pm

bf?

uns gehts ja alle gut, weil uns gibt, oder? hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:47 pm

Ich will nicht aussem Clan geschmissen werden Wyrda! Shocked
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:48 pm

lol- das ist lustig, jetzt gehts mal rund hier! Very Happy

wirst du auch nicht eleazar!! Das war nur eine warnung an alle, die nicht so oft online sind.
die kenn ich ja und würd ich nieee rausschmeissen (außer, du bleibst unerlaubt mehr als ein monat fern! Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:55 pm

Okaayy pale
Nach oben Nach unten
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:57 pm

Very Happy süüß einfach melden und jah bissl was schreiben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:58 pm

hee, nicht traurig sein.
es sind nur wenige im forum aktiv, aber die werden auf keinem fall rausgeschmissen. also keine sorge!
und die anderen müssen wir härter anpacken.
weil inaktiv und im clan sein ist nur ein guter angriffspunkt für andere clans (clankrieg zB)
da müssen wir was ändern.
Edward hat da eh schon super ideen und nächste woche müssen wir einiges umsetzen! freu mich schon cheers

dann gibts hoffentlich auch einen clanrat! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:58 pm

Ich sag ja eh nie was *hust*! Wer ist dieser Eleazar überhaupt, kennt den einer? Suspect
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 3:59 pm

ja ich! ICH! Very Happy

das ist ein ganz ein lieber! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:01 pm

Ne ich bin böse!!! Ganz böse!!!! Furchtbar Böse!!!!!! jocolor ach ähh Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:03 pm

das leben ist viel zu kurz um trauer raushängen zu lassen ^^

"Das Leben besteht nicht aus Momenten, in denen wir atmen, sondern aus Momenten, die uns den Atem rauben!"
Das hab ich irgendwo aufgeschnappt vor einiger zeit und seitdem ist es mein lieblingsmotto ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:05 pm

heii der spruch ist echt coool^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:07 pm

oh ja, der gefällt mir auch! Smile

@eleazar: nein, bist du nicht - sonst wärst ja nicht hier! .....der erste smiley passt schoN! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:10 pm

Vielleicht bin ich auch nur ein wenig verückt und dadurch Gefährlicher? Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:11 pm

oh ja - genie und wahnsinn liegen oft sehr nah beieinander! Smile

dann passt du auch gut hierher!
ich mag etwas durchgeknallte menschen! das ist dann immer viel lustiger! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:13 pm

Very Happy dann bin ich hier ja ganz richtig..aber ich bin auch machnmal sehr ernst und hasse es dann wen jemand quatsch macht wenn ich versuche ernst zu reden..aba ich bin selber soo Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:14 pm

ja hast auch wieder recht - alles zu seiner zeit!
ernst reden gehört natürlich auch dazu.... das ist ja auch das, was wir hier machen, oder? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:15 pm

Wyrda schrieb:
oh ja - genie und wahnsinn liegen oft sehr nah beieinander! Smile

ich mag etwas durchgeknallte menschen! das ist dann immer viel lustiger! Very Happy

Danke für das kompliment Wyrda Sad

Man sollte nie so wirklich alles Glauben was im Chat steht, oft ists ganz anders gemeint! Wink

Bissl verückt bin ich aber echt! bom Cool
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:16 pm

es lebe das anonyme internet, das ist ja das gute dran.
das man sich nicht 100%ig so ausgeben muss, wie man wirklich ist, aber ein körnchen wahrheit ist immer dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:17 pm

Ich gebe mich eigendlich genau so aus wie ich im RL bin Rolling Eyes , macht ihr das nicht? scratch
Nach oben Nach unten
bella.cullen

avatar


BeitragThema: Re: Kummerkasten   Di Jun 09, 2009 4:19 pm

joah..ich würd euch gern mal alle sehen ihr seid bestimmt nich so wie ich denke..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kummerkasten   

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Willkommen im Forum! :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: