Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kämpfe!!!!

Nach unten 
+3
bella.cullen
Seremela
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 7:08 pm

so ein geizhals Razz
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 4:51 pm

kann sich jemand um den kümmern?? oder ist der zu stark für euch??

http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showuser&showuserid=166592
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 10:43 am

sorry - da trau ich mich nicht drüber! Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 6:22 pm

Jaja mit dem habe ich auch so meine Probleme weil der mich immer grad angreift wenn ich Gold habe, meist über die Nacht oder wenn ich am Tag jage dabei ich über die nacht eigentlich nicht sehr häufig gold liegen lasse
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 6:44 pm

jaa er gehört auch zu meinen 5-12 stammgästen die ich grad hab Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 6:53 pm

Aja ist auch nicht so tragisch nervt nur wenn man dann selbst nicht auf die Jagd gehen kann
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 7:03 pm

ich hab gelernt zu teilen seit ich so viele feinde hab ._.
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 7:04 pm

Hehe ja so kann mans auch sehen Very Happy Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 7:06 pm

ja was soll man sonst machen immer alles direkt ausgeben find ich blöd^^ dann doch lieber die angriffe ignorieren und paar % minus machen, die kriegen eh höhstens 12-14%(mit ringen) pro angriff und so offt kann man ja nun auch wieder nich angegriffen werden
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 8:08 pm

Zum Glück, ja habe ich auch nicht immer Lust und wenn man dann so in waffen investiert und die im Nachhinein verkauft bringt es auch nur wieder den halben kaufpreis ein und ist sehr Zeitaufwendig.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 8:14 pm

sehr sehr zeitaufwendig.. ich man bekommt ja ohnehin schon wenig geld pro tag sofern man nicht intensiv werwölfe jagen geht, und nichma das klappt anständig höhstens ma 300 oder so.. haben halt erst so werwölfe ab lvl 40 / höher viel geld
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 10:09 am

Naja hab auch mal welche erwicht die auf gleichen level oder ein level niedriger waren und auch bissi Kohle einstecken hatten aber habe da auch nur so um 200 bekommen und nachdem ich die paar ma angegriffen habe, habens die auch gepeilt und dann hab ich keine Beute mehr gemacht
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 10:23 am

also ich machs über den Tag immer so, dass ich stündlich einen WW angreife (ich hab da schon meine favourites! hihi), dann bin ich ja für eine stunde geschützt und ich behalte mein Geld und wenn ich nicht mehr will oder keine Zeit mehr hab, dann geb ich mein Geld aus! Das geht aber auch nur, wenn man fast den ganzen Tag permanent am PC sitzt!
Aber es funktioniert! Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 1:32 pm

Ja habe ich auch ma ausprobiert. Ist aber sehr Zeitaufwendig. Naja und es geht auch so ich investiere momentan eh mein ganzes Gold in meinen Status. Da es momentan für meine Stufe keine tollen Waffen oder Rüstungen gibt.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 2:40 pm

ja ist natürlich auch schlau! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 2:41 pm

Um mich mal wieder zu beteiligen :-)
@Edward: Was machst du denn, dass du so viele tägliche Besucher hast? Oder geht das vielen so? Wundere mich nur... ich bin ja ganz froh, dass es mir nicht so geht! Vielleicht sollte ich Unsichtbarkeit als Fähigkeit in meine Charkterbeschreibung aufnehmen :-)
@Wyrda: Tolle Taktik! Wünschte, ich könnte das auch so machen :-( Schaffe meist leider nur meine Menschenjagd und dazwischen nen paar Angriffe...
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 3:27 pm

ich find dir taktik aus tollig Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 3:47 pm

@Seremela: Nein das machen schon viele so das sie aufpassen das sie kein Geld mehr haben, ist auch gut so.
Nur ich bin der Energiegeladene doofe Typ der kopflos durch die Wand rennen muss Very Happy
Ich habe keine Lust alles direkt auszugeben, wenn das bedeutet das ich mit ein paar Werwölfen die sich nur an schwächeren vergreifen können teilen muss, dann mach ich das die kriegen eh meistens nur 5-10% ^^
Die Verluste sind noch nicht allzugroß und manchmal hab ich ja auch zufällig wirklich kein Geld mehr dann lassen die mich wieder ein paar Tage in Ruhe also so sehr störts nicht, und dass die stärker werden hab ich auch noch nicht bemerkt das heißt ich hole sie sogar langsam ein , ist lustig zu beobachten wie ich jeden tag ein stück näher an ihre Statuswerte rankomme Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 4:25 pm

Na, wenn deine Verluste nicht allzu groß sind und du auch noch was positives dabei findest, dann ist ja alles in Butter!
Ich bin dann aber doch eher eine von denen, die Waffen etc. kauft und die dann wieder in Geld macht und was richtiges kauft, wenn genug zusammengekommen ist! Ich schenke den WWs nichts Evil or Very Mad Vielleicht aber auch nur, weil ich weiß, dass es mich innerlich stressen würde zu viele Besucher zu haben :-(
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 5:04 pm

Also wenn ich on komme habe ich fast immer ein Verteidigungsbericht oder auch manchmal zwei, anfangs hats mich auch gestört aber mit der Zeit stört es einen nicht mehr vorallem wenn man trotzdem genug Geld hat weil die ja wirklich nicht so viel von einen klauen können.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 7:33 pm

bei mia kommt es so gut wie gar nicht vor Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 7:54 pm

Dann kannste ja froh sein und lass es am besten erst gar nicht drauf ankommen Smile Weil wenn du die einmal am Hals hast bekommst du die so schnell nicht wieder los scratch What a Face
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 8:07 pm

hmm njaja ich hab auch mal so ca 4 tage son nerfigen ww am hals bin ihn aber sehr schnell wieder geworden
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 9:45 pm

mein rekord war 12 verteidigungsberichte am nächsten morgen Very Happy
Elli genieß die ruhige zeit, ich dachte genauso wie du bevor ich lvl 20 war Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 9:48 pm

ja so gings mir auch und ab level 20 hatte ich dann irgendwann jeden tag nen verteidigungsbericht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kämpfe!!!!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: