Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kämpfe!!!!

Nach unten 
+3
bella.cullen
Seremela
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Seremela

Seremela



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDi Sep 01, 2009 10:26 pm

Also ich bin Level 34 und habe immer noch meine Ruhe... man kann auch Glück haben.
Mhhhh... langsam hört sich das an, als wollte ich unbedingt angegriffen werden :-)
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDi Sep 01, 2009 10:45 pm

meinetwegen kann ich dich meinen hundert Angreifern empfehlen, dann haben wir beide gemeinsam denselben spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 10:04 am

12 berichte? wow - du machst die aber ganz schön sauer!
also ich hab auch ruhe - ich hab ab und zu einen bericht (vielleicht pro woche 3), und das, obwohl ich doch ziemlich gemein bin! hihi....ich greif immer die gleichen an.

Wie schafft ihr die vielen Berichte????
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 1:51 pm

ich zumindest halte einfach nichts davon mein geld direkt auszugeben, aber kampflos übergebe ich mich denen auch nicht Twisted Evil
Stammkunden häufen sich, aber die werden schon sehen, im gegensatz zu denen, die sich wirklich nur drauf konzentrieren schwächere vampire anzugreifen, werde ich bemerkbar stärker, und das seh ich auch wie ich ihnen mit jedem bericht ein stückchen näher an ihre statuswerte rankomm ich glaube die kriegen angst weil ich bald gefährlich für die bin Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 2:47 pm

@Edward: Danke für das nette Angebot, aber ich denke ich werde ablehnen! Dann habe ich doch lieber meine Ruhe :-)
Und ich kann weiterhin ungestört "gemein" sein und immer die gleichen Angreifen... zumindest bis mal einer von denen auf die Idee kommt, sich zu wehren!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 3:42 pm

haha - sehr gut. so machs ich auch!
ist irgendwie lustig, oder?
also ich glaub, ich greif fast nur inaktive an - auch nicht so schlecht! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 5:33 pm

Naja ist doch gut, wenn die genug Gold haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 6:49 pm

lol! xD
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 9:19 pm

tja haben se eben selber schuld XD ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 9:21 pm

Jap müssen sie durch
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 9:33 pm

^^ arme amre ww - nee spaß geschieht ihnen recht c(:
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 9:49 am

wer nicht hören will (dass Vampire besser sind), muss eben fühlen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 3:03 pm

ganz klar deiner meinung Smile Wir sind halt die schlaueren,stärkeren und schöneren man weiß ja nicht mal genau ob die überhaupt stubenrein sind XD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 3:29 pm

ja eben! Wink
also wir wissen, dass wir super sind - sie glauben es nur! hehe
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 3:34 pm

jaja ^^ da sieht man mal WER hier der ÜBERLEGENE ist Razz ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 3:43 pm

Ja und wir sind auch nicht so Haarig Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 3:48 pm

genau Smile mann merkt eben sofort das vampire bessa sind als die wws Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 3:59 pm

also ich hätt schon gern mal so n schoßhündchen Razz manche sind doch süß ^^ aba eins sein würd ich auf keinen fall gerne außer wenn ich mal eine frau fürs leben finden sollte was ich mir jetzt aba nich so vorstellen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 4:05 pm

Vampire an die Macht! xD cheers
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 4:05 pm

^^ ähm ^^ joa wär mal echt cool so als wachhund odda schoßhündchen abba da stellt sich ma wd die frage sind die stubenrein?? und wenn net ? und das mit dem geruch wäre ja auch ein klenes prob Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 4:12 pm

meine güte was bist du so zimperlich mit den armen tierchen
es gibt doch raumsprays, deo und zeitungen Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 5:04 pm

Das wäre aber ein ziemlich großes Schoßhündchen dann besucht dich aber niemand mehr Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 5:47 pm

ich glaube wenn man dann schon unbeschreiblich schön und geheimnissvoll ist, und in einem riesen großen, eher verdunkeltem gebäude lebt und kontakt zu menschen meidet möchte dich sowieso die minderheit besuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 6:07 pm

ja glaub ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 6:14 pm

ich glaube wir weichen hier grad vom thema ab ^^ wir sollten zur tat schreiten, anstatt uns über die vieher lustig zu machn Razz sonst wärn wir ja kein deut besser als die, das ist eher das typische merkmal eines werwolfs, sich erstmal solange über den feind lustig zu machen bis sie eins auf die schnauze kriegen und erst dann mal in betracht zu ziehen das gefahr bestehen könnte ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kämpfe!!!!
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: