Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kämpfe!!!!

Nach unten 
+3
bella.cullen
Seremela
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 12:27 am

Ich werde gerade die ganze Zeit auch von einem anderen Clan angegriffen...

Ich hoff nicht dass wir noch nen Clankrieg bekommen...
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyMo Apr 27, 2009 4:58 pm

also im moment werde ich nicht angegriffen, zum glück...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptySa Jun 06, 2009 3:46 pm

könnte sich bitte jemand um den hier kümmern ?
http://monstersgame.de/index.php?ac=showuser&showuserid=166592
der ist nen tick zu stark für mich und greift mich ständig an -.-
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptySa Jun 06, 2009 6:05 pm

also für mich ist er auch zu stark sry...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptySa Jun 06, 2009 7:53 pm

Den hab ich auch am Hals;( aber mir fehlt 20 stärke für den um überhaupt gleichzuziehen...
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2009 12:47 am

neh sry.so leid es mir tut ich kann da überhaupt nix ausrichten..ich werd auch imma von dem und 4 anderen angeriffen..ich komm garnicht mit meiner lebensenergie über 50
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2009 2:15 am

werdet ihr etwa alle von den gleichen angegriffen?? also im moment wurde ich nur vom clan da angegriffen, aber sonst zum glück nicht, ich geb jetzt auch ganz schnell mein gold aus...sonst kriegen die das noch darauf hab ich keine lust...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyMo Jun 08, 2009 5:14 pm

ui, der ist wirklich sehr stark, werd mal probieren...hab aber grad wieder zum arbeiten begonnen! Sad
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 11:53 pm

Jaa dieser Wolf-Link greift mich auch andauernt an.

Fast jeden Tag habe ich einen Verteidigungsbericht weil er mich angegriffen hat ... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 9:31 am

Cullen Edward schrieb:
könnte sich bitte jemand um den hier kümmern ?
http://monstersgame.de/index.php?ac=showuser&showuserid=166592
der ist nen tick zu stark für mich und greift mich ständig an -.-

also der wird dich erst dann aufhören anzugreifen wenn du pleite bist und er kein gewinn von dir macht hab mich mal bei ihm beschwert weil er mich und -Renesmee- auch angreift er weigert sich aufzuhören also bin ich mom in einem kleinen wettstreit mit ihm verbunden...selbst wenn jemand ihn angreifen soll wird er dich trotzdem angreifen egal wen du auf ihn loshetzt -.- Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 9:34 am

Brid der hat mir wieder geschrieben er meinte er will dich weiter angreifen da er bei dir fette beute macht er hat es mir auch geschieckt also unter 100 gold hat er dir bis jetzt net gerippt das waren ja immer mehr...also sparr lieber ein bissi schneller am ender schaffst du es net weil er dich angreift ^^

mich greift er auch ab aba nur wegen seinen scills er will sie erhöhen er fuckt ab -.-
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 9:53 am

leute...keine geld rumliegen lassen.
gebt es lieber gleich aus.dann habt ihr zwar einen verlust, aber keinen ww, der an euch klebt wie eine klette!!!!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 1:53 pm

Ich merks ich versuche ja auch nicht zu sparen hab mir jetzt ne waffe gekauft und versuche das rest geld für ne neue waffe auf einmal zu bekommen. und dann verkaufe ich die andere Waffe.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 2:50 pm

was ich blöd finde .. wenn man gegen einen von diesen Urahnen kämpft, um seine skills zu erhöhen, dann muss ich zumindest auf jedenfall meine waffe verkaufen bevor ich gegen den kämpfe, weil er dann sowieso ne 10 mal stärkere waffe hat und der kampf dann schon sogut wie verloren is -.- ich mach das jetzt ersma nich mehr sondern pepp mein status ganz weit hoch, weil ich keine lust hab ständig meine waffe zu kaufen/verkaufen ..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 3:03 pm

ich hab gestern mit dem um meine 2. spezialfähigkeit gekämpft...und natürlich verloren! Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 3:08 pm

Der Statuswert bleibt meistens gleich bei denen hab ich gemerkt, das heißt wenn du kein lvl steigst oder so.. dann würd ich mir die Statuswerte von dem einprägen, meinen status so aufrüsten, dass du paar punkte mehr von allem hast was er hat, und vorher einen Ahnentrank trinken, das alles würd ich so um 23:55 machen, da du so gleich 2 mal hintereinander gegen ihn kämpfen kannst und die Wirkung von nur einem Trank verbrauchst^^ Natürlich vorher die doofe Waffe loswerden und die Rüstung wenn möglich.. dann hat er nämlich auch nichts, und ich glaube beide nichts ist besser als wenn du ne gute Waffe hast und er dafür ne zehn mal stärkere ..
also so mach ichs, wenn ich denn mal gegen die dinger kämpfen sollte die sind ja schon unvampirisch das sind monster Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 3:12 pm

gute taktik! Smile

ach mist, an die ahnentränke denke ich nie! Sad
ich glaube, die sollte ich mir mal besorgen und dann natürlich auch schön schlürfen vor dem kamf! Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 5:56 pm

Ja so mache ich das auch momentan also hab ja auch schon zweimal gegen diesen Typ gekämpft und verloren und dann hab ich mir den Status angeguckt und versuche jetzt meinen möglichst über ihn aufzupeppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 9:20 pm

gut zu wissen dann kauf ich mir keine waffe ^^ bis ich alles gemacht habe was ich möchte hehe danke ^^ ich hab eh genug zeit dafür hehe
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyMi Aug 05, 2009 10:38 pm

kann den mal jemand für mich angreifen? der greift mich jeden tag an Sad


http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showuser&showuserid=172846
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyMi Aug 05, 2009 10:42 pm

ders n ganz ganz kleinen tick zu stark sorry ^^
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyFr Aug 07, 2009 9:50 pm

hmm dann muss ich auf wyrda warten Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyFr Aug 07, 2009 10:15 pm

ich glaub den schafft nichmal sie Razz
edit: ok doch schon den schafft se Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 2:18 pm

hi - werd ich mal versuchen! Wink
mal sehen, ob ich wirklich gewinne.....ich arbeite aber grad...vielleicht später! Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 2:42 pm

Sieger: Wyrda
Wyrda hat 0 Gold erbeutet! Wyrda erhielt 0 und Hachiko erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

Jetzt aber! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kämpfe!!!!   Kämpfe!!!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kämpfe!!!!
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clankriege + Kämpfe - Cullen Edward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: