Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal

Nach unten 
+4
Cullen Edward
Seremela
Elli Cullen
unitedinregret
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 7:59 pm

Ich gehe erstmal naiv davon aus, dass Linkin Park nen bissel Pause macht und er sich eine Zweitband zugelegt hat. Vielleicht sollte ich doch mal googeln...
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 8:42 pm

Ja googeln ist vllt. ganz nützlich, kannst ja hier berichten falls du was neues weißt
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 9:08 pm

Bei Wikipedia steht, 'Dead by Sunrise' sei ein Soloprojekt... also schätze ich mal, dass es Linkin Park noch gibt.
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyDi Okt 27, 2009 7:43 pm

nich alle einige >-< ich hasse linkin park Razz (*outet sich gerne selbst*)
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyDi Okt 27, 2009 8:11 pm

Kein Problem... wir sind tolerant! Du darfst trotzdem im Clan bleiben! Wir grenzen hier niemanden aus ;-)
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyDi Okt 27, 2009 11:16 pm

yaaaay *_* xD
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyDi Okt 27, 2009 11:33 pm

Haste noch mal Glück gehabt was?!? :-)
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyDi Okt 27, 2009 11:50 pm

joa^^ich verlang aber auch von niemandem meine musik zu mögen^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 10:42 am

musik ist immer subjektiv, da kann man niemanden den geschmack aufzwängen...obwohl....linkin park???? Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 3:26 pm

die einzige Sache auf der Welt die ich nie tollerieren werde ist wenn jemand Linkin Park nicht mag oder gar hasst also bei hassen hört bei mir der Spaß auf lol!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 5:38 pm

uhoh, da hätten wir den ersten streitpunkt! Wink
aber wir sind ja alle tolerant, oder? Wink
naja....fast alle! lol!
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:38 pm

(EDWAAAAAARD*peitsche holen geh*)Linkin Park is so heiß, wo das Thema fällt schmelzen alle Eisberge. Very Happy
aha? O.O was isn dein fetisch?deinen opfern die posts zu verändern?da is peitsche lustiger

peitschen macht auf dauer dumm im kopf, beiträge zu verändern bleibt ein lustiges kleines nebenhobby Very Happy

wieso macht peitschen dumm?höchsten die person der ich die peitsche übern schädel zieh^^und da hat man was fürs leben von

Ja, derjenige der die Peitsche schwingt hat einen Psychopathischen Gehirnteil, den er wahrscheinlich fürs Leben nicht mehr loswird

Lg, Edward Very Happy lol!


Zuletzt von unitedinregret am Mi Okt 28, 2009 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:38 pm

hehe ^^
ihr beide hat doch fast imma was ;P (nee spaß )
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:39 pm

Linkin park is toll Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:41 pm

sorry lieber unitedinregret da musste ich mal meine ungeheure Macht walten lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:42 pm

hey edward NICHT MEINE NACHRICHTEN ÄNDERN>.<
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:43 pm

XD Leg dich lieber niccht mit Edward an ^^
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:43 pm

Im neuen Forum wirds nich vorkommen keine Bange Very Happy
Aber echt sowelche Ausdrücke wolln wir hier nich haben so Linkinparkextremistische Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:44 pm

edward is allmächtig preiset ihn...wenn er verspricht meine beiträge bezüglich lp ned zu ändern bau ich ihm n tempel
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:44 pm

er hat schon einen Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:44 pm

glaub mir ich kann noch linkinparkextremer sein... Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:45 pm

ich kann noch auf diverse andere arten extremer sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:45 pm

^^ hmm ich ich glaub das er da net mit macht oder Smile
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:46 pm

dann hau mal rein ^^ schmeiss linkinpark an die wand mein land ist ein metalland ist lp nicht mehr am leben steh vermutlich ICH daneben
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:51 pm

okayyyy .... ma gugen was er dazu sagt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal   Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik?alles rein was mit musik zu tun hat.bands ricchtungen youtubedinger egal
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele, Serien, Film & Fernsehen, Alles was mit Unterhaltung zutun hat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: