Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich will sagen....

Nach unten 
+4
AnnieCullen
chiaroscuro
bella.cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:04 am

soo bin heute ab 14 uhr nicht merh an dem pc bis zum sonntag so gegen 20 uhr.
wollte euch bescheid sagen damit ihr euch nicht wundert das ich nicht on komme.
lieb euch alle ganz dolle!!! I love you
bis glech nochmal Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 12:13 pm

kein problem!
bin leider am samstag mittag bis montag in der früh nicht on! - Wochenendarbeit wartet!
mal sehen, vielleicht finde ich ja Zeit! Smile

Ich wünsche dir aber auf jedenfall ein wunderschönes, sonniges Wochenende! flower
Erhol dich gut, dass du dann im Clankrieg voll zubeissen kannst! Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptySa März 28, 2009 1:57 pm

so, bin jetzt im Wochenende!

Bis Montag!

Gute ERholung an euch alle! flower
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptySa März 28, 2009 2:07 pm

danke..bis montag..wir werden dich vermissen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptySa März 28, 2009 9:09 pm

Ei yo, so schlimm wirds nich xD

Die Zeit bis Montag geht schnell rum und bis dahin machen wa noch schön ein paar Stinkebestien putte Very Happy
Nach oben Nach unten
chiaroscuro





Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Cullens, Twilight & Co   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptySo März 29, 2009 2:06 am

huhu :)
Ich weiß nicht genau, wo das, was ich vorschlagen will posten muss, deswegen schreibe ich es enfach mal hier rein o.ô
Und zwar geht das an wyrda... Kannst du vielleicht auf der Startseite einen neues Thema aufmachen, in dem man ausschließlich über die Cullens, Twilight & Co diskutieren kann?
denn
a) diskutiere ich gerne über die Bücher und so
und
b) gehört das doch als unser "Clanthema" dazu (finde ich zumindest^^)

Wenn das nicht auf der Startseite gemacht werden soll/kann, unter welchem "überthema" soll ich dann dieses Thema eröffnen?!
Wäre cool, wenn du oder i.jem. antworten könnte :P
LG
Ilene alias Chiaroscuro
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyMo März 30, 2009 10:25 pm

war ja auch nich böse gemeint...öhmm ne frage wie soll ich dich nennen..edwardsvampire..??
oder..i.wie anders..??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyDi März 31, 2009 10:49 pm

hab ich auch nicht angenommen Oo

ich hab ein komisches wesen halt Suspect lol!

ihr dürft mich auch Isa nennen xD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 10:22 am

Hallo Isa! cheers
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2009 9:46 pm

heyy..isaa..öhm mich könnt ihr susi nennen..also ich heiße susana..
ihr könnt euch auch nen neuen spitznamen ausdenken..
mir ists wurscht..^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 10:22 am

also meine Meinung dazu....ich glaube, wenn wir uns anders nennen, als es vorgegeben ist, dann wirds kompliziert...sorry, in meinem Alter vergisst man schon leicht! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:21 pm

suzana ich würde sagen das es einfach zu schwirig ist wenn unge 20 leute alle ihren namen nennen und man selber muss alle behalten.. ich z.B kann mir ja halt nur deinen merken und das reicht mir jetzt schon.. ich finde jeder sollte ienfach beui seinem user namen bleiben!!! so kann man auf den namen schauen und sie person gezielt antworten/schreiben/fragen!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:35 pm

Susi fragte mich, und ich antwortete.
Wo ist das Problem?


²Wyrda
Ja, da hast du Recht. In deinem Alter darf man schon mal leicht dement werden Razz
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyDo Apr 02, 2009 9:55 pm

'tschuldigung..ich mach i.was falsch..

ich fands nua halt doof..isa mit edwards-vampire anzusprechen..ihr müsst uns ja nich bei den spiznamen nennen..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2009 10:08 am

das soll ja jetzt kein streitpunkt werden......

ist ja schön, wenn wir die "echten" Namen wissen und wenn man auch damit angesprochen wird, aber alle merken sich die Namen auch nicht.
ist ja schließlich auch egal, wie man jemanden anspricht, oder? sinngemäß weiß eh jeder, wer gemeint ist.

ich hätte da aber einen Lösungsvorschlag:
Wenn ihr wollt könnten wir ja die Namen, mit denen wir angesprochen werden wollen als Signatur bei jeder Nachricht einfügen. Dann wissen wir immer wer wie heißt und voila Problem gelöst! Smile


@ Edwards-Vampire (ich find den namen lustig! hihi) - Frechdachs....in meinem Alter hat man auch etwas Respekt verdient!!! Cool
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2009 4:37 pm

so,ich verabschiede mich wieder ins Wochenende! Smile

Erholts euch gut vom Kämpfen und genießt das sonnige Frühlingswochenende! sunny

Bis Montag! BABA!!!!!

flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 1:39 am

Wyrda schrieb:
das soll ja jetzt kein streitpunkt werden......

ist ja schön, wenn wir die "echten" Namen wissen und wenn man auch damit angesprochen wird, aber alle merken sich die Namen auch nicht.
ist ja schließlich auch egal, wie man jemanden anspricht, oder? sinngemäß weiß eh jeder, wer gemeint ist.

ich hätte da aber einen Lösungsvorschlag:
Wenn ihr wollt könnten wir ja die Namen, mit denen wir angesprochen werden wollen als Signatur bei jeder Nachricht einfügen. Dann wissen wir immer wer wie heißt und voila Problem gelöst! Smile


@ Edwards-Vampire (ich find den namen lustig! hihi) - Frechdachs....in meinem Alter hat man auch etwas Respekt verdient!!! Cool

Wer streitet denn? Oo
Ich fragte lediglich nach, wo das Problem ist Oo

Und nur wiel ich Susi jetzt Susi nenn und ihr meinen Namen verraten habe, heisst das ja nicht, das ab sofort jeder jeden Vornamen kennen muss Wink
Kann natürlich jeder handhaben wie er sie es möchte, ist ja gar kein Ding.

xD wieso findest den lustig? *g*
jajaja hab ich gut gewählt, dann weiss gleich jeder, wo Edward hingehört Razz zu mir nämlich Twisted Evil

Achso, noch zur Frechheit xD
Vergiss nich, dass du nur 6 Jahre älter bist lol!

Und vielleicht noch ein Zitat von mir selbst *hehe*
"Das Frech sein gehört zu mir wie die Haare auf meinem Kopp!"

cheers

In diesem Sinne, wunderschönes Wochenende <3 I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 7:29 pm

wie ihr ja wisst ist sui (suzana) einer meinen guten real life freunden.
und ich finds einfachnur ansterengend von jeden den namen behalten zu müssen.
aber so was wyrda gesgat hat finde ich das schon gut.
wenn jemand dich mit deinem vornamen ansprechen will kann er das machen.
schönnnes wochenende ihr lieben I love you
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 11:40 pm

gut..dann hätten wir das ja gelöst.. tongue

okay schönes wochenende noh ihr lieben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 12:26 am

ebenso :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:24 pm

ich habe ein problem! ein werwolf namens DuisburgerWolf kreift mich immer an er ist lvl 33!
ich habe daher so keine chance! kann jemand mir helfen? Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:58 pm

Luiza schrieb:
ich habe ein problem! ein werwolf namens DuisburgerWolf kreift mich immer an er ist lvl 33!
ich habe daher so keine chance! kann jemand mir helfen? Sad

Hört sich wien kamikaze angriff für mich an! Laughing lol!
Egal ich machs! Cool
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 1:30 am

^^..schon cool..wei wir uns helfen..
auch wenn wia garkeine chance haben.. Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 9:48 am

ja ich finde das auchvoll toll da wir so ne art gemeindschaft sind und das einfach toll ist! ^.^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 10:17 am

Hallo an alle!

Hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende!?

Ich werde mir diesen Wolf auch mal vornehmen, mal schauen, ob er sich dann nochmal angreifen traut! hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will sagen.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will sagen....
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: