Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich will sagen....

Nach unten 
+4
AnnieCullen
chiaroscuro
bella.cullen
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyMi Jul 08, 2009 6:38 pm

Ja ich möchte auch kein Korb seien Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyMi Jul 08, 2009 7:12 pm

na also^^
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyMi Jul 08, 2009 11:02 pm

ja welcher vollidiot hat sich den spruch überhaupt ausgedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyDo Jul 09, 2009 10:29 am

na eben - deswegen hab ich ja hühnerstall geschrieben! Wink

und mit dem wohlfühlen unter mädels.....hängt immer davon ab, unter welchen. also ich kenn da ein paar, denen ich aus dem weg gehe, weil deren Gesellschaft einfach zum vergessen ist!

aber bei uns ist das was anderes! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyDo Jul 09, 2009 5:20 pm

ich kenn auch genug mädels denen ich lieber ausm weg geh .. ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyDo Jul 09, 2009 6:06 pm

Jap habt ihr Recht, ich bin manchmal sogar lieber mit Jungs zusammen als mit Mädels, weil es gibt echt Mädels die sind echt schwirig Very Happy Oder auch nervig und eingebildet und so weiter. Gott sei dank ist das hier nicht der fall Smile So vom ersten Eindruck her vom schreiben und so.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyDo Jul 09, 2009 6:54 pm

stimmt - jungs sind öfter viel...unkomplizierter und bei mädels ist es oft ein konkurrenz-denken! schlimm, aber was solls!

auf jeden fall kommt es mir auch vor, dass hier alle total sympatisch sind...bin stolz auf unseren clan! Surprised
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyDo Jul 09, 2009 9:47 pm

ja ich auch Very Happy

also hier scheinen sie ja alle super nett zu sein...

aber es gibt wirklich mädels, oh mein gott... ich hab mal bei studi unter ein bild geschrieben, mit der möchte ich nichts mehr zu tun haben da schreibt die mich privi an und meinte laberst du noch einmal scheiße über mich, kriegst ein auf die fresse..^^
ich kann euch sagen die frau ist ziemlich fertig...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyFr Jul 10, 2009 9:48 am

aber hallo jungs sind echt offt viel unkomplizierter....wie heißt es so schön gib einem tüpne weiber bier und fussball zu glotzen und die sind schon zufrieden ^.^ aber nerven kann ich auch wenn ich unbedingt was wissen möchte aber das passiert nur dan wenn es mich auch wirklich interessiert gel bridy hihi Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyFr Jul 10, 2009 12:27 pm

Ohjaaa du kannst ne ganz schöne Nervensäge sein.

Aber ich kann dir ja "leider" Smile Nicht lange böse sein. Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptySa Jul 11, 2009 12:05 pm

hehe ja ja so bin ich eben aber wenn man sich m seine BF sorgt dann qetscht man sie eben as bis man weis was sie hat hehe nd ihr helfen kann hehe aber ich versch mich ja schon zu bessern Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptySa Jul 11, 2009 12:39 pm

naja gott sei dank weiß ich da du es ja nur gut meinst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptySa Jul 11, 2009 4:56 pm

jap so ist es schnuggy ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyFr Jul 31, 2009 5:52 pm

Ich hab mein neues Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (im Kreis springen tu)bounce bounce bounce bounce!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin so happy muss es rausschreihen! bounce bounce
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyFr Jul 31, 2009 7:57 pm

heee - ja gratuliere! cheers
wie fährt sichs denn? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptySa Aug 01, 2009 5:27 am

Nur Fliegen is schöner Very Happy sau genial vorallem nen gewaltiger unterschied zu meinem alten! Die Beschleunigung is ja mal der hammer!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2009 11:23 am

Was für ein Auto haste den???? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptySo Aug 09, 2009 2:48 pm

Ford Focus RS den ganz neuen von 2009 also net gebraucht sondern neu! Razz
Man spürrt die 305 ps Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyMo Aug 10, 2009 6:11 pm

nicht schlecht Smile cheers cheers
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyMo Aug 10, 2009 7:13 pm

ich kenn mich leider nicht mit autos aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyMo Aug 10, 2009 7:48 pm

Naja ich bastel da schon hin und wieder dran rum .. Smile
Aber hab den Wagen ja endlich .. hab ziemlich lange drauf gewartet dass neue auto war ab februar geplant sollte auch eigendlich erst der ST also der normale Sport Turbo werden, hab dann abern super angebot von nem Händler bekommen da konnt ich nicht nein sagen! jetzt machen die 400 km zur arbeit am Wochenende auch richtig spaß!! (Wenn man nicht an den Sprit denkt Rolling Eyes )
Und dann in Schönen Metalic Frostweiß! Razz
Aber wurd auch Zeit endlich mal nen Sportlichen Wagen Cool
Kanns ja noch bis Oktober ausnutzen danach bin ich ja erstmal mind. 2 Monate im Ausland arbeiten weiß auch noch nicht ob ich dann dort online kommen kann, aber sehen wir ja dann!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyMo Aug 10, 2009 8:38 pm

Hört sich doch gut an. Smile Was machst du denn da 2 Monate im Ausland und wo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyMo Aug 10, 2009 9:42 pm

Vorrübergehender Auslandseinsatz! Razz Arbeite ja als Flugführungs und Einsatzplanungsoffizier bei der Luftwaffe! Cool Soll für 2 Monate die Einsatzplanung für die Deutschen Stützpunkte in Afganistan mitübernehmen... und weil wir ja alle soviel spaß haben darf ich das vor Ort machen... Suspect ,ich hoff aber nicht das die das auch noch verlängern... Suspect Cool
Wäre also noch vor Weihnachten wieder @ home und dann hab ich bis Januar frei ;D
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyMo Aug 10, 2009 9:43 pm

Ist bestimmt mal ganz interessant, scheint ja ein abwechslungsreicher Job zu sein Smile
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 EmptyDo Sep 03, 2009 9:29 pm

heiii leutäääää ich feierr mein geb moagnn Very Happy in bocklemünd.. wer kommen will kann kommen Smile

t'schuldigung niochmal das ich nicht so oft mehr hier bin ich hab jetzt viel mit schule am hut mal wieder und bin nur noch unterwegs nie zuhause und wenn ich dann mal zu hause bin muss ich HA's machn.. tut mia wirklich sehr sehr leid ich hoffe ihr könnt mia verzeihen;D naja ich verusche oftwer hierher zu kommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will sagen.... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ich will sagen....   Ich will sagen.... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will sagen....
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: