Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder von euch ? /// Malstunde? :D

Nach unten 
+2
-Renesmee-
Cullen Edward
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 5:40 pm

alle arten von bildern ^^ selbstgezeichnetes, haustiere, entworfene grafiken etc.
aber am meisten freut man sich doch wenn man fotos von allen sieht und die neugier damit weg is wer wohl an der anderen leitung sitzt Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 5:47 pm

Jap stimmt schon ist schon mal interessant Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 6:40 pm

ANDERERSEITS nimmt das auch etwas an Spannung weg! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 7:19 pm

das ist ne negative spannung Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 8:04 pm

eher eine prickelnde Spannung! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyMo Sep 14, 2009 8:06 pm

wyrda wie wärs denn mit nem foto von dir ?Very Happy
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyMi Sep 16, 2009 9:03 pm

Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 3983466.gross

is bisl groß....sorry:(
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyMi Sep 16, 2009 9:17 pm

:-) Aber dafür kann man jetzt sehen, was du so für Bücher liest... sofern das deine sind.
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyMi Sep 16, 2009 10:31 pm

sind meine.die sammlung is immer noch am wachsen.das bild is n bisschen älter
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 10:21 am

ach ich bin doch so schüchtern! Wink
und muss mal ein gescheites suchen....ist gar nicht so einfach! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 6:47 pm

jaja das prob kenn ich auch nur zuuu gut Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 6:50 pm

Ja schlimm, mir gefallen die meisten Bilder von mir selbst auch nicht. Bis auf ein paar ausnahmen Wink tongue
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 6:53 pm

das ich doch eigentlich immer so oder ? jedenfalls bei mir is das so ich find die bilder soooooooooooooo hässlich aber meine freunde meinen das es volll hübsch is XD selbstkritik is halt meist die härtestse Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 6:56 pm

Ja aber ich habe das Gefühl das ist am meisten bei Frauen verbreitet Männer haben meistens nicht solche Probleme bzw machen sich darüber wohl weniger gedanken tongue
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 2:07 am

ausnahmen bestätigen die regel Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 11:37 am

ja das mit den bildern, ist das gleiche, wie wenn man seine eigene stimme hört....igitt sag ich da nur! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 1:55 pm

das is echt immer interessant manche realisieren es ja nicht mal das sie es sagen Razz
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 4:03 pm

Noch schlimmer ist, wenn man irgendwann feststellt, dass man sich genau wie die Mutter anhört :-)
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 4:20 pm

Haha jap, schlimm sowas Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 6:04 pm

haha....ja stimmt - das ist dann blöd!
vor allem, wenn man (so wie ich) auch noch den gleichen namen hat! grrr - naja...hatte! bei ist ja was dazugekommen Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 7:25 pm

hihi ich werd mich nie wie ne mutter anhören Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 7:28 pm

na wer weiß....schon mal was von Eunuchen (schreibt man die so?) gehört? hihi
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:11 pm

Ne was sind denn Eunuchen (schreibt man die so?) ?? Shocked
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:29 pm

Ich würde Eunuchen so schreiben... aber wenn du dich mal so anhören solltest, na ich weiß nicht!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 4:45 pm

Dann solltest du dir glaube ich Sorgen machen, wenn du dich so anhört wie ein Eunuche Very Happy (Hab auch keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist?!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder von euch ? /// Malstunde? :D
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: