Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bilder von euch ? /// Malstunde? :D

Nach unten 
+2
-Renesmee-
Cullen Edward
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 1:47 am

Ich weiß Malstunde passt nicht bei unserem überaus unkreativem Clan aber wer will kann hier Schöne Zeichnungen/Grafiken von sich reinstellen.
Außerdem interressiert es mich einfach wie die Gemeinschaft mit der ich mich hier abgebe in echt aussieht, euch nicht auch manchmal? Smile
Ich hab mich die ganze zeit gefragt was hier fehlt, was die ganzen anderen Foren in denen ich bin auch haben, und jetzt hab ichs endlich, so ein Fotobereich gehört doch zu jedem tollen Chatforum dazu Very Happy
Also nochmal im Klartext:


1.)Hier kommen Bilder von euch rein !
2.)Außerdem könnt ihr hier Zeichnungen/Bilder, die ihr uns gerne zeigen möchtet reinstellen.
3.)Diese Aktion ist 1oo% freiwillig und dient hauptsächlich der Unterhaltung ! (:



Ich würde gerne anfangen, undzwar mit einem Bild von mir, um nicht einfach nur irgendwas daherzulabern und sich selber nicht dran zu halten Razz

Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Dsc00014
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:15 am

Wiie süß du bist noch in knuddels angemeldet Very Happy War ich auch vor paar Jahren Very Happy

Bilder von euch ? /// Malstunde? :D C:\Dokumente und Einstellungen\Brid\Desktop\Living XXL
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:15 am

was ist daran süß ? Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:17 am

Haha finde es irgendwie süß weil ich mit 12 oder 14 dort angemeldet war und mich mit so paar Leuten auch getroffen habe kommt mir wie ne ewigkeit vor Very Happy

Bilder von euch ? /// Malstunde? :D C:\Dokumente und Einstellungen\Brid\Desktop\Living XXL
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:18 am

ich auch mit 12, dann hatt ich n paar jahre pause und jetzt wieder aus langeweile Very Happy ich finds lustig mit denen kann man mega gut streiten/diskutieren und somit seine wut rauslassen Very Happy
und fotos von hübschen und süßen mädchen angucken *.* mein persöhnliches hobby lol!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:20 am

Haha jaja is schon klar wer macht sowas schon nicht gerne als Mann Smile Ich wollte eigentlich auch ein Bild von mir reinstellen hier aber irgendwie bin ich gerade zu dumm dafür oder so
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:21 am

cool Smile ich hab gehofft das ich nicht der einzige sein werd als ich den thread geschrieben hab Very Happy aus purer neugier wie ihr so ausseht Very Happy dafür riskier ich dann auch der vllt einzige zu sein, wer nicht wagt der nicht gewinnt Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:34 am

Eyy bei mir funktioniert das nich mit dem bild oder ich bia zu dumm dafpür
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:36 am

du machst auf bild hosten dann durchsuchen suchst dein bild raus, und dann die mittlere URL hier rein kopieren ins textfeld
so hab ich das zumindest gemacht
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:38 am

Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Bemrdlvdeurgmmxncktk9tnv421
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:39 am

Shocked ich brauch jetzt nichma mehr knuddels um mir hübsche mädchen anzuschauen
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:40 am

Hat funktioniert Very Happy Vllt. machen ja noch paar hübsche Mädels ihr bild hier rein Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:41 am

hoffentlich hihi Very Happy
bin ma gespannt Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:41 am

habe aber eigentlich blonde haare sehn da braun aus Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:42 am

hä was isn da für ne beleuchtung gewesen wenn die deine blonden haare so dunkel aussehen lassen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:43 am

keine ahnung schlechte bild qualität würde ich sagen Smile Es war dunkel und ich kam grad vom feiern ne Freundin hat das foto mit ihrem handy gemacht und ich hab es über ein Photobearbeitungsprogramm bearbeitet damit man überhaupt was sieht
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 3:02 am

haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 2:15 pm

na denne Smile

joa das bin ich Smile

Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Sdc10611

auch ja und wo wir gard das thema mit den haustierchen hatten :

Das ist Jake mein kleiner Foxterrier Smile

Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Sdc10710
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 3:16 pm

hübsch hübsch beide Very Happy aba katzen find ich süßer Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 3:19 pm

danke Smile ich bin eher ein hundetyp Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 4:27 pm

Ich bin auch ein Hundetyp Smile

Bilder von euch ? /// Malstunde? :D H34qb6vfzwomhoucv57f755aost

Das ist mein Hund Smile

Bilder von euch ? /// Malstunde? :D T0w16yzkgxeub3xknplxnkhst4q

Und das ist eines meiner anderen Haustiere Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 5:53 pm

was ist das? n hamster? ne maus ? ne ratte ? n meerschweinchen ?
auf jedenfall siehts cool aus Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptySo Sep 13, 2009 6:47 pm

Eine Ratte sieht man doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptyMo Sep 14, 2009 12:01 pm

haha...ich finds lustig...angefangen hats hier mit persönlichen bildern und jetzt sind wir bei haustier-bildern! hihi
aber hübsch hübsch alles miteinander! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D EmptyMo Sep 14, 2009 5:13 pm

Haha ja immer diese abweichungen Very Happy Aber es steht ja das nicht nur Bilder von uns hier rein müssen. Und Bilder von uns kann auch heißen bilder von unseren Tieren oder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty
BeitragThema: Re: Bilder von euch ? /// Malstunde? :D   Bilder von euch ? /// Malstunde? :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder von euch ? /// Malstunde? :D
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: