Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2009 12:12 pm

ich bin jetzt erstmal wieder weg bis später oder so Razz weil ich in einem anderen spiel noch einen clan leite und dieses spiel erfordert deutlich mehr zeit als in einem browsergame ab und zu durch ein paar texte seinen teil beizutragen wie hier ^^
was besseres hat man ja nich zutun wenn man krank ist ne Very Happy also bis späta ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2009 12:19 pm

haha - alles klar! Smile
VIel Spaß und gute Besserung - und nicht zuuu stur sein! Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2009 4:01 pm

alsoo ich hab mia mal alles grob durchgelesen.. es geht um zu hohen blutdruck bei edward stimmts..?!
meine tante hatte auch zu hohen blutdruck und dann ist die einfach i.wann zu nem heilpraktiker gegangen und der hat i.was geamcht jetzt ist das besser geworden aba die nimmt auch speziellen honig zu sich in wasser oda soo aufgelöst nicht besonders lecker aba wie es scheint hilft das .. kannst ja mal ausprobieren oder auch nicht.. ich hoffe ich kann helfen
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 7:24 pm

du armer Sad ich hoffe das dus bald in griff bekommst also ich hab mal bissel recherchiert und daabei das gefunden : ich hoffe es hilft dir einen schritt weiter Wink


Was Sie tun können

Die oben genannten Risikofaktoren sollten unbedingt gemieden werden; das bedeutet also: Übergewicht reduzieren; Nikotin, Alkohol und Stress meiden; für tägliche Bewegung sorgen.
Bei manchen Patienten bewirkt die Reduktion des Kochsalzgehaltes in der Nahrung eine Blutdrucksenkung. Man sollte auf jeden Fall versuchen, mit einer solchen Diät den Blutdruck zu senken. Zur kochsalzarmen Ernährung gibt es Diätsalze, die kein Kochsalz (= Natriumchlorid) enthalten. Sehr viele Speisen kann man auch gut mit Kräutern würzen. Im übrigen gewöhnt man sich schnell an die im ersten Moment fade erscheinende salzarme Ernährung. Fertiggerichte sollten wegen des hohen Salzgehaltes gemieden werden.
Eine kaliumreiche Kost (Obst, Gemüse) hilft den Blutdruck zu senken.
Wenn Sie unter Stress leiden, können regelmäßige Entspannungsübungen nützlich sein.
Körperliches Training ist ratsam.
Regelmäßige Blutdruckkontrolle. In einigen Fällen ist es sinnvoll, sich ein Blutdruckmessgerät anzuschaffen und die Messung zu Hause in Ruhe durchzuführen. Über die gemessenen Werte sollte ein Tagebuch geführt werden.
Sie sollten die vom Arzt verordneten Medikamente zuverlässig einnehmen und sich genau an die Einnahmevorschriften des Arztes halten (Dosierung, Tageszeit). Treten Nebenwirkungen oder Beschwerden auf, so sollten Sie dies sofort mit Ihrem Arzt besprechen. Auch wenn der Blutdruck unter der Behandlung normal oder niedrig ist, dürfen die Medikamente nicht eigenmächtig abgesetzt oder in der Dosierung reduziert werden.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 1:55 am

ui das hat ich bisher noch nich gelesen Very Happy danke, das blutdruckmessgrät mit dem tagebuch hab ich mir jetzt schon angeschafft und den rest werd ich wohl nach und nach probieren müssen ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 10:43 am

wie gehts denn? gehts schon aufwärts????
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 1:46 pm

mein blutdruck is halbwegs runter aber dieser zustand geht nich weg.. mhh ich kann euch das vielleicht so erklären ;
stellt euch vor ihr wärt richtig sturzbetrunken, ihr habt party gemacht und seit vollkommen ausgepowert, ihr wisst überhaupt nicht mehr was um euch herum passiert und wollt nurnoch schlafen - aber es geht nicht, obwohl ihr bis morgens durchgemacht habt und einfach nurnoch schlafen wollt bebt euch alles im kopf und euch wird kotzübel wenn ihr euch hinlegt, es geht erst weg wenns wieder abends is, und selbst dann wacht ihr tausend mal nachts auf nur weil euch übel is , nich zum kotzen oder so, nur von der übelkeit und wenn ihr dann irgendwas machen wollt dreht sich wieder alles, so läuft das bei mir seit 6-7 wochen jetzt -.- ich versuche jetzt morgens auch mal wieder ein bisschen bewegung in die sache zu bringen und fange wieder mit meinen morgentlichen "aufwärmübungen" an.. kniebeugen liegestütze sit-ups usw. aber danach bin ich vollkommen K.O. , ich weiß jetzt nich ob das is weil ich krank bin oder weil die kondition verschwunden is aba sonst mach ich sowas mal nebenbei wenn ich mal längere zeit am pc verbringe und das erschöpft mich überhaupt nich -.- schon schade das ich jetzt keine kraft mehr hab auf einmal und dieser plötzliche egoismus das ich so offt "ich" sage macht mir auch zu schaffen ich frag mich ob das auch von der krankheit kommt, weil ich davor hauptsächlich um andere besorgt war und dann plötzlich nur über mich rede und dann so lange texte wenn man fragt oh je o.o
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 1:52 pm

Achwas du wurdest ja gefragt wie es dir geht also darfst du auch über dich reden, vorallem bei so nem ätzenden Dauerzustand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 4:21 pm

auf jeden Fall Wink Und das hört sich echt nich gut an Neutral
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 5:59 pm

und die ganzen "ichs" stören auch überhaupt nicht. weil, obwohl wir dich ja nicht persönlich kennen, machen wir uns ja auch sorgen und wollen, dass es dir schnell wieder besser geht. deswegen fragen wir ja auch und dann ist es natürlich schön, wenn man einen ausführlichen bericht hört, wie es dir geht.
also keinen stress deswegen.
und das mit der kondition kann von beiden etwas sein. einerseits, weil dein körper es nicht mehr so gewohnt ist und zweitens, weil er einfach geschwächt ist und etwas nicht passt!
aber das wird schon wieder!!!!
dann kannst dir wieder sorgen um andere machen! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 10:46 pm

ohje, danke euch für die tolle hilfe ;D ich muss so bald wies geht wieder gesund werden und gleichzeitig den druck wegstecken und mich entspannen das is schwer wenn ich schon grad die 2. woche schule verpasse ._. ach wird schon alles wieder bin ich mir sicher, ich glaube fürs erste können wir das thema "edwards gesundheit" auch wieder abhaken ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 11:02 pm

Na gut dann erhol dich mal gut und du kannst ja berichten falls es was neues gibt Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 12:20 am

spätestens mittwoch wenn ich beim kardeologen war erfahrt ihr aktuelles ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 10:26 am

alles klar - bis dahin alles gute!
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2009 8:17 pm

Auch alles Gute von mir Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 12:25 am

danke Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 1:05 pm

so ich war jetzt beim kardeologen und ja mein herz arbeitet super
das heißt ich pump mich jetzt ersma n paar tage richtig mit beruhigungsmitteln zu mal gucken ob das hilft ^^ ansonsten hätt ich da noch n termin beim neurologen für weihnachten -.- ... so lange kann ich nich warten also alles oder nichts, leben oder sterben, mit beruhigungsmitteln und den restlichen tabletten gegen übelkeit die ich hier noch hab vollpumpen haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 3:52 pm

na das sind ja mal gute Nachrichten, dass das Herz gut ist, oder? *freu*
und jetzt positiv denken und halt mal ein zeitl die medis runterwürgen! Smile
des wird scho! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2009 10:02 pm

freut mich auch die gute nachricht zu hören jetzt kannst doch nur noch barg aufgehen Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 12:45 pm

hoffentlich.. also die beruhigungstabletten gefallen mir nicht das merk ich schon weil mich diese flood controll heute noch nicht belästigt hat das heißt ich bin wirklich ein wenig langsamer und ruhiger Very Happy
schade ich mochte mein südländer temperament und die hektik Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 4:20 pm

xD hab noch ein wenig Geduld dann hast du es bald hinter dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 6:06 pm

ja finde ich auch - und dein Temperament kommt schon wieder!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 11:52 pm

is immernoch da nur blöd das ichs nicht zum ausdruck bringen kann wegen dem mist xD
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 12:51 pm

hmmm gehts dir den schon besser ?? dein temerament wird sich schon irgendwann wieder äußern XD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2009 10:01 am

wie gehts denn so? Gibts schon eine Besserung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: