Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptySo Aug 16, 2009 5:15 pm

Die Sache ist die..

Es ist bei mir jetzt 1 Tag vor Schulbeginn und es wird ernst, aber mir gehts schon wieder schlechter und zwar extrem viel schlechter, mein blutdruck sinkt durch diese tabletten nichtmal ein bisschen und ich kann sehen wie mein herz klopft und mirs total heiß und schwindlig und habe kopfschmerzen besonders schlimm ist es wenn ich aufwache und versuche mich aufzurichten das ist die Hölle, außerdem leide ich unter Sehstörungen... Schlecht ist mir nur sozusagen in anfällen also es kommt manchmal und dann bleibt es 1 stunde so kritisch, dass ich nicht still sitzen kann, was wahrscheinlich durch den Blutdruck kommt der mich nervös macht.
Ich habe Angst das das mit der Übelkeit direkt morgen passiert und ich wie die vorigen male die kontrolle verliere und aufstehen und rumlaufen muss..
Erbrechen möchte ich außerdem auch nicht.
Ich habe euch jetzt mit meiner Situation vertraut gemacht, und hab die Nase selbst auch schon gestrichen voll von der gaznen geschichte, jetzt geh ich aufs ganze, morgen gehe ich direkt zum arzt und verdopple meinetwegen die dosis dieser Tabletten.
Jetzt kommt ihr ins Spiel;
Ich weiß das das hier nicht grade ne Arztpraxis ist, sondern ein gemeinschaftsspiel aber ich will euch trotzdem um alle hilfe bitten, die ihr mir geben könnt ich werde es alles ausprobieren denn schlimmer kanns ja wohl nicht mehr kommen. Ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe und hoffe das ich jetzt durch eure hilfe und eine erhöhte dosis dieser bultdruck tabletten schnell wieder gesund werde und das neue Kapitel in meinem Leben, das Berufsleben & die neue schule gut anfangen und auch erfolgreich abschließen kann.
Es tut mir leid das ich mich immernoch nicht auf irgendwelche Kämpfe oder Clankriege konnzentrieren kann.

Mfg, euer Edward ;D
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptySo Aug 16, 2009 5:18 pm

Achja, der Grund dafür, dass in der Threadüberschrift schon das Knoblauch-Elixier vorkommt ist der, dass ich es hier schonmal von irgendwem(weiß jetzt nicht mehr wer das war bin wahrsch. zu aufgeregt sry) angeboten bekommen habe, und es auch ausprobieren will.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMo Aug 17, 2009 12:08 am

och mensch kaum is wyrda weg schon is hier voll tote hose x.x
naya hoffentlich morgen ein paar beiträge ^^
bis dann schläft schön Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMo Aug 17, 2009 10:48 am

bin ja schon wieder da - und jetzt wirklich! Smile
hab leider auch feststellen müssen, dass es ruhig geworden ist hier - das müssen wir wieder ändern!!!!

das klingt ja gar nicht gut bei dir! Und die Ärzte wissen nicht, von was das kommen könnte? Schön blöd! Sad
Auf dass es bald gut wird!!!!
so, und das Knoblauch-Elixier kommt von mir! Wink

250 g Knoblauchzehen,
1 Liter Schnaps, Branntwein oder Wodka

Zubereitung:

Den Knoblauch schälen und grob bis fein schneiden, in eine Flasche oder ein ausreichend großes Glasgefäß gegen und mit den Branntwein übergiessen. Der Branntwein sollte über dem Knoblauch stehen. Flasche verschliessen und gut verschütteln, an einem warmen Ort oder direkt an der Sonne 14 Tage bis 3 Wochen ziehen lassen, abseihen kann man durch ein Tuch.

Hab gelesen, dass es für Blutdruck und so weiter gut sein soll....auf einen Versuch kommts auf jeden Fall an! Wink
Viel Erfolg! Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMo Aug 17, 2009 12:39 pm

das knoblauch elixier beinhaltet alkohol ? na das is mein medikament Very Happy
aber 14 tage bis 3 wochen Sad die schule hat schon angefangen und ich hab den ersten tag verpasst >.< naja danke trotzdem
auch danke im vorraus falls noch beiträge kommen
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMo Aug 17, 2009 5:51 pm

haha - genau. ich such immer nur sachen mit alkohol.....das macht das ganze bekömmlicher! Wink

schaumal, hab noch ein paar hausmittelchen gegen bluthochdruck gefunden:

Übungen für Zwischendurch:
- Den gesamten Rand des Ohres von oben bis unten abkneifen und die Ohr-Rückseite mit leichtem Druck massieren.
- Massieren Sie sanft erst die rechte dann die linke Handfläche von der Mitte aus bis zur Spitze des Mittelfingers. Solange bis Ihnen warm wird.
- Erst 30 mal von der Mitte der Augenbrauen gerade hoch zum Haaransatz streichen und dann genauso oft von der Mitte der Stirn aus in beide Richtungen seitwärts streichen.

- Täglich 1 Glas am besten frisch gepressten Ananassaft trinken oder zumindest sooft wie möglich frische Ananas essen (nicht aus der Dose).

- Sooft wie möglich Bärlauch essen, egal ob frisch, als Öl oder Pesto.

- Je zwei Zwiebeln, Zitronen und Knoblauchzehen mit der Schale schneiden und einige Minuten mit einem Liter Wasser kochen. Morgens und Abends je einige Schlückchen trinken.

vielleicht ist da ja auch was dabei? Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyDi Aug 18, 2009 12:26 am

dankeeeee Very Happy hilft mir bestimmt wenns mal wieder ganz schlimm wird, aber mir ist schon extrem heiß da kann ich das mit der handfläche bestimmt auch auslassen Razz
ich musste heute erfahren das mein puls durchschnittlich bei 50-60 liegen sollte, er aber bei 100 liegt.. also hab ich jetzt noch ein problem -.- in dem alter herz und blutdruckprobleme ich find das so unfair -,-
ich hab jetzt beta blocker erhalten, die sollten mich eigentlich wieder gesund machen bin ich fest von überzeugt, blutdrucksenkend, puls senkend, blockt überflüssige magensäure in meinem magen und vernichtet bakterien, die sich durch die magensäure nicht erwischen ließen, hab ich zumindest gelesen, aber ein sehr gefährliches medikament ich hoffe das muss ich nicht zu lange einnehmen bis es mir besser geht... ich kann jetzt nurnoch auf ein wunder hoffen, eure methoden ausprobieren und mich nebenbei mit diesen medikamenten zupumpen -.-
danke für die hilfe, aber ich hoffe von den anderen kommen auch noch nützliche methoden die ich noch nicht nachgeschlagen habe das macht die ganze sache doch schon viel interressanter aber irgendwie kommt von niemandem was ._.
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyDi Aug 18, 2009 12:46 am

Naja ich würde ja gerne helfen wenn ich könnte, aber habe da auch nicht so ne ahnung davon. Naja mein Vater hat auch zu hohen Blutdruck und nimmt eben auch Tabletten dagegen, aber naja ich frag ihn vllt. mal was gegen zu hohen Blutdruck so hilft vllt. kommt von ihn was nützliches Smile.
Das einzigeste was ich so Beitragen kann momentan ist, das du jedenfalls nichts Koffein haltiges zu dir nehmen solltest aber das ist dir denke ich mal Bewusst. Und einfach versuchen zu entspannen und das mit dem Knoblauch habe ich oft gehört das Knoblauch Blutdruck senkend ist vllt. viel mir Knoblauch essen.

So mehr weiß ich zurzeit auch nicht und ich will ja auch nichts erzählen was nicht hilft.

Und ja in diesem Alter zu hohen Blutdruck ist wirklich unfair und vorallem nicht gut.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyDi Aug 18, 2009 1:39 am

tabletten nehm ich ja auch aba die helfen mir irgendwie kein stück im gegenteil es wurd noch schlimmer, und jetzt hab ich halt diese anderen tabletten dazu bekommen mal gucken ob es den blutdruck gesenkt kriegt..
danke für die mühe Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyDi Aug 18, 2009 9:27 am

wir wollen ja auch, dass du schnell wieder auf zack bist! Smile
ist ja echt schlimm in deinem alter....was für ein ausschweifendes Leben hast denn bis jetzt geführt? Wink
wichtig beim ganzen Gesundwerden ist auch positives Denken - klingt vielleicht blöd - aber unser Körper besitzt unglaubliche Selbstheilungskräfte. Tu ihm was gutes, und er wird dir helfen! Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyDi Aug 18, 2009 11:24 am

Jap positives denken kann vieles Bewirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyDi Aug 18, 2009 2:27 pm

Knoblauch Suspect silent Suspect
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyDi Aug 18, 2009 2:37 pm

schon klar - ist nix für die Vampir-Seite....aber der Menschen-Seite tut es bestimmt gut! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyDi Aug 18, 2009 4:25 pm

Jap das denke ich auch Smile tongue
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyDi Aug 18, 2009 10:24 pm

ich hatte für mich persöhnlich bis jetzt schon ein sehr sehr sehr ausschweifendes leben Very Happy
stress hatt ich auf jedenfall mehr als andere jugendliche glaub ich, auch wenn ich das garnich wissen kann ^^
is nicht bei jedem jungen menschen so (vor allem bei jungs) das sie jede sache 1000 mal überdenken und von allen perspektiven betrachten so wie bei mir, und mir gehn auch pro sekunde bestimmt 1000 sachen durchden kopf die garnichts miteinander zutun haben ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMi Aug 19, 2009 10:37 am

da haben wir das problem...du denkst zu viel! Wink

sag mal was sagen eigentlich die Ärzte zu dem ganzen?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMi Aug 19, 2009 11:41 am

mein privatleben geht keinen arzt der welt etwas an, wenn ich nicht will red ich nich drüber auch wenn ich draufgeh deswegen^^
die sagten heute war mein blutdruck und mein puls schon viel besser Smile also wirds wohl eh nich mehr nötig sein
sie würden mir nur beruhigungstabletten verschreiben wenn ich ihnen von meinem privatleben erzählt hätte, und kein psychologe der welt könnte mir helfen Very Happy der würde sich heulend in der ecke verziehen wenn er wüsste was ich so denke Twisted Evil
aaußerdem will ich keine beruhigungstabletten, ich hasse sachen die meine persöhnlichkeit verändern ich liebe mein südländisches temperament Very Happy
ich rede sehr viel über mich kann das sein Very Happy den text hier könnte kein grundschüler knacken wenn er den text so verändern sollte das nicht ständig "ich, usw." da steht XD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMi Aug 19, 2009 11:44 am

deswegen gibt es diese Selbsthilfegruppe hier ja auch! Wink
da kann ein wenig egoismus schon rauskommen! Wink
meinte aber nicht, was die ärzte zu deinem privatleben sagen, sondern zu deinem "Zustand"....haben die schon eine Ahnung oder geben sie mal die, mal die andere tablette und schauen was hilft?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMi Aug 19, 2009 11:47 am

ich nehme eine blutdrucksenkende tablette morgens, und dann noch eine blutdruck und puls senkende tablette(halbe) morgens und abends, heute auf eine ganze morgens und abends erhöht die dosis, es scheint zu helfen nur bin ich mir bei dieser tablette morgens und abends unsicher weil das ein beta-blocker ist und diese chemische stoffe enthalten sollen und deshalb nicht für den allzulangen gebrauch geeignet sind ich frage mich ob mein blutdruck noch so tief bleibt wenn ich die dann absetze
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMi Aug 19, 2009 11:50 am

so ein mist...die sollen mal draufkommen, was deinen blutdruck so steigen lässt...auf die dauer sind ja keine tabletten wirklich gut!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMi Aug 19, 2009 11:56 am

naja wenns vom stress kommt weiß ich nicht was man dagegen machen sollte, wenn ich keine beruhigungstabletten möchte
und vor allem hab ich ja versucht mich zu entspannen in den ferien wo die noch sozusagen mittendrin waren da hab ichs 2 wochenlang ausgehalten mich zu entspannen aba irgendwann rastet man dann doch aus wenn man die ganze zeit alleine is und trotz aller entspannung immernoch nix besser wird
und das kann doch nich angehn das wenn ich mich nur ein ganz kleines bisschen aufrege oder so mir direkt kotzübel wird und ich so lange krank werde, wenn das bei jedem mensch so wäre wär die welt schon untergegangen oder von affen beherrscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMi Aug 19, 2009 12:02 pm

oder alle leben in harmonie zusammen, weil sich keiner aufregen darf! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMi Aug 19, 2009 12:04 pm

ich glaube kaum das man es schafft sich sein ganzes leben lang nicht aufzuregen, schon allein wenn man neues versuchen will und es nicht klappt, oder wenn irgendwas schief läuft regt man sich auf, und wenn man sich dann aufregt und einem dann so kotzübel und schwindlig wird das man direkt ne woche flachliegt dann würde die welt untergehen oder von affen beherrscht werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMi Aug 19, 2009 12:09 pm

hm, stimmt - dann würden wir uns ja alle in roboter verwandeln....wäre auch fad.
tja, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als gesund zu werden! Wink
ich weiß, das ist ein wenig gemein, weil du es ja willst!
aber vielleicht braucht dein körper einfach noch ein wenig zeit - oder dein Geist will nichts dazulernen! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! EmptyMi Aug 19, 2009 12:10 pm

ich bin stur kann schon sein Very Happy aber jetzt gehts bestimmt bergauf, ich bin im moment eigentlich nurnoch extrem müde und der arzt sagt das ist normal wenn der blutdruck wieder runtergeht, weil bluthochdruck einem power macht und wenn der sinkt verliert man die ganze kraft wieder und is nicht dran gewöhnt wieder "normal drauf" zu sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty
BeitragThema: Re: Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!   Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte! Empty

Nach oben Nach unten
 
Knoblauch-Elixier? Andere Heilmethoden ? Her damit, bitte!
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: