Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bezüglich der Inaktivität und so..

Nach unten 
+3
Wyrda
Elli Cullen
Cullen Edward
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2009 10:36 pm

Yay meinem scharfen adlerauge entgeht halt nichts wenn ich so richtig gelangweilt bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2009 3:03 pm

hmm dann heißt da ja das du in letzter zeit sehr oft gelangweilt warst c(:
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2009 3:17 pm

Naja wenn man zuhause hockt wird einen oft langweilig denke ich mal, ich kenn das wenn ich nix zu tun habe oder mal krank bin
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2009 3:47 pm

yop x.x
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2009 11:25 pm

wir sind ja ganz schön geschrumpft... aber ist gut so, jetzt ist nur noch eine unter level 10 aber sie ist glaub ich im spiel aktiv, weil das letzte mal als cih geguckt hab, war sie level 4 jetzt ist sie level 7...also auch ncih mehr lange dann ist sie level 10...

wir könnten dann ja eigentlich mal wieder ein clankrieg anzetteln oder??
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 14, 2009 12:12 am

Finde ich auch ne gute idee, aber erstmal nen geeigneten Clan auffinden
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 14, 2009 1:21 am

ich mach mich sobald es geht an die arbeit Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2009 4:09 pm

Daumen Hoch!!!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2009 6:04 pm

gaaaanz hoch! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2009 7:28 pm

in den himmel hinauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 10:53 am

na noch höher! Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 3:44 pm

habe eine nachricht von PatriciaCullen bekommen, die meint, sie hat sich schonmal hier im forum angemeldet, wurde dann aber wieder (aus versehen: zitat) gelöscht (keine ahnung wieso, ich vermute, weil sie keinen beitrag geschrieben hat, oder ich hab sie wirklich aus versehen gelöscht, dann hab ich ihr aber sicher eine nachricht geschrieben.
na auf jeden fall meint sie, dass sie sich das anmelden nicht mehr antun will. im game ist sie regelmäßig on.....was machen wir mit so einem Fall?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 4:17 pm

sie wird sich anmelden müssen das ist keine frage ob sies will oder nicht, und sie wird mit uns kommunizieren müssen damit wir merken das es sie gibt und das sie da ist, bevor sie anfängt zu meckern soll sie beweise liefern das es sie hier gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 10:31 am

nö, sie will nicht mehr - sie gibt auf - also werd ich sie heute löschen, oder?
schön blöd.....so viel arbeit ist es auch nicht, sich hier im forum anzumelden, oder? scratch
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 11:27 am

ja .. ne sache von minuten auch wenns total nervig ist.
naja das zeigt dann aber auch nur wie unwichtig ihr ein spiel in der gemeinschaft ist, dann spielt sie wohl lieber alleine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 12:08 pm

Sehe ich auch so Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 6:29 pm

yep - patricia wurde aus unserem Clan geworfen...traurig, aber war! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:56 pm

ja da ist sie aber selbst dran Schuld Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:57 pm

ähm...hallöchen flower lol! bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 9:01 pm

Na auch mal wieder da? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 9:03 pm

jipp Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 11:36 pm

nicht besonders traurig.. in meinem clan würde ich es "reine routine" nennen Very Happy ich bringe den menschen nur so viel entgegen wie sie mir, und ich bin selten gut genug gelaunt um ihnen mehr als das entgegen zu bringen Very Happy und das sie sich nichtmal die minute nehmen will sich im forum anzumelden zeigt mir das sie nichts für den clan übrig hat, was dann auf gegenseitigkeit beruht und fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 5:14 pm

Jap da haste recht Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2009 7:16 pm

Ja so siehts aus, ist ja keine große arbeit sich hier anzumelden und ab und an mal was zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 7:33 pm

das sehe ich auch so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich der Inaktivität und so..
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: