Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bezüglich der Inaktivität und so..

Nach unten 
+3
Wyrda
Elli Cullen
Cullen Edward
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyDi Jul 28, 2009 9:46 pm

alles was irgendwie mit verschwindenen Mitgliedern oder Inaktivität zutun hat hier rein Leute ;P
das is doof das es überall im moment nur ein gesprächsthema gibt, also benutzt bitte die anderen threads zu ihrem zweck und smalltalk und lästern über die inaktiven hier rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyDi Jul 28, 2009 9:53 pm

cheers cheers cheers ^^ okay find ich guuuut Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyDi Jul 28, 2009 9:56 pm

Eine Frage nochmal an Wyrda;
Was macht Luiza noch mit Moderatorenrechten hier im Forum ? sie ist nichtmal mehr im Clan? ^^
Find ich superschön das sie bald Geburtstag hat sonst wär mir das nicht aufgefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Jul 29, 2009 2:00 am

Luiza ist nicht mehr im Clan Neutral
Verdammt - bekomme gar nix mit Exclamation
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Jul 29, 2009 10:16 am

^^ so leute wie lange wolln wa den jetz geben um auf das rundschreiben zu antworten ne woche ?? also bis zum 5.8 ?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Jul 29, 2009 11:21 am

also zuerst mal danke für den thread....ist mir auch gerade aufgefallen, dass es überall um das gleiche geht.
ja und das mit luiza hab ich gestern auch gesehen und mir für heute vorgenommen, dieses kleine problem zu "beseitigen".....danke für die Oberaufsicht! Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Jul 29, 2009 11:28 am

wow - so leute...jetzt hab ich mal alle aus dem forum gelöscht, die in den letzten 30 Tagen nicht mehr hier waren....un das waren 39 Leute!
Sollten wir öfter. Bringt ja auch nix, wenn sich alle anmelden (weils halt so in der nachricht steht), aber dann nix schreiben. naja, jetzt haben wir wieder weniger ballast! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Jul 29, 2009 2:03 pm

uiii 39???? wyrda schreibste mir vllt ma ne mail wen du wd bist? dann kann ich dia sagen wer bis dahin noch nicht genatwortet hat Wink
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Jul 29, 2009 4:02 pm

so leute...Finsterherz hat von alleine den Clan verlassen. Smile
@ Elli - was soll ich dir schreiben? Sorry, hab das net mitbekommen! Sad
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Jul 29, 2009 4:12 pm

álso ich dachte da du ja blad im ulaub bist lasen wa den so lange zeit bis du wieder da bist wen du wieder außm urlaub zurück bist schreibst du mir ne mail und ich schick dia dan die naemen aller die nicht geantwortet haben okay? Smile
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Jul 29, 2009 11:04 pm

ich glaube wir werden ein ziemlich kleiner clan, aber dafür ein guter...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyDo Jul 30, 2009 12:17 am

so stell ich mir das jedenfalls vor Wink
das is doch sinn und zweck der ganzen sache, es gibt nicht viele große clans die wirklich gut sind
wirklich gute clans sind halt klein ^^
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyDo Jul 30, 2009 5:44 pm

Jetzt habe ich es endlich mal wieder geschafft mich durchs Forum zu lesen... unser Clan wurde scheinbar von einer Löschwelle erfasst :-) Finde ich gut! Ich hoffe nur, dass ich nicht gelöscht werde, denn leider schaffe ich es nicht immer ins Forum. Und wenn, dann gibt es immer so viel zu lesen, dass ich dann keine Zeit mehr zum Kommentieren habe.
So, dieser Eintrag soll ein Zeichen meiner Bemühungen zur Aktivität sein bounce
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyFr Jul 31, 2009 7:56 pm

du wirst natürlich nicht geschmissen....bis ja öfter hier und machst auch mit bei den themen...wenn du nicht so viel zeit hast, ist ja klar dann. aber wir freuen uns über jedes Lebenszeichen! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptySa Aug 01, 2009 5:06 pm

Puh... dann habe ich ja noch mal Glück gehabt ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptySo Aug 09, 2009 11:21 am

also du musst dir keine gedanken darüber machen wir löschen nur die die garnichts machern weder im Forum noch im Spiel sonst wären wir ja leichte beute besonders was die jüngern unaktivenmitglieder betrifft flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMo Aug 10, 2009 5:33 pm

Na dann bin ich ja beruhigt.Aber ich finde das auch gut,weil diejenigen,die nichts machen gehören auch garnicht zum Clan dazu..Und die kennt man ja dann auch garnicht^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMo Aug 10, 2009 6:37 pm

sehe ich genauso c(:
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMo Aug 10, 2009 7:09 pm

Amen.^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyDi Aug 11, 2009 7:31 pm

so leute - jetzt hab ich 10 vampire gelöscht!
alle anderen waren entweder ende juli oder eh die letzten tage online.
seht oder wisst ihr noch jemanden, der dringend gelöscht gehört???? Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyDi Aug 11, 2009 7:56 pm

Super sieht doch schon viiiel besser aus Wink Also mir fällt jetzt keiner mehr ein. Vllt den anderen
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Aug 12, 2009 12:40 am

Sternduo,Lisa Cullen,JuleCullen,BellaSwan1994,Patricia Cullen stehen noch auf meiner Liste, wo sind denn bitte die leutchens hier im forum ?^^ von denen höre ich nichts.. außerdem solltest du SoraCullen und Robert QT noch aus dem forum löschen, da diese nicht mehr im clan sind. Dann gäbe es noch ein paar fälle von leuten die sowohl im clan als auch im forum sind aber trotzdem nichts von sich hören lassen, aber diesem thema können wir nun wirklich zeit lassen und es locker angehen lassen bei denjenigen ^^ so hatte jetzt die Forumliste mit den Mitgliedern, sowie die Clan mitglieder liste nebeneinander offen und habe alles gecheckt was mir direkt ins auge gefallen ist ich hoffe es hilft weiter zur säuberung des clans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Aug 12, 2009 1:33 pm

Der Clan sieht ja jetzt richtig aufgeräumt aus Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Aug 12, 2009 3:17 pm

Jap finde ich auch Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. EmptyMi Aug 12, 2009 7:06 pm

^^ hmm ja so sehe ichdas auch edward Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich der Inaktivität und so..
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: