Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyDo Sep 17, 2009 11:57 pm

Der kam oft im Fernseh Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 18, 2009 2:05 am

eehm.. *überleit in den neu eröffneten film & unterhaltungs thread* Very Happy Wenn ich bitten darf, nach euch die Damen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 18, 2009 11:38 am

haha...gute idee! Wink
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 18, 2009 4:07 pm

Ok ok... ich sehe, wir weichen zu sehr ab... mal wieder. Und entschuldige Edward, dass du geswegen aufräumen musst. Aber was aus meinem Kopf raus muss, muss raus...
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 18, 2009 6:05 pm

ich glaub "Ghost" war da der auslöser, oder? das muss ja ein Albtraum jedes Mannes sein! hihi
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyMo Sep 21, 2009 4:46 pm

Ja wahrscheinlich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyDi Sep 22, 2009 12:08 pm

mhm, glaub auch, aber der mann will sich jetzt nicht outen! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyDi Sep 22, 2009 3:07 pm

ähm ich wollt bella99 mal für die woche abmelden sie is auf klassenfahrt Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyDi Sep 22, 2009 3:38 pm

oh, danke für die Info! Smile
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 12:47 am

Bevor ich es nachher doch wieder vergessse: Ich wollte noch sagen, dass ich so bis Dienstag möglicherweise nicht online sein kann... ich bitte mein Fehlen zu entschuldigen! :-)
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 12:17 pm

alles klar....eine schöne Zeit bis dahin! Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 12:31 pm

Also naja wo wir gerade dabei sind, kann sein das ich ab diesen Samstag auch paar tage nicht on komme. Oder vllt auch erst ab Montag, weil wir umziehen und der Pc muss ja auch rüber geschafft werden. Und dann bis man Internet Verbindung hat kann auch bissi dauern, hoffentlich nicht zu lange Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 2:16 pm

uhoh, das kenn ich!
Pc funktioniert, dann gibts man ihn woanders hin und schon geht nix mehr, obwohl man es so macht, wie immer!
Na ich drück dir die daumen! Smile
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 3:51 pm

Very Happy Naja ich mein Internet anschluss muss ja auch noch auf die anderer Wohnung angelmeldet werden so irgendwie. Aber wie es aussieht bin ich erst ab Montag paar Tage beschäftigt und nicht online
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 4:43 pm

na dann...auf ein schnelles Funktionieren, dass du bald wieder da bist! Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 5:12 pm

Naja noch bin ich ja nicht weg Wink bom
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyFr Sep 25, 2009 6:54 pm

ja aber ich gleich! Smile
AIB - Ab ins Wochenende! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptySa Sep 26, 2009 5:08 pm

Hey, Leute ich wollt mich vorerst auch von Euch verabschieden bin in letzter Zeit auch nicht so oft online gewesen... Lag an der Sportlichen vorbereitung etc. Ab Donnerstag Morgen bin ich dann bis Weihnachten denke im Ausland. Ich hoff wenn ich wieder komme treff ich Euch nochmal online.^^ Also nicht wundern warum ich net weiter gelevelt habe oder Levele... ab januar geh ich dann auf level 30 zu! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptySa Sep 26, 2009 5:11 pm

[/quote]du bleibst drin wenn wir wirklich mal einen guten krieg haben sollten dann kriegt derjenige der dich angreift mindestens 15 angriffe zurück, spätestens von mir weil ich mir für den nächsten krieg 100 siege für mich alleine vorgenommen habe Very Happy:D[/quote]

hey danke edward ist nett von dir ich hoffe ich habe auch nichts verpasst -binfroh das mein internet endlich wieder gesund ist!! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyMo Sep 28, 2009 11:44 am

ja, ich versuche, dich nicht zu löschen! Wink
und mit den clankriegen warten wir eh noch, so viele werden es also nicht werden! Wink
viel Spaß im Ausland...wohin gehts denn???
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyMo Sep 28, 2009 7:35 pm

Also wie ihr alle gut erkennen könnt habe ich "noch" Internet Wink Endlich ist ein langer Umzugstag vorbei zumindestens fast. Muss gleich noch ein bisschen Chaos in unserer "noch" jetzigen Wohnung beseitigen und Morgen gehts dann weiter mit dem ganzen Rest der hier noch so rumsteht, also ab morgen irgendwann kann es sein das ich ein paar Tage nicht da bin und der Umzug hoffentlich hinter mir liegt. Shocked
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyMo Sep 28, 2009 7:45 pm

möge die macht mit dir sein meine tapfere umzugsfreundinn Shocked hab ich auch grad erst hinter mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyMo Sep 28, 2009 7:57 pm

Umziehen ist sooooo nervig... ich fühle mit dir Renesmee! Aber ich ziehe trotzdem dauernd wieder um... ich muss die perfekte Wohnung noch finden!
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyMo Sep 28, 2009 8:00 pm

Tja da ich noch bei meinen Eltern wohne kann ich nichts für das ständige Umziehen und ich hasse es. Bin in meinem Leben bestimmt 10 mal umgezogen und mindestens 5 mal habe ich meine Grundschule gewechselt. Und dann dieser Stress, man wasn Tag heute schlimm. Und das noch unter der Woche. Also am besten komme ich morgen in die neue wohnung und alles ist fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremela

Seremela



Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 EmptyMo Sep 28, 2009 8:07 pm

Ich drücke dir die Daumen, dass alles fertig ist... auch wenn ich fast befürchte, dass das nicht so sein wird oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: