Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abmeldung.....

Nach unten 
+4
chiaroscuro
Cullen Edward
-Renesmee-
Wyrda
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2009 11:35 pm

Ohjee immernoch krank?!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2009 11:41 pm

jap.. ich glaub meine ferien sind futsch Sad
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 10:43 am

noch immer im bett? ojeoje ....*gesundheitschick*
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 11:41 am

ohhhhhhhh gar nicht gut!!!!! hmm ich bin die gnzen ferien auch hier Sad hab auch verwande im ausland da is es aber net warm sondern arsch kalt (russland und canada) XD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 12:25 pm

ja super ... da kannst zur Abkühlung hinfahren! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:18 pm

jap, immernoch im bett, aba nich mehr wirklich, ich hab total übelkeit, streitsucht und andere symptome.. das ist durch zu viel stress hervorgekommen hab ich gelesen, keine ahnung wie lang das noch dauert, und ob ich noch was ernstes am magen dazu bekommen hab außer die übelkeit, ich müsste zum arzt gehen und ne magendarmspiegelung machen lassen, aba bis ich mich dazu überwinde.. hmmm
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 6:39 pm

Immer diese Männer, gehen erst zum Arzt wenns zu spät ist. Da kenn ich noch mehr so Kandidaten.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 8:54 pm

jaja dda habt ihr echt ^^ und dann ärgern sie sich über sixh selbst wiso sie nicht früher zu arzt gegangen sind XD
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 8:56 pm

ja ne immer diese männer schlimmmm Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 11:05 pm

Richtige Männer werden erst gar nicht krank! Cool
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 11:41 pm

Haha jetzt gehts aber richtig los Very Happy Die unverwundbaren Männer oder was Very Happy Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 5:35 am

selbst richtige männer können eine krankheit nicht immer vermeiden, obwohl.. doch schon meistens XD
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 9:35 am

oh ihr männer!!!!!!!
männer tun ja schon beim kleinsten wehwehchen so, als ob sie totkrank wären. echt schlimm!
aber gut...tun wir halt mal so, dass sie unverwundbar sind! Wink
Wir Frauen wissen es eh besser! hehe
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 11:58 am

Genau der Meinung bin ich auch Smile sunny
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 2:59 pm

gut, dass wir hier mehr frauen sind, hm? Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 4:18 pm

Jaa wir sind in der Überzahl Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 6:28 pm

das was ich habe wird wohl kaum ein kleines wehwehchen sein, sonst würd ich viel seltener hier sein wo doch so tolles wetter draußen ist ^^
man muss eben das beste aus der situation machen Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 6:33 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 11:28 pm

Tolles Wetter! Bei mir schüttets wie im Wasserfall!
Shocked
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 2:42 am

bei uns kann man draußen aufm boden spiegelei machen Razz
aba nur für ganz kurze zeit, sonst is das wetter eig auch scheiße, nur im moment glücklicherweise sonne (:
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:58 am

bei uns ist es grad spitze! sunny
morgen sollen wir bis 38 Grad bekommen. und ich freu mich so...weil ich darf den ganzen tag arbeiten! Mad

ach ja...und ich wünsche dir natürlich eine rasche besserung, trotzdem ist es für uns gut, dass du oft hier bist! Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 2:38 pm

das is is echt richtig scheiße wenn man bei so nem hammer wetter arbeiten muss Sad
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 2:56 pm

oh ja...danke für das mitgefühl! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 4:42 pm

ich muss auch Arbeiten wenn die Pat. mal kommen würden echt mal von 7 sind nur 3 gekommen -.- voll öde aber übermorgen bin ich schon mit brid weg juchu ^^ ich komm net so offt on weil ich mom kein premium mehr bin wollte mein ticket erst dann einlösen wenn ich vom urlaub wieder da bin ^^ und hast du schon die unaktiven mitglieder gelöscht???
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 4:43 pm

siehe andere threads @ °Alice° , wir arbeiten im moment intensiv dran ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung.....   Abmeldung..... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung.....
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: