Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ma so ne frage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
unitedinregret

unitedinregret



ma so ne frage Empty
BeitragThema: ma so ne frage   ma so ne frage EmptyFr Aug 28, 2009 8:45 pm

kann mir jemand verraten,wozu ein solches forum gut ist,wenn die wichtigsten infos(z.b. kriege) sowieso im spiel als nachricht bekannt gegeben werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptyFr Aug 28, 2009 9:10 pm

um die aktivität der spieler zu beweisen...
außerdem ist das forum ja das beste beim spiel!! -meine meinung jedenfalls..
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



ma so ne frage Empty
BeitragThema: soll etz ned überheblich klingen..   ma so ne frage EmptyFr Aug 28, 2009 9:14 pm

aber meine aktivität kann ich doch auch beweisen,da ich es auf den 3.platz im clan geschafft hab.ich bin JEDEN tag online jage und arbeite jede freie stunde.und da find ich es eben blöd wenn mir unterstellt wird ich wäre nich on und soll ausm clan geschmissn werdn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptyFr Aug 28, 2009 9:20 pm

tja wenn das nach clanrang geht werde ich dir das wohl nicht beantworten können denn ich bin an letzter stelle.......
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



ma so ne frage Empty
BeitragThema: xD   ma so ne frage EmptyFr Aug 28, 2009 9:22 pm

der clanrang is nich so wichtig hab ich nur als beispiel benutzt^^aber ich will mich deswegen einfach nur beschweeren und auch wenn es meiner glaubwürdigkeit schadet muss ich zugeben das forum is der beste ort dafür xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptyFr Aug 28, 2009 10:05 pm

ach wie wäre es denn wenn du dich ab und zu einfach hier mal meldest, dann wirst auch nciht geschmissen und so lernst du auch noch nette leute kennen... =))))
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



ma so ne frage Empty
BeitragThema: hm   ma so ne frage EmptyFr Aug 28, 2009 10:10 pm

melden kann ich mich nur weiß ich nie,was und wo ich schreiben soll T_T
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptySa Aug 29, 2009 1:33 am

Aktivität im Forum ist ein Muss. Es beweist nicht nur deine Aktivität, sondern dient auch noch der Besprechung ganz anderer Sachen sowie Tipps zum Spiel, Besprechung der kommdenden Clankriege (jaaaaa sowas muss besprochen werden, falls dus nicht wusstest es ist nicht nur blind einen aussuchen und draufkloppen), und Smalltalk je nach belieben. Wenn du kein Interresse daran hast bei so wichtigen Themen wie Kriegsbesprechung oder Problemhilfe mitzureden dann empfehle ich dir den Clan zu verlassen, denn es ist UNTERSTE SCHUBLADE in einer Gemeinschaft spielen zu wollen und dann nur an sich selbst zu denken und sein Ding durchzuziehen. Wenn du so spielen möchtest, dann gefälligst nicht im Clan. Um ehrlich zu sein ist mir das Spiel sogar vollkommen egal ich logge mich nicht im Spiel ein, sondern zuerst hier und dann kläre ich nebenbei die Sachen im Spiel, weil es mir persöhnlich mehr Spaß macht hier mitzureden und zu organisieren und zu besprechen und und und als das eigentliche unvollkommene Browsergame. Wenn du also keinen Wert darauf legst hier wenigstens ab und zu mitzureden und zu entscheiden, sondern wirklich nur darauf achtest regelmäßig ein Stück stärker im Spiel zu werden, dann empfehle ich dir dringenst entweder Tetris spielen zu gehen oder den Clan zu verlassen dann musst du dir nähmlich auch keine Gedanken mehr um Andere machen. Ende der Diskussion. Wenn ich jetzt Moderator wäre hätte ich das Thema hiermit geschlossen.^^




An die anderen die meine Geschichte kennen:
oooh ja ich habe diese Beruhigungstabletten wieder abgesetzt die bringen nix und machen mich nur müde Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptySa Aug 29, 2009 12:43 pm

hmm ja edward ich gebe dir da voll und ganz recht ^^ bei mir ist es auch so das ich mich zuerst hier anmelde um zu gugen obs was neues gibt Wink z.b obs edward schon beser geht , weil ich finde wir hier in diesem clan sind wie eine familie auch wenn wir uns net persönlich kennen aber mann kann hier mit dern anderen über alles reden , hilfe beim spiel beklomm , und und und ....
Nach oben Nach unten
unitedinregret

unitedinregret



ma so ne frage Empty
BeitragThema: .   ma so ne frage EmptySa Aug 29, 2009 12:58 pm

is ja schön dass du da s so genau erklären konntest danke.aber bevor du mit solchen anschuldigungen kommst such dir erstmal beweise.deine gründe mögen gut sein aber das ist um es in deinen worten auszudrücken ebenfalls "unterste schublade" mir liegt nichts mehr am herzen als dieser stamm.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptySa Aug 29, 2009 2:44 pm

dann hoffe ich von jetzt an auf ein nettes und kommunikatives zusammenspiel auch deinerseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptySa Aug 29, 2009 3:05 pm

Mein Computerbildschirm ist heute nacht kaputt gegangen... sonne verdammte sache
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptySa Aug 29, 2009 3:17 pm

Falscher Thread *weiterleit zu "Kummerkasten" /Abmeldethread* Razz tut mir leid für dich ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptySo Aug 30, 2009 1:49 pm

armer Eleazar Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptySo Aug 30, 2009 7:28 pm

/Abmeldethreat

Ja ... echt der is gerad mal 4 jahre alt gerade die Garantie weg und @ Edward in gewisser weise muss ich mich für sowas abmelden oder wie siehst du dass? Muss mir irgendwien neuen auftreiben komm aber erst frühstens nächste woche Sammstag zu nem Laden oder Home...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptySo Aug 30, 2009 7:41 pm

Ach und zum Thema klar sollte man seinen Vampir spielen, jedoch würd ich es kindisch finden wenn man den Clan verlassen soll nur weil man einfach net so intensiev mit clankriegen beschäftigt ist wie manche andere hier im Clan...
Man soll hier schon bedenken dass es ein Spiel ist und auch ein Spiel bleiben soll zudem gehts in diesem Clan meiner Meinung nach auch net nur um das Spiel sondern einfach ein wenig um die Cullens.. daher kann ich mir ein Clanmitglied was im Forum gut mitchattet und im Spiel weniger aktiv ist auch gut vorstellen...
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptyMo Aug 31, 2009 9:46 am

Hier geht es nicht darum das er seinen vampir nicht genug gespielt hat im Gegenteil, er macht das schon gut
Es geht hier gerade darum, dass er nicht wusste warum er im Forum ein wenig mehr mitmachen sollte Wink
und ja hab ich dir ja empfohlen lieber abmelden bevor man denkt du seihst inaktiv oder so ^^
echt blöd das grade jetzt die garantie von deinem pc weg is Very Happy
mir is auch sowas blödes passiert das sind diese medien die sind doch alle kaputt da oben -.- richtig schön am abzocken ich hab meine playstation3 bestellt für 399 euro auf ratenzahlung und ne woche nachdem sie bei mir angekommen ist sagt mein freund das er dasselbe set gekauft hat für 299 euro, wo die 399 euro durchgestrichen waren -,- abzockerei
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptyMo Aug 31, 2009 10:50 am

so, also zuerst ist es jetzt für mich schwierig, machen kommentare woanderst hinzuschieben, weil sich das ein wenig vermischt...also lass ich das so! Wink
und zum anderen.
@ unitedinregret:
wir sehen ja, dass du immer online bist und auch im clan sehr weit gekommen bist.
aber wir wollen ja nicht nur im spiel aktiv sein, sondern als clan aktiv sein und dafür gibts das Forum.
dass du nicht weißt wo oder was du schreibst find ich etwas komisch....hier gibt es ja wohl genug themen, oder?
zB tipps und tricks wäre für dich ja auch super - wenn du schon soweit bist...... Wink
ich hoffe wirklich, dass du dich ab und zu hier meldest...... Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage EmptyMo Aug 31, 2009 1:53 pm

könnte ich das verschieben mit Moderatorenrechten nicht auch übernehmen, falls nötig ? dann musst du dir die Mühe nicht machen ^^
Naja ich glaub ich bin ja sowieso der einzige dems auffällt Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ma so ne frage Empty
BeitragThema: Re: ma so ne frage   ma so ne frage Empty

Nach oben Nach unten
 
ma so ne frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: