Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage zum Friedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Frage zum Friedhof   Mo Aug 03, 2009 9:19 pm

Jaja sonst bin ich immer der Klugscheißer der immer alles weiß aba hier komm ich echt ins grübeln Razz
Zitat :

Job als [Arbeiter]

Du benötigst Gold? Auf dem Friedhof kannst Du als [Arbeiter] zu einem Stundenlohn von [Stundenlohn] Gold arbeiten. Sobald Du Level [xx] erreicht hast, kannst Du als [Arbeiter der nächsthöheren Stufe] zu einem Stundenlohn von [Stundenlohn] Gold arbeiten.

Wähle aus, wie lange Du arbeiten möchtest und klick auf einen Grabstein an dem Du arbeitest. Vielleicht ist Dir das Glück ja hold und Du findest etwas!

Wer kennt das nicht ? Man will off gehen, lässt seinen Vampir sich währenddessen schön virtuell beschäftigen und holt sich am nächsten tag den Lohn ab...
aber es geht mir um den hervorgehobenen Satz, kommt da bei euch irgendwas zum extra auswählen ? also bei mir nicht ich habe keine chance irgendwelche grabsteine abzusuchen ? erklärt mir das mal jemand?^^ vielleicht liegts ja an meinem Browser oder so das der das Bild nicht anzeigt ? ich meine das schonmal auf einem Testserver gemacht zu haben, aber bei dem normalen spiel geht es nicht, ist das bei euch da ? oder ist diese aktion vielleicht noch in arbeit ?

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Frage zum Friedhof   Mo Aug 03, 2009 9:36 pm

Darüber habe ich mich auch schon gewundert, weil bei mir da auch kein Bild erscheint. Vllt ist das ja noch in Arbeit oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Frage zum Friedhof   Mo Aug 03, 2009 9:48 pm

will nur sichergehen ob das bei allen so ist oder ob da was bei mir kaputt ist ^^
das wird cool wenn das dann funktioniert Very Happy hab das ja schon auf einem testserver ausprobiert, da findet man auch gegenstände weit über seinem lvl mit glück, das heißt weniger goldprobleme *freu* Razz

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Renesmee-

avatar


BeitragThema: Re: Frage zum Friedhof   Mo Aug 03, 2009 9:50 pm

Hoffentlich funktioniert das mal bald Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cullen Edward
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Frage zum Friedhof   Mo Aug 03, 2009 9:51 pm

bestimmt^^

_________________


Zitat :
otaku m: in der deutschen sprache gelten keine regeln

Aus dem Knuddelschat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zum Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
» Frage zu den Erfolgsgeschichten
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: