Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zum Friedhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Frage zum Friedhof Empty
BeitragThema: Frage zum Friedhof   Frage zum Friedhof EmptyMo Aug 03, 2009 9:19 pm

Jaja sonst bin ich immer der Klugscheißer der immer alles weiß aba hier komm ich echt ins grübeln Razz
Zitat :

Job als [Arbeiter]

Du benötigst Gold? Auf dem Friedhof kannst Du als [Arbeiter] zu einem Stundenlohn von [Stundenlohn] Gold arbeiten. Sobald Du Level [xx] erreicht hast, kannst Du als [Arbeiter der nächsthöheren Stufe] zu einem Stundenlohn von [Stundenlohn] Gold arbeiten.

Wähle aus, wie lange Du arbeiten möchtest und klick auf einen Grabstein an dem Du arbeitest. Vielleicht ist Dir das Glück ja hold und Du findest etwas!

Wer kennt das nicht ? Man will off gehen, lässt seinen Vampir sich währenddessen schön virtuell beschäftigen und holt sich am nächsten tag den Lohn ab...
aber es geht mir um den hervorgehobenen Satz, kommt da bei euch irgendwas zum extra auswählen ? also bei mir nicht ich habe keine chance irgendwelche grabsteine abzusuchen ? erklärt mir das mal jemand?^^ vielleicht liegts ja an meinem Browser oder so das der das Bild nicht anzeigt ? ich meine das schonmal auf einem Testserver gemacht zu haben, aber bei dem normalen spiel geht es nicht, ist das bei euch da ? oder ist diese aktion vielleicht noch in arbeit ?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Frage zum Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Friedhof   Frage zum Friedhof EmptyMo Aug 03, 2009 9:36 pm

Darüber habe ich mich auch schon gewundert, weil bei mir da auch kein Bild erscheint. Vllt ist das ja noch in Arbeit oder so.
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Frage zum Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Friedhof   Frage zum Friedhof EmptyMo Aug 03, 2009 9:48 pm

will nur sichergehen ob das bei allen so ist oder ob da was bei mir kaputt ist ^^
das wird cool wenn das dann funktioniert Very Happy hab das ja schon auf einem testserver ausprobiert, da findet man auch gegenstände weit über seinem lvl mit glück, das heißt weniger goldprobleme *freu* Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Frage zum Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Friedhof   Frage zum Friedhof EmptyMo Aug 03, 2009 9:50 pm

Hoffentlich funktioniert das mal bald Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Frage zum Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Friedhof   Frage zum Friedhof EmptyMo Aug 03, 2009 9:51 pm

bestimmt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Friedhof   Frage zum Friedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ma so ne frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: