Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bezüglich der Inaktivität und so..

Nach unten 
+3
Wyrda
Elli Cullen
Cullen Edward
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 6:24 pm

ALso wir sind wirklich um einiges leichter geworden inzwischen sind wir ja nur noch 21 aber das ist auch gut so Smile Was mir noch auffällt ist das 2 Bewerbungen ausstehen, steht jedenfalls dort.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 10:25 am

wir haben heute wieder ein Mitglied aufgenommen - mal schauen, ob es eh gleich hier ins Forum kommt und ob es bald auf lvl 10 ist....somit bist du nicht mehr letzter Robert! Wink
die 2 Bewerber hab ich jetzt abgelehnt. ich hab ihnen eine nachricht geschrieben und seitdem nix mehr gehört.....da nehm ich die ja gar nicht auf, oder? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 1:29 pm

Ja ist richtig so, und die können sich notfalls ja nochmal bewerben, pech für sie wenn sie nicht antworten
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 2:39 pm

ja genau, das hab ich mir auch gedacht! Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 3:21 pm

Smile sie haben ja die clanregeln gelesen Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 3:42 pm

vielleicht haben sie nichtmal die clanregeln gelesen, sondern sind einfach typische fans von twilight die das spiel nur einmal gespielt haben und dann nie wieder ^^ dachten sich "hey cool, twilight, da geh ich doch mal rein" ohne irgendwas zu lesen oder sich etwas dabei zu denken, gibts auch genug von Razz
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 4:35 pm

jaja da haste auch mal wieder echt XD
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 4:47 pm

Stimmt das kann auch sein Smile
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 4:58 pm

naja aber ich finde mann kann sich ja vllt auch mal die mühe mahcen und die clanbeschriebung lesen und nicht gleich hals über kopf iwo bewerben etc Razz
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 5:00 pm

Ja ist ja nicht so als hätten wir nen Roman da stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 7:16 pm

Jap das sehe ich auch so,wenn man sich schon bei einem clan bewirbt dann soll man auch logischerweise die Clanregeln durchlesen^^ xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 9:43 pm

so wenig haben wir da auch nich stehen Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 9:53 pm

Ja aber viel ist es auch nicht finde ich wiederrum und soviel zeit wird man ja investieren können
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 10:22 pm

wie gesagt vorrausgesetzt man will überhaupt wirklich in den clan, und is nich nur n fan der einmal spielt und niewieder kommt ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2009 10:04 am

ja deswegen haben wir ja auch die strengen auswahl- bzw im-clan-bleib-kriterien.
wenn jmd "nur" fan ist, dann ist er hier leider falsch...aber dann kann es ihm/ihr auch egal sein, wenn sie wieder fliegen!
ich finde, wir machen das schon richtig! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2009 2:53 pm

bin ganz deiner meinung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2009 5:00 pm

Finde ich auch^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDo Sep 03, 2009 9:49 am

na dann sind wir uns ja einig! Wink
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 EmptyDo Sep 03, 2009 3:03 pm

jaaa Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich der Inaktivität und so..
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: