Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bezüglich der Inaktivität und so..

Nach unten 
+3
Wyrda
Elli Cullen
Cullen Edward
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 7:38 pm

ich bin ganz eurer meinung
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 11:52 pm

ich bin auch ganz meiner meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 10:37 am

scherzkeks....
aber ihr habt recht. wir können das ganze löschen ja auch unter "Wartungsarbeiten" stellen! Wink
so haben wir einen möglichst aktiven clan! Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 3:01 pm

das is gemein...... aber ich finds guuut Razz
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 6:00 pm

gemein ist guuut! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 7:32 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 10:49 pm

Very Happy da fügt jemand worte zusammen und verallgemeinert sie Very Happy





Flood control is enabled on this board, please wait 10 second(s) before replying or posting.
was .. soll .. das .. ? O.ô
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 10:59 pm

Überladener Server vllt.?! Aber wüsste nicht warum
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 10:28 am

keine ahnung, was das soll.
ist das öfter aufgetaucht? bei sonst auch noch jemanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 1:29 pm

nein aber als ich on war stand dort wo alle angemeldeten personen stehen auch das suchmaschine-google online war
was macht die in unserem forum?!
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 2:53 pm

keine Ahnung -d as steht noch immer da. komischeweise hab ich nichts verändert!
na schauen wir mal, ob es irgendwelche auswirkungen hat, oder?
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 3:24 pm

bei mir kommt das immer, weil ja flood controll heißt und ich schreib öffter mehrere sachen hintereinander weil ich ja hier nur kurz durchgeh und überall meinen senf dazugeb ^^
und ja da gibt es dann schon ein kleines problem
die 10 sekunden die man angeblich warten muss sind keine 10 sekunden das kommt einem wie 10 minuten vor v.v
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 4:56 pm

oh, alles klar - zu schreibst also zu schnell!? Wink
das ist ja spannend...wusste gar nicht, dass man zwischen den beiträgen warten muss! hm
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 5:03 pm

Ich auch nicht und ich hab auch schon hinter einander Beiträge gemacht. Aber vllt. nicht so schnell hintereinander weil ich immer alles davor noch durchlese und meistens bissi mehr Text schreibe oder so.
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyMi Aug 26, 2009 9:59 pm

hmm mir is es auch noch net passiert Razz
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 12:42 pm

hmm hmm bei mirr isses heute auch noch nich passiert das wundert mich ein wenig :O
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 5:27 pm

naja freu dich Very Happy vllt. kommt da jetzt nicht mehr Smile
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 6:03 pm

es wundert dich, wenn es NICHT mehr kommt? also ich befürchte, bei dir läuft das was a bissl falsch rum! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 6:53 pm

Hehe liegt bestimmt an den Tabletten Very Happy clown
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyDo Aug 27, 2009 11:52 pm

ja mein ich doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 9:36 am

so - jetzt hab ich wiedermal gelöscht - und zwar die, die nicht hier im Forum sind.
Esme hat sich gestern angemeldet, also mal schauen, ob da eine Nachricht kommt.....wir hoffen stark, Esme!!!
und unitedinregret versucht sich grad durchzuringen etwas zu schreiben, aber wenn spätestens bis Montag keine Nachricht von im hier ist, müssen wir ihn auch löschen!
aber das wars wiedermal! Wink
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 12:30 pm

Gut Smile Also wieder mal paar weniger
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 4:52 pm

Lisa Cullen fällt mir grad noch sehr ins auge ^^
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 12:49 pm

hmm ähm irgendwie glaub ich das von den beiden also esme und unitedinregret nicht so viel kommen wird ....
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 EmptyMo Aug 31, 2009 10:43 am

Lisa Cullen war gestern online....mal schauen - ich schreib ihr mal was.
und die beiden anderen....geben wir ihnen ein wenig zeit! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Inaktivität und so..   Bezüglich der Inaktivität und so.. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich der Inaktivität und so..
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: