Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arena spielen?

Nach unten 
+2
bella.cullen
Wyrda
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 10:37 am

sind wa jetzt zu funft Very Happy das wir lustig ^^ wann wolln wa die party denn schmeißen XD
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 11:43 am

es geht mir zwar noch nicht ganz so gut aba es wird jetzt von tag zu tag besser Very Happy blöde magendarmgrippe

ich feier mit egal wo sobald mir nich mehr übel is Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 12:17 pm

Very Happy Okay dann schmeißen wir die Party zu deiner Genesung Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 2:25 pm

das werd ich dann sowieso, was ich alles nachholen muss oh gott Rolling Eyes schon fast eine woche krank jetzt, in den letzten sommerferien die ich als normales kind noch habe x.x

.. oooh ja und wie ich das nachholen werde x) *in gedanken versink*
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 4:45 pm

Haha tu das hast ja noch 5 Wochen dafür Zeit. Die Ferien haben erst angefangen. Theoretisch hat die erste Woche Ferien ja erst angefangen. Weil der Offizielle Ferienanfang am 13 also am Montag war Wink.

Ich dachte eig auch schon es wären schon mindestens zwei Wochen von den Ferien vorbei dabei eig nicht mal eine Woche vorbei ist
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 5:22 pm

hä?die ferien haben schon früher angefangen mein ich..
besonders für uns entlassschüler noch extra 2 wochen früher also ich hab schon jedes zeitgefühl verloren Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 6:04 pm

Ich auch habe ich gestern gemerkt als ich auf den Kalender gesehen habe.

Also die Ferien haben am 10 angefangen bzw am 10 war der letzte Ferientag, aber offiziell von diesen Ferienkalender haben die Ferien erst am Montag angefangen.
Das meinte ich mit offiziell
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 10:23 pm

mann habt ihrs gut Smile wir haben nur noch ca 3 wochen ferien Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 10:24 pm

wir haben ab heute noch genau 30 tage glaub ich
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 10:32 pm

wia haben am 6.8 den ersten schultag *kotz*
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 10:40 pm

wir am 21.8 hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2009 10:51 pm

ihr habts sooooooo gut Sad
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2009 3:53 pm

dafür hab ich jetzt 1 woche schon rein garnix gemacht wegen dieser magendarm grippe, und wenns was schlimmeres is kann ich den rest der ferien auch vergessen -,-
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2009 5:19 pm

Achwas du wirst sschon keine 6 Wochen Magengrippe haben.
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2009 5:41 pm

oh IHR habt es alle gut...ich hab gar keine ferien mehr! Sad
3 Wochen Urlaub im Jahr und es ist jetzt Freitag nachmittag und ich sitz hier noch bis 18 Uhr fest.
Also bitte zählt nicht auf, wie viele Wochen ferien ihr noch habt! Evil or Very Mad

aber genießt die zeit! Wink

und zwecks Genesung....schnaps desinfiziert! hihi drunken
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2009 5:46 pm

ich meinte,wenns keine magendarmgrippe, sondern was schlimmeres ist ^^
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2009 9:44 pm

erzählt mia alles wenns was neues gibt...
hört sich ja interessant an..worum gehtsn ^^??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 EmptyFr Jul 17, 2009 10:25 pm

es geht um ferien, wie lange wir ferien haben, ob wir überhaupt ferien haben, welche leute einen teil der ferien wegen magendarmgrippe verpassen Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arena spielen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arena spielen?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: