Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arena spielen?

Nach unten 
+2
bella.cullen
Wyrda
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 6:37 pm

Mhh das wäre sicherlich auch mal interessant. Könnt man ja mal machen Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 7:17 pm

fragt sich jetzt nurnoch wer alles an einem arenakampf interressiert ist
also ich schonmal sowieso als der zuständige für kriege & kämpfe Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 7:21 pm

Wie viele müssen denn da überhaupt dabei sein??
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 7:26 pm

ich bin grade bis mitternacht auf der arbeit, ich find mal mehr drüber raus wenn ich da wieder hinkann ^^ ich weiß nicht ob das beliebig sein kann oder wirklich alle slots ausgefüllt sein müssn, oder man das einstellen kann.. ich informier mich heute nacht mal bin sowieso nachtaktiv Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 7:40 pm

Jaja Nachtaktiv, bin ich auch am Wochenende oder gegebenenfalls in den Ferien. Nur andersweitig Very Happy ich mein ich sitzt dann nicht die ganze Nacht vorm pc oder so Very Happy Vapire halt ne (Nachtakitv und so)
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 7:44 pm

das könnte man jetzt auch pervers zweideutig verstanden haben Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 7:48 pm

haha das dachte ich mir fast, das man dass auch anders sehen kann und nicht so wie ich das meinte Very Happy

Aber iich hoffe mal das es klar ist das dass nicht anders gemeint war, wenn nicht stelle ich das hier jetzt klar Very Happy Very Happy Laughing Immer diese Männer kommen immer auf so schmutzige Gedanken Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 7:49 pm

neiiiiiiiin, natürlich habe ich auch erst an das normale gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 7:52 pm

Haha okay, gut das wir das jetzt auch klar gestellt haben Very Happy

Und mal wieder eine totale Abweichung zum Thema Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 8:01 pm

natürlich, ein bisschen spaß muss sein ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 8:02 pm

Jap stimmt auch wieder und da momentan ja niemand etwas zu diesen Thema schreibt, müssen wir uns ja auch irgendwie Unterhalten nicht das uns langweilig wird oder so Wink What a Face
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 8:05 pm

jop^^ aber ich bin jetzt weg hab besuch Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 10:59 pm

also ich bin beim arenakampf auf jeden fall dabei..^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyMi Jul 08, 2009 11:03 pm

Gut dann wären wir schonmal zu dritt Smile
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 3:22 am

okay zurück zum thema, ich hab mich jetzt schlau gemacht
undzwar läuft so ein arenakampf wie folgt,

Man kann entweder 1gegen1 kämpfen oder im team (2gegen2, 3gegen3, 4gegen4, 5gegen5)
bei einem Duell (1gegen1) wird von jedem teilnehmer eine teilnahmegebür von 420,00Arena spielen? - Seite 2 Muenze13 eingezahlt, außerdem besteht eine anmeldefrist von minimal einem tag (24 stunden, nach eröffnung des arenakampfes) bis zu 7 tagen
wenn man teams bilden möchte, ist es genau dasselbe spiel in grün, hier kann man nun 2 teams von maximal 5 leuten zusammenstellen, die gegeneinander kämpfen
die teilnahmegebür bei einer teamschlacht beträgt 1.050,00Arena spielen? - Seite 2 Muenze13

Davon abgesehen muss derjenige, der den Arenakampf startet eine Anforderung festlegen, wer sich denn da nun anmelden kann, dies läuft nicht, wie ich anfangs dachte von lvl bis lvl , sondern über die attribute (stärke verteidigung ausdauer gewandheit) , denn wenn man zB "15-45" festlegt, dann darf keiner der werte des vampirs der teilnehmen will kleiner als 15 sein, außerdem darf er den wert 45 nicht überschreiten. dies kann man nun beliebig festlegen..
hier müssen wir uns dann auch wieder absprechen wie die anforderungen aussehen werden..

So, genaueres habe ich nicht rausfinden können, alle anderen unklarheiten können wir ja zusammen klären, sofern noch welche da sind ;P
hier noch die beschreibung eines arenakampfes nach der offiziellen anleitung, die ich persöhnlich ein wenig zu grob finde

Zitat :
Arena
In der Arena kannst Du gegen mehrere Spieler, auch Spieler Deiner eigenen Rasse, antreten. In einem Arenakampf gelten nur die Boni von Rüstung, Waffe, Spezialfähigkeiten Deines Ahnen und den Ringen. Tränke wirken nicht in der Arena!

Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr die Du zahlen musst, um an einem Arenakampf teilzunehmen oder zu starten.
Vorraussetzung:
Liegt der Durchschnitt Deiner Attribute (Stärke, Verteidigung, Gewandtheit, Ausdauer und Geschicklichkeit) innerhalb dieses Bereiches, kannst Du dich bei diesem Arenakampf anmelden.
Anmeldeschluß:
Der Anmeldeschluß liegt 24 Stunden vor dem eigentlichen Arenakampf. Sind beim erreichen des Anmeldeschlußes nicht alle nötigen Spieler angemeldet, wird der Arenakampf beendet und Dir ca. 75% der Teilnahmegebühr wieder gutgeschrieben.

Nach dem Arenakampf bekommst Du eine Benachrichtigung und kannst den Kampf entweder über Nachrichten oder direkt auf der Arenaseite einsehen.


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 10:27 am

also ich wäre auch gerne dabei, weiß aber nicht, ob das ein wenig unfair wäre....bin doch ein wenig stärker! Sad
wenn ihr aber meint, dass das egal ist, dann bin ich auf jeden fall dabei! Smile

ach ja und soviel ich weiß, müssen alle slots ausgefüllt sein, wir müssen also vorher wissen, wer alles mitmacht!

gut, ich schreib zur Info mal meine Eigenschaften auf:

Stärke: 78
Verteidigung: 77
Gewandtheit: 73
Ausdauer: 73
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 5:15 pm

naja.. das kommt drauf an ob wir gegen fremde spielen oder unter uns kämpfen, wenn du mitmachst dann könnten sich womöglich fremde einschleichen die genauso stark sind wie du oder womöglich noch stärker weil wir die anforderungen so hoch gestellt haben.. und wenn wir unter uns kämpfen dann weiß ich nich so ganz wie das abläuft in teams, ob wir dann trotzdem eine chance hätten ?^^ Ach bestimmt Very Happy
Eine Frage bleibt aba noch offen, was ist nach so einem arenakampf ? bekommt man da irgendwas wenn man gewinnt ? weil ich persöhnlich nich grad einer bin der viel gold findet, eher weniger ein wunder das ich so viel an sachen & so hab Very Happy die teilnahmegebür bei einem teamkampf is schon ziehmlich hoch, als das man dafür nix kriegen sollte oda ?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 6:54 pm

oh danke! Wink

also ich glaube, die verlierer bekommen nix und unter den gewinnern wird der einsatz aufgeteilt.....oder so! Wink
genaues weiß ich leider nicht! Sad
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 9:45 pm

hmm wir sollten bevor wir da mitmachen, erst mal alle fragen klären und überhaupt wer alles mit macht...

also wyrda ist dabei, ich bin dabei, wer noch?
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyDo Jul 09, 2009 10:15 pm

Ich bin auch dabei Wink wäre sicherlich mal interessant
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 5:11 am

wer alles mitmacht hab ich schon weiter oben angesprochen ^^ ich glaube wir sind genug für die arena die frage ist nur, falls wir unter uns kämpfen, wer möchte mit wem zusammen kämpfen ? und wenn wir gegen andere spielen, wer wird für unseren clan kämpfen ?
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 10:40 am

also mir ist es ganz egal, mit wem ich kämpfe...hab euch alle lieb! I love you
Wink

und gegen andere: ich würd sagen, wir kämpfen alle. also zumindest alle die wollen! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 3:21 pm

ja, aber ich meine für den fall das mehr als 5 kämpfen wollen ^^ ich glaube ich mache die sachen mal wieder viel zu kompliziert Very Happy
Nach oben Nach unten
Elli Cullen

Elli Cullen



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 4:52 pm

ich konnt auch mitkämpfen bin zwar erst stufe 4 abba is ja egal oder?
lol!
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 EmptyFr Jul 10, 2009 5:37 pm

ich bin mir sicher du bist innerhalb von 1-2 wochen auch schon ganz schön stark, wenn du aktiv mitspielst ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arena spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arena spielen?   Arena spielen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arena spielen?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: