Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstage!

Nach unten 
+3
Cullen Edward
bella.cullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2009 10:58 pm

Geschenke sind nicht alles für mich hauptsache die stimmung stimmt,man hat keinen streit und es läuft nichts schief ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyDi Jun 30, 2009 11:38 pm

Laughing
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 10:52 am

ja das stimmt natürlich auch. eine feier muss lustig sein und alle sollen sich verstehen....geschenke sind nur ein netter (sehr netter! hihi) beigeschmack! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 12:09 pm

Ja das stimmt und be mir braucht man net viel ich freu mich eh über alles ^.^ also bi ich da recht unkompliziert
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 12:25 pm

ich auch...am meisten freu ich mich über kleine, aber wohlüberlegte dinge! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 2:19 pm

ganz genau hauptsache man hat sich drum gedanken gemacht Very Happy

Also leute wer von euch kommen will kann ruhig kommen ^^
wo wohnt ihr eig alle???
es dauert zwar noch bisdahin aber ihr wisst dann ja schon mal bescheid was ihr am 19.09.09 machen könnt Razz

wer lust hat zu kommen sagt bescheid man trifft sich eh erst einmal Frankfurt Südbahnhof

also wie gesagt sagt bescheid wenn ihr lust habt ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 3:09 pm

lust zu einer Feier? Aber klar! bounce
allerdings.....ich als österreicherin muss leider absagen. der weg wäre doch etwas zu weit! Sad
sorry....aber trinkt wiedermal einen für mich mit! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 3:23 pm

Aber klar keiner wird noch seine normale Gesichtsfarbe beibehalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 3:57 pm

wo wohnst du denn Alice? Ma so ganz nebenbei gefragt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 5:42 pm

5 min vom Südbahnhof entfehrnt, in Frankfurt am Main ist ja klar Razz
Oppenheimer Landstraße 82 ^^

aber ich miette mir einen Raum werden noch mehr als 20 gäste die ich einladen möchte ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 8:12 pm

Ohjee was planst du da schon wieder Wink Und auch noch so früh Very Happy Ma gespannt wie viele Leute kommen werden cheers @ °Alice°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 8:45 pm

die gästeliste kennste doch schon hehe

duuu schnuggy deine tante hat doch das haus oder raum was auch immer mit küche ect wgen partys oder???
glaubste sie sellt ihn mir zur verfügung falls net hab noch einen 2 und einen 3 Raum zur auswahl ^^ blubby die blubb ^^ @ -Renesmee-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 8:59 pm

@ -Renesmee-
was meinste soll ich Pfütze auch einladen ich weis es noch net ganz seine art passt iwi nicht ganz zu den anderen okay die meissten passen net aber die naja du kennst ja pfütze und sowas kann ich net gebrauchen an meinem 18 ^.^

ich kanns kaum erwarten Very Happy

hmm... dann ist auch noch die frage offen wie viel getränkesoll ich hohlen ich weiss nicht ob das alles reicht was ich aufgemst habe -.-


Auserdem wollte ich noch markus, michi ist ja klar und der rest der Band fragen ob die was spielen naja was heißt der rest nur 3 michi, markus und wassili
die anderen sollte lieber net kommen Razz das wären iwi komisch schliesslich sind die ja viel älter als wir aber ich bleibe dieses mal dann weg bin gespannt ob die was machen ^^


hehe ich fang ja schon an einen Roman zu schreiben aber am Fr. komme ich dann zu dir und bringe dann ma die liste mit. SA muss ich ja wieder arbeiten da hab ich es von dir viel kürzer also penn ich wieder bei dir wenn du lust hast ist ja klar Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 9:27 pm

Wow ich werde mal gefragt ob du bei mir schlafen kannst Very Happy Klar kannste das, würde mich freuen können ja wieder nen Dvd abend machen, naja und dann klären wir auch den rest deines Romans Very Happy @ Alice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 9:31 pm

Aber natürlich zar nerven deine ratten ziemlich da sie keine ruhe geben aber eschal hab mir überlegt michi abzusagen... der könnte sich mal ruhig ein bissi anstrengen was unsere beziehung angeht -.- also es würd ihm ncht schaden mich mal 2 wochen net zu sehen ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 9:33 pm

Tu das doch, aber ich glaube nicht das dass hier reingehört. Schlieslich gehts hier um Geburtstage Wink Wir unterhalten uns noch Samstag und am Telefon natürlich tongue flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 9:35 pm

ich muss eig ja nie fragen aber eschal ^^ bei dir pennen kann ich ja immer

meine mum ist auch toll hab sie heute genau 15 min gehört und nicht gesehen gesehen hab ich sie vllt 2 min

-.-

freu mich schon auf wollnehotte...aber ich gehe auch gleich heier machen Sleep was heißt gleich um 22 uhr schon muss morgen wieder arbeiten und das länger als heud...obwohl ich lieber die ganze nacht wachbleiben würde und iwas machen würde bin voll mutivirt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 9:37 pm

ja da haste recht aba eschal das ist bei den meissten themen so Razz naja hab die leute hier drinn auch eingeladen hehe wäre witzig die mal kennen zu lernen naja einiege mit denen ich schreibe ^^
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 9:38 pm

Oh man du hast echt nichts zu tun oder @ °Alice°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 9:41 pm

mom net...das wetter is auch zu blöd und morsche arbeiten -.-
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 11:22 pm

jah genau ich hab nix verstanden aba egal..ähm ich wohn in köln ist das weit weg????
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 11:25 pm

Naja wenn du jetzt von Frankfurt aus meinst ist das schon ein Stückchen hin, denke ich mal.
Genau weiß ich es aber nicht. @bella.cullen
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 11:34 pm

joah hmm..ich hab ja noch zeit um es rauszufinden Very Happy
Nach oben Nach unten
-Renesmee-

-Renesmee-



Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 11:36 pm

Hehe auch von °Alice° eingeladen worden Wink

Naja ich kenn sie ja persöhnlich sie ist meine beste Freundin, also ich bin sehr gespannt auf ihre Feier werden ja ne Menge leute kommen wie es aussieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 EmptyDo Jul 02, 2009 1:04 am

Nen Threat fürs Abmelden wär glaub gar net schlecht! Ja ich fliege in ungefähr ca. 21 Stunden und 27 Minuten und 30 sek auch mal in Urlaub! Hab mich kurzfristig entschieden! Und ich mach dass jetzt! Also werd mich inner Woche nach dem feinen Treffen wieder hier bei Euch im Forum Melden Cool

Gruß und ne dicke Umarmung an Euch alle! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstage! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstage!
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: