Cullen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Mitglieder des Clans! :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geburtstage!

Nach unten 
+3
Cullen Edward
bella.cullen
Wyrda
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptySa Jun 06, 2009 4:40 pm

uhiii danköö..alsoo die feier war leider schon gestern nacht..ham reingefeiert..
aba ich feier nochmal keine sorgen dann seit ihr auch eingeladen..!!!!!!

LIEB EUCH♥️
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptySa Jun 06, 2009 6:03 pm

hey... auch von mir herzlichen glückwunsch...hastdenn schöne geschenke bekommen ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptySa Jun 06, 2009 7:50 pm

Ja auch herzlichen Glückwunsch von mir! Zwar nachträglich aber konnte gestern leider nicht an den Rechner..
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2009 12:45 am

ähm ja icuh krieg die alle was später..meine mom kauft mir tanzschuhe für mein hobby..standrattänze tanzen.. bei meinem vater bin cih erst nächste woche und von meiner tante und von meim onel krieg ich KÄÄÄÄSCH!! Very Happy
Nach oben Nach unten
AnnieCullen





Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2009 2:17 am

hehe ja das kann man ja immer gebrauchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2009 5:13 pm

echt? du tanzt? Super! Auch öffentlich oder nur Privat als Hobby?
Find ich super - tanzen schaut echt super aus...wenn man es kann (also bei mir nicht! Wink )
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyMo Jun 08, 2009 9:57 pm

Smile nene ich tanz so richtig..also so mit aussichten auf touriniere und sowas..voll cool..und das sieht voll geil aus wenn man das richtig kann..ich hab ja sozusagen grad erst angefangen.. Neutral
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 9:56 am

cool!!!
hey, wennst mal im fernsehen tanzt, dann gib uns auf alle fälle Bescheid!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 3:54 pm

ja natürlich aber bis dahin dauert das noch ne weilee.. Laughing
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 3:54 pm

och, wir haben Zeit! Very Happy
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 3:59 pm

ne ganze ewiigkeit Laughing
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 4:00 pm

naja du musst schon ein wenig an mein alter auch denken, ja? Wink
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 4:07 pm

ja natürlich.. aber du hast ja noch mindestens doppelt so lang..und bis dahin bin ich dabei..im fehrnseher
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 4:10 pm

gut, abgemacht! Wink
bin schon gespannt affraid
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 4:17 pm

Very Happy ich auch..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 4:17 pm

Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 4:38 pm

So also ich wurde am 19.09.1991 Geboren und werde dieses Jahr 18 freu mich schon total drauf selbst wenns noch so lange dauert geplannt ist auch schon das meiste ^^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 4:39 pm

super - hoffe, wir werden eingeladen!!!! jocolor

schön, dass du hier im forum bist!
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyDi Jun 09, 2009 5:34 pm

heii cool meine cousine wird übermorgen 18..fette party am samstag..ich bin lieder total ausgeplant..kann also sein das ich erst am dienstag on komme..wundert euch nich..
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2009 11:23 am

hey, was ist wichtiger...feiern natürlich jocolor hihi

trink für uns alle was mit! Wink
Nach oben Nach unten
Cullen Edward
Moderator
Cullen Edward



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 1:06 am

Zitat :
Mitglieder die heute Geburtstag haben: Lisa Cullen (16)

Alles Gute zum Geburtstag (: feier schön

Lg Edward
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 9:36 am

von mir natürlich auch! Smile
glaube leider nicht, dass sie das liest - weil sie noch keinen beitrag geschrieben hat! Aber vielleicht verleitet dich das - Lisa - dass du mit uns redest? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2009 2:42 pm

Ich muss ma schauen wer alles kommt wenn ich alle leute einladen würde mit dennen ich was zu tuhen habe komm ich schon auf 56 leute und wenn ich jetzt noch die dazunehme mit denen ich mich gut verstehe locker auf 200 :§ also muss ich mal schauen aber bis dahin hab ich ja noch zeit ^.^
bei 20 leuten weiss ich das ich sie einlade,nur aus irgeneinem grund werden es jeden tag immer mehr ^.^
Nach oben Nach unten
Wyrda
Admin
Wyrda



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2009 10:51 am

mehr leute - mehr geschenke! hehe

Cool
Nach oben Nach unten
bella.cullen

bella.cullen



Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2009 9:50 pm

geschnkefixiert!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstage! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstage!   Geburtstage! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstage!
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen Clan :: Diverses :: Was ich sagen will:-
Gehe zu: